Was kann man tun, wenn man in Lebensgefahr steckt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    man ey! bring es in dein schädel!!!!!!

    DU WIRST WEDER DRAUFGEHN, NOCH WIRST DU VERLETZT!

    lol. ich will sehn wie die ****** dann extra ins klassenzimmer rennen, dir hinterher und dir vor den augen der lehrer eine verpassen.


    träum weiter. es ist ALLES OK!
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    naja ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen von wegen polizei rufen...
    aber wenn du sagst du kreigst nur 5-10 mann die dir helfen würden...dann ahste iwas falsch gemacht....zur not musste einfach ma nen paar schlägertypen deiner schule anlabern gibt genug die sich freuen wenn se sich prügeln dürfen...(armes deutschland) Ich würde ja selber helfen komm aber wohn zu weit weg
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Hmm....Komm einfach mal vorbei nimmste dir nen tag frei und ab geht die wilde fahrt... Ohhjee...
    Was will den ein Leherer gegen ca. 10-50 mann machen ? 1Lehrer ?????
    Ich versteh ja nicht was der machen will... der zieht den der auf mir liegt runter kriegt eine geballert und in der zeit wo der eine geballert kriegt sitzt der nächste auf mir drauf und knallt mich zu....
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Kann es sein das du nen hang zum Drama und sterben hast???
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    als ob die nen Lehrer schlagen würden...dann könnten se erstma gleich ALLE ab in knast

    ps: kauf mir zug ticket
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Machste echt ? Krasss !!!!
    Und kla die kennen keinen halt... jeder der sich denen in den weg stellt ist weg...
     
  7. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    kauf noch mehr zugtickets dann bring ich noich welche mit aber nein im ernst jez...

    wenn du sone angst hast dann geh einfach ma zu nen paar von deiner schule und sagst du gibst denen einen aus wenn se einfach nur bei dir sind den tag lang und wenn dann 20 man bei dir sind dann machn die nix glaub mir!!
     
  8. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Also auch wenn dieser (eventuell imaginäre ~~) Maurice in gefahr gesteckt hat hättest du ihm nciht helfen sollen. Auch wenn es dein bester freund ist. Ich weiß klingt hart, ist aber so. Ich meine wenn er nix drauf hat dann soll er nciht einen auf dicken machen. Du willst doch nciht sterben, weil er einen auf dicken machen musste, ganz ohne rückendeckung?
    Aber wie die anderen hier auch glaube ich, dass dir nix passieren wird ...

    Und ein messer macht die sache eigentlich nur schlimmer. Stell dier vor die wollen dir nur angst machen und du ziehst ein messer und alles artet aus ... also messer erst ziehen, wenn es hart auf hart kommt. Nur mal so am rande. Ich glaub immernoch nicht, dass dir was passieren wird.

    Ansonsten google mal nach der kartoffelkanone und bau dir so ein teil. Damit knallst die alle ab ~~



    ODER nimm das Auto deines Vaters/deiner mutter oder klau gegebenenfalls eins und überfahr alle damit!

    Du hast noch ungefähr 5 tage und 1 stunde zu leben. Also saug so viele s wie du kannst und gib deinem restlichen leben einen Sinn!
     
  9. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    loool okey müssen kanten sein....
    Hab gerade aus sicherer quelle erfahren das 20% - 40% von denen die kommen werden eine anzeige wegen messerstechrei.
     
  10. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Irgendwie find ich das der Thread immer lächerlicher wird. 50 Mann, ist klar und dann weist du aus "sicherer Quelle" das 20% - 40% von denen ne Anzeige wegen Messerstecherreien haben. Ich glaub es leiden immer mehr leute an ADS.....
    Die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig und unglaubwürdig.....
     
  11. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Ja man glaub mir du fragst einfach die grössten und kräftigstens sagst sie kriegen nen Kasten dafür...wer von uns würde nicht für nen Kasten nen bissl mit nem schwächerem rumlaufen ....billiger kommt man nicht zu alk.....

    Also hau rein und such dir hilfe!!

    ps: ich glaub niemand ausm inet kann dir bei sowas helfen und von uns würde auch keiner zu hilfe komm wegen anonymität...

    pps: @Roadkiller was is ADS?^^
     
  12. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Ich denke mal der meint damit das ich einen dachschaden hab liest du hier :
    ADS = Absoluter Dach Schaden
     
  13. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Wie ich aus dem letzten Beitrag nun erfahren habe, ist dein Problem noch nicht gelöst. Tut mir Leid.
    Aber ich muss sagen, so schlimm kann es nicht sein, weil es dann krasser wäre als bei mir.Da wo ich herkomme, ist sowas nicht gerade auf der Tagesordnung, aber auch nicht gerade selten.
    Möchte natürlich nicht zuviel verraten ;-)
    Aber du hast ja wohl ein paar einflußreiche Freunde, die bei dir was zu sagen haben oder nicht ?
    wenn nicht, dann haste wohl ein echtes Problem.
    Aber am besten du gehst zum krassesten Asi bei dir im Ort, am besten so ein bisschen BAU Erfahrung und dann wird dass ein Selbstläufer...
    wenn nicht dann meld dich mal bei mir per pn !

    greetz BaboNo1

    Sind dass Russen, und kommen aus Opladen ??
     
  14. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ersma ADS = AufmerksamkeitsDefizitSyndrom, oder so ähnlich geschrieben und zu deinen text..
    falls sie dich schlagen, lass dich einmal schlagen und fall aufm boden und bleib so^^, wenn du glück hast, lassen sie dich un schlagen deine freunde, oder schlagen halt auf deinen "bewustlosen" körper weiter
     
  15. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    okay! du hast es erfasst! wir haben dich alle belogen!

    du wirst am mittwoch von 50 sehr starken schlägern mit waffen wie messer, baseballschlägern und schlagringen so brutal vermöbelt, dass du dein restliches leben im rollstuhl verbringen musst.
    du hast dich natürlich in ein klassenzimmer geflüchtet, aber leider haben die schläger den lehrer umgebracht, sowie alle anderen schüler, damit es keine zeugen gibt.
    du kannst von glück reden, dass der eine nicht seine 45er magnum gezogen hat und dir in den kopf geschossen hat.

    naja, war schön dich hier an bord zu haben. ruhe in fireden!
     
  16. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Sind keine Russen und auch keine Türken ich denke mal alle volldeutsch und keine nazis...
     
  17. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ^^ nya.. gehe mit 5man reicht aus <,< war bei mir auch so.. mim kumpel bei knuddels -.-" er wollte umbedingt kam son penner und meinte er ist der harte naya. sagte ich komm her addresse gegeben schwubs waren 6 hier XDD und ich kam grad mitner McDoof tüte ich so omg.. ^^ nimm handy ruf 3 kumpels an kommen die auch sofort vorbei (sind russenkumpels bin selber einer~) naya dachte ich hmmz was nun? der hauptman steht neben mir XD naya fast nen kopf kleiner als ich meinte so bisu (ka wie der nick hieß) ich so yo prob? wilsu haue? er schubste mich.. ich dachte so nochmal und ich haue den <.< naya er sagte machste nochmal sone und krigst aufs mowl.. wollte zwar bissel provozieren aber dachte ne lass ich lieber sein.. ^^ die machen nix hab keine angst.. wo wohnste den so in der Nähe? ^_^?
     
  18. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Nähe köln....
    Und bei dir war das ja ncht extrem... wie viele waren das bei dir 4? 5 ? Bei mir iss es fast das 10fache im schlimmsten fall und die werden nicht ruhig da neben mir stehen und warten bis da meine kolegen da sind.. die hauen einfach nur drauf.... kein kommentar einfach nur schlägerei.
     
  19. 27. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ah sau << würde vorbeikommen ^_^ hab 2 standorte meppen und der 2te ist egal~ naya die kommen eh net zu 50? vll zu 20 naya ich würd mich net trauen 50man zu holen nur wegen 3? dan lachen die 49 den einen aus XD
     
  20. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Naja... stimmt auch.... aber die denken ja das wir hier die größte conektion haben ( was aber niemand sagte ) und deswegen noch mehr.
     
  21. 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Kennst du den :
    Bild
    {img-src: http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg}

    Also komm schon 50 Leute Schule stürmen die Schule um 3 Leute mit Schlagrinnen (DD) zu verhauen.
    Un mal eine frage an dich, meinst du, wir deine Internet"freunde" können dir helfen während du zusammen geschlagen wirst? Man du hast mit deinen Freunden gebaut un nun kriegt ihr auf die , so ist das Leben, aber wenn du erstmals Erwachsen bist und mal mit normalem Menschenverstand denken würdest, 110 <--- schreib dir mal die Nummer auf die kann dir immer helfen.

    mfg tayfun
     
  22. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ^^ ja tayfun dazu jez mein senf:

    Dextra was auch imma für Drogen nimmst, gib mir was davon ab oder lass es bleiben.

    du schiebst dir da echt voll den Kopf drum ??? hallo jez ma ernst mich mein das tod ernst:

    Komm ma im Kopf KLAR ...die werden da ALLLER höchstens mit 7 MANN auftauchn !!!

    ^don^ hat schon gute ideen gebracht...aba red doch einfach ma mim lehrer ...der wird dir weiter helfen könne was du machen sollst...wenn da wirklich leute vor deiner schule stehn...sagst dus einfach dem lehrer un der ruf die bullen das hier welche schüler bedrohn..dann is die sache ganz schnell geklärt !!

    und hallo soll jez nich rassistisch klingen ....aba welche deutsche sin so assi un legens so extrem drauf an ??? hallo so was kenn ich nur wenn türken gegen russen boxen oder ect.

    aba hallo deutsche ham doch bei sowas nix am kasten ehrlcih jez !!!
    die wollns doch genauso wenig wie du ...du sagst den einfach....ey... ich kenn en haufen Türken oder Russen (was halt so bei euch "^^Gangsta" is) un wenn du mir eine gibst bist du erstns wegen den bullen dran un zwotens wenn wir dich erwischen ...hast du en noch größeres Problem !!! ....tu einfach so als ob du mit den ausländern gut befreundet wärst...dann n diese ****** sich doch soOO EIN !!! HALLO mach dir jez kein kop un merk dir einfach diesen sAtz..ICH HOL DIE BULLEN UN DANN BISTE ♂️♀️...
     
  23. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    1. Finde ich, wer so doof is und andere leute beleidigt muss lernen dass das falsch ist^^
    2. Ich find das garnicht so witzig, wenn das russen oder türken sind, die fühlen sich immer sehr leicht in ihrem stolz verletzt und die trommeln die ganze generation zusammen um ihre wichtige "ehre" zu retten...
    3. Geh zur schule, und wenn nur ein asi da aufstand schiebt rufste die Polizei (wie schon so oft gesagt hier)...

    Ansonsten, viel glück =)
     
  24. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    alter, das ist ja wie in einem film ^^. du glaubst doch nicht dass sie mit 30-50 mann kommen und dazu auch noch schwer bewaffnet. wenn es wirklich so ist, würde ich mir einen rat bei der polizei suchen.
    aber es ist total auffällig wenn da eben ca. 50 leute irgendwelche ausgänge verperren. meinst du die lehrer machen bei so einem vorfall nichts? wenn du genau den tag weisst, wann die in die schule kommen um euch zu schlagen, würde ich erst garnicht in die schule gehen. am besten mal die schule anrufen und den vorfall schildern. die werden bestimmt verständnis dafür haben. aber ganz ehrlich was für ein spast würde so eine aktionen bringen und das wegen ein bißchen aus spaß beleidigen xD. so das wars erstmal von mir.
     
  25. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Du glaubst doch nicht im ernst was du da schreibst^^.
    ~10 max. werden kommen.
    Wenn sie kommen dann entweder in einer großen Pause oder nach der Schule!
    Wenn sie dann wirklich da sind wollen sie dich nur einschüchtern und den coolen raushängen lassen!
    Wenn sie dich beleidigen scheiß drauf^^. Hör nicht auf die Pimpfe!
    Wenn sie dich schubsen dann lauf einfach weiter in richtung Bus/Bahn/ nach Hause.
    Wenn sie dich schlagen sagste, dass du sie anzeigen wirst wenn sie jetzt sofort nicht aufhörn.
    Wenn sie weitermachen hauste ein rum, rennst weg und gehst zur Polizei (Praktisch wäre es hier wenn du einen Zeugen hättest und n bisschen verwudet bist. (Besser mehrere. So eine Tat bleibt aber eh nicht ungesehn))

    Umso mehr Verletzungen umso höher wird den ihr Jugendknast aufenthalt sein!
    Wenn du dich nicht durchschlagen kannst oder wegrennen kannst, schrei um Hilfe! Du brauchst dich nicht zu genieren... .
    Wenn sie dich töten (Würde keiner von denen "übers Herz" bringen) dann landen sie alle im Knast und wir machen für dich ein Abschiedsthread auf *hehe*

    PS: Besorg dir n Elektroschocker oder Pfefferspray! Du kennstö sicher jemanden ab 16-1 rum der dir das ausm Geschäft besorgt .

    gr33tz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.