Was kann man tun, wenn man in Lebensgefahr steckt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    postier deine freudne im schulgebäude so das ihr alle ecken überblicken könnt, haltet kontakt über handy oder walky talky und wenn einer was sieht versteckt ihr euhc in der schule ganz oben im schrankk oder so und ruft die bullen sagt 50 schwerbewaffnete männer stürmen die schule dann sidn die ganz fix mit 500 mann da ^^
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ...hey leute, ihr glaubt doch nich wirklich solchen möchtegerns, dass sie mit 40-50 mann kommen... oh man, ihr müsst noch einiges lernen
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    soll jetzt nich gegen dich sein, aber loooooooool
    wir reden hier doch immer noch von einem "kinderchat" knuddels.de ?!
    und da sind die großen mafiosis die dir/deinen kollegen und der ganzen schule zeigen wollen wie hart sie sind?!
    das ist ma echt das blödeste/peinlichste und bekloppteste was ich in der letzten zeit gelesen habe...
    weil:
    1. knuddels.de öhhhhhhhhhm?! lol
    2. 50mann und stark bewaffnet?! womit?! wasserpistolen und sandkastenschippe?
    3. du glaubst den scheiss und meinst du befindest dich in lebensgefahr?

    ey bitte ich will da auch mit machen lol sag denen das ich ganz böser bube wa und alle verpetzt habe!
    lol ne scherz beiseite aber du tust grade so als wenn du es mit den hells angels zutun bekommst
    ich stell mir das grade bildlich vor, wie so n harter motorradrocker seinen plüschversehenen laptop aufm tank liegen hat und als startscreen knuddels.de
    man man wohin soll das nur führen.
    aber ok nehmen wa das ma nicht sooo auf die gelangweilte schulter und sehen von allen fakten wie knuddels.de, starker bewaffnung und den 50mann ab...
    selbst wenn mitmal eine horde von leuten alle ein/ausgänge versperrt kannste doch immer noch mim handy die bullen rufen, oder deinem lehrer bescheid sagen oder sonst einem der denen zeigt das sie ganz arme würstchen sind, oder?!
    also für mich ist das echt nicht der rede wert
    also keep cool und mach dir keinen kopp

    ps.: ich hoffe nicht das ich jetzt damit rechnen muss das sich dreiradgangster bei mir vor die tür stellen und fragen ob ich zum spielen raus komme
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    also is schon ziemlich lol
    so ein schwachsinn, geht doch einfach zu ihnen ^^ und dann seht ihr, wa sie machen, bestimmt drohen sie dann wieder nur, und passieren wird nie was. So ein gelaber ^^ aba ma gan ehrlich, sie würden euch nie umbrinegn. mir wurde ma mein gras abgezogen dann meinte ich zu dem, ja lass anch hinten gehen, dann kloppen wir uns und er aht schon vorher dsa gras wieder hergegeben. Wenn sie euch irgendwas tuhn würden, hättet ihr höchstens n blaues auge oda so und wenn das die bullen mitbekommen...also ich finds so ein megaschwachsinn...
    aba hau rein ^^
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?


    Sowas dämliches hab ich echt seltenst gelesen...
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    >Oder nimm kredit auf und mach en absprache mit dem Koreanischen Präsidenten, der wir dir sicher atomwaffen verkaufen! Dan können die noch so stark bewaffnet sein, es nützt nix^^



    OK will ja nciht, dass der thread wegen mir geschlossen wird^^

    Also du brauchst dir keine sorgen zu machen.... in chaträumen ist das gang und gebe sich zu beleidigen und wenn man jeden schlagen würde, der einen beleidigt dann muss man auf jeden tag, den man mti chatten verbringt eine woche mit dem schlagen der beleidiger verbringen.

    Also mach dir nicht so große sorgen ...
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    wegen leuten wie dir wird hier wegen spam und offtopic geschlossen...der junge hat ein problem und reagiert vielleicht "etwas" ^^ über...
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    looool leb dein leben einfach weiter schauf auf die wenn der dich anschreibt mach den auf ignore
    macht dir nix drauf die denken die wärn cool aber traun sich bestimmt net mal
    mir wurde auch sehr oft gedroht und bis jetzt immer noch nix passiert
    (habe ja ne versicherung das die dran sind wenn die mich anpacken )

    wenn du aber trotzdem glaubst dann bleib mal für paar tage zu hause falls sie nicht mal vorbei kommen und mit steine die fenster kaputt machen dann kannst du bullen ruffen

    passiert dir nicht oft sowas oder? man merkt das das alles nur gelaber ist
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ich denke auch nciht das die das machen werden ihr habt die nur beleidigt! aber ich meine nun gut es gibt auch ganz schöne assis dann gehst du eben mit mehreren freunden zur schule(such am besten ein paar kanten raus) und dann wenn die die in der schule siehst ab ins lehrerzimmer und funkst bullen an was meinst du wie schnell die weg sind(kannst denen das ja über lautsprecher berichten das du die bullerei gerufen hast)
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    @ blckworker sowas dummes wie deinen spam hab ich auch selten gelsen ... wenn er wirklocih solche probs hat dann soll er das so amchen wie ich es gesagt habe
     
  11. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ALso ich gehe ja nur vom schlimmsten fall aus....
    Also ich rede nochmal mit dem Typ der das alle Angezettelt hat von wegen : ja hier ich komm mit meinen leuten und dann gibts schlägerei.... Weil ich hab ja versucht nur meinen freunden zu helfen.... Und da werd ich dann einfach mit reingezogen.... Und eine gute freundin von mir hat mir eben geschrieben : Ja ich hab mit dem Nils gechattet der meinte der wüsste gar nix von dir und der will dich gar nicht schlagen... Ich werd da auch nochmal selber nachhacken und hoffe das das stimmt....
     
  12. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Mann los wir schlagen uns jetzt alle einfach mal..^^ 1.) richtig assi, 2.) es kommen höchsten 20 leute, 15 von den stehen nur dumm rum -.-...
    nicht ein n, früher oder später kriegt jeder mal aus maul, so schlimm ist das nicht.
    man wie gut das ich aufm Gym bin... da ist das niveau nicht so am *****^^
     
  13. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Was hat das denn mit dem niveau deiner schule zu tun -.-
     
  14. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Ganz einfach... ich und meine Freunde versuchen Probleme nicht mit Gewalt zu lösen, und wir beleidigen auch niemanden aus Spaß, das hat einerseits was mit der gesamten Lebenssituation, andererseits mit dem Niveau zu tun...
     
  15. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    haha lalala lass mit den ganzen rr- board nach LEV und den zeigen das man sich nicht mit rr leuten anlegt xD =) =) =)


    ma wieder solche kleinen hosen r die so oda so nix drauf haben brauchst den nur ein ding geben schon rennen die zu ihrer mama und mit 50 leuten sollen die kommen o: scehiße das behaupten soooo viele und zum schluss kommen sie dann nur zu 10en oda garnicht -.-.
    Auserdem gibs ja noch die kollegen in Grün =)


    greetZ
     
  16. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Hey Dextra...

    Hör ma zu,
    Wenn du echt so Angst hast,dann geb ich dir die Handy Nummer von nen Kollegen von mir.
    Der kommt auch aus Leverkusen.
    Wenn da echt was sein sollte dann ruf den an der ist in 10 min da.
    Aber bitte ruf den nur an wenn da wirklich 20 -30 Mann stehen,(was ich stark bezweifle)
    Aber man weiss ja nie...

    Also PN an mich wenn du möchtest dann reden wir nochmal icq oder so...


    GReCc0
     
  17. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Das sind doch wetten irgend welche halbstarken, die aufmerksamkeit benötigen?!
     
  18. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    also mal ganz ehrlich: wie doof kann man eigentlich sein? erstmal deine beiden freunde und dann die typen von deinen freunden?
    erstmal bezweifel ich, dass die mit 50 mann kommen, weil soviel behinderte freunde die sich schlagen wollen hat man einfach nicht! um das am besten zu überleben würde ich mich mit nen paar kumpels immer in der schule aufhalten und wenn die dann kommen können die dir eigentlich nicht viel wenn du kumpels dabei hast!
     
  19. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Übertreibs net man. 50 Leute und Schule abriegeln... Alles klar... Sieht nach nem Bluff aus, wie die anderen schon sagen. ... Wenn du schiss hast kannste dich ja an die Bullen wenden. Vll. hilfts was. Oder halt an deine Eltern bzw. an den Rektor oder Klassenlehrer/in.
     
  20. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    also dass die mit 50 man kommen glaub ich nicht und du brauchst keine angst zu haben die schlagen bestimmt keine frauen. was deine beiden kumpels angeht kann ich nur sagen pech wenn die so blöd sind und so ein scheiß anstellen. probiere es mal mit geld am besten dem den maurice beleidigt hat anbieten so ca. 100€.
    ps. keine angst keiner wird sterben den keiner will wegen so einen scheiß so lange im knast
     
  21. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    LOL

    ich lieg am boden ... eh so hab ich mich schon sehr lange nicht mehr amüsiert ...

    GELD ? sagmal hast du einen an der waffel ? ...

    Zur polizei der das Problem schildern ... die wird vlt mal einen vorbeischicken an dem Besagten tag ... da sie schonmal da waren ... (die "täter") musst du ihnen aber auch sagen, dass sie schonmal da waren ....

    und wichtig mit deinen eltern das ganze problem mal aufgreifen ...

    wenn das nicht's nützt anzeige gegen die leute machen ...

    aber doch kein geld oder sonst was ...

    abzusehen davon, dass es total überflüssig gewesen ist, was die da gemacht haben ... beide seiten ...

    aber niemals geld irgendwen anbieten so dumm kann doch kein mensch sein ... Oo
     
  22. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    Vorsicht,STARKER REALISMUSSCHWUND !! *rolleyes*
     
  23. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    lool

    ich sollte auch schon von einem typen zusammen geschlagen werden der hat mir gesagt ich sollte mit einiegen leuten in die hochhäuser kommen sie wären da zu 40 man bewaffnet. ich hab 4 freunde angerufen das hat gerreicht bin dann dahin und was war ? waren nicht da also haben wir doch den spies umgedreht und sind die suchen gefahren durch das ganze dorf und sie waren nicht da . am nächsten tag hat einer von meinen freunden den getroffen und dann war es halt vorbei mit ihm !!

    so schnell kann sich das blatt wenden
     
  24. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    nimm dir einen baseball schläger und hau mal bissl was ein :F
     
  25. 28. Oktober 2006
    AW: Was kann man tun wen man in Lebensgefahr steckt ?

    ja nee is klar

    ~~closed~~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.