Was kommt nach der next-generation-grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 11. Februar 2007 .

  1. 16. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Und selber eine aufs Maul bekommt . Naja, ich könnt mir vorstellen das man so handschuhe entwickelt für den hausgebrauch ohne kabel und alles nur mit sensoren. aber das mit der brille wär sicher ne gute möglichkeit in die welt einzutauchen. ist aber auch gefährlich, da man da doch schneller realität und spiel verwechselt.

    MfG
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Meiner Meinung nach wird nach der Next Generation Grafik die Virtual Reality weiterentwickelt und alles miniaturisiert.
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    naja,vergleich einfach Xbox 360 oder PS3 mal mit den Vorgängern! Da sieht man es, irgendwann denke ich mal das es noch mehr gibt (Windberechnung, Atemberechnung etc.)!Ist doch logisch,solange jemand davon profitiert!

    MfG
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Ich denke mal die real Grafik dürften wir schon in 10 max. 15 Jahren erreicht haben. Danach wird sich die Industrie wohl eher auf die Story's konzentrieren, und möglichst Interaktive Handlungen im Spiel zu vereinen. Z. B mit den Charaktären selbst sprechen etc.
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Das glaube ich auch, aber das wird dann alles sehr teuer und so wie es momentan aussieht kann sich das dann niemand mehr leisten und dann macht es auch kein Spaß, aber ich freue mich schon darauf!!!!!!=) =) =) =)

    Mfg Bond
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich weiß sehr wohl ob ich eine brille auf dem kopf habe oder keine habe und wenn ich keine aufhabe sollte ich mir doch überlegen ob ich meinen lehrer umbringe=)

    also das versteh ich immer nicht das gelaber das man nicht mehr von der wirklichkeit unterscheiden kann:baby:
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    In 10-20 jahren haben wir 3D oder gar 4D GameZ ....
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Ich denke das die ganzen neu entwicklungen in der fernen Zukunft sooo teuer werden das sie sich keiner leisten kann also wird es keine Zukunft der Grafik geben xD
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    ich hoffe das ich das noch erleben kann aber meinste nicht das die menschen dann die realität von der virtuellen welt nicht mehr unterscheden können und überleg mal wie viele es süchtige geben wird hoffe kann noch einer von denen seien ^^

    Mfg
     
  10. 24. März 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    ich würde sagen das die menschheit in 10 - 20 jahren schon ausgestoreben ist.. =) aber wenn die menschheit überlebt dann denke ich das es wirklich so sein könnte... ich hab davon gehört das es bald kinos geben soll wo irgendwas freigesetzt wird, das deinen körper sachen im Film spüren lässt... zum beispiel bei einem western... der Cowboy reitet cool durch die wüste und du fühlst in deinen augen den sand er durch die wüste fliegt, dabei hast du gar nix im auge!
    lol... irgendwie doof aber irgendwie auch cool...

    mfG Chooser
     
  11. 24. März 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    guck mal alles wird mit der zeit billiger. PC´s die es vor 10 jahren gab bekommste heute für 30€ oder so die haben damals 1100 DM gekostet also in euro 1200€!
     
  12. 27. März 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    Moin!!
    ich würd sagen von jedem der "großen" hersteller (sony, microsoft und nintendo)
    wird es eine neue konsole geben!! die grafik wird wahrscheinlich noch besser
    und ich würd sagen das vllt das controller system von nintendo, aber auch von sony ne rolle spielen wird!!

    MfG
    Gulliloch
     
  13. 6. April 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    was genau nach der next generation grafik kommt weis ich nicht. aber ich denke, dass dieser beitrag auch in dieses thema passt.
    meine persönliche meinung ist, dass die grafik sich nicht mehr verbessern sollte. nich weil ich mir dann neue hardware, etc. kaufen müsste, sonder weil dann der hintergedanke: "it`s only a game", vielleicht verschwinden könnte und man sich immer mehr hineinsteigert. Außerdem find ich die jetzige Grafik die bei neuen ego-shootern vorhanden ist vollkommen ausreichend.
    Allein die Grafik von CS 1.6 reicht mir schon.

    Wie findet ihr das?
     
  14. 6. April 2007
    AW: Was kommt nach der next-generation-grafik?

    ich denke die grafik kann noch sehr verändert werden.spiele sehen immer noch wie spiele aus.es wird so kommen das man den unterschied zwischen einer live fussballübertragung und dem spiel nicht mehr erkennen kann.die auflösungen werden noch grösser da in ein paar jahren jeder nen 150cm flat in seinem zimmer hat.und das was nintendo angedeutet hat mit der wii wird wohl hoffentlich konsequent fortgesetzt.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.