Was mach ich mit meinem Geld?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tayfun, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Hm, alles was nem 20 jährigen Spass macht, wurde von anderen aufgelistet oder hast du schon von vorn herein abgelehnt^^ Lies mal dein Text durch, da bleibt nix mehr! Bin selber 20. und mir fällt absolut nix ein (und das will was heißen..)
    Also hol dir dein Smartphone.

    Wenn du aber auf Musik stehst, kannst dir maln paar Mischpulte holen und mal für nen Auftritt als DJ üben!

    mfG
    Log!c

    EDIT: Oder hol uns 2 Tickets und wir gehen auf nen fetten Rave nach Holland Da hamwa beide was von und ne Menge Spass glaubs mir
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    sparen möchtest du ja nicht...
    wenns was technisches sein soll, ein hübscher, grosser fernseher und n beamer für videoabende, kommende fussball-WM´s im garten etc. wär bestimmt ne gute investition

    laptop ist natürlich auch keine schlechte sache...
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    ich will einfach nur ideen, wozu ich mich dann am schluss entscheide das ist natürlich nur meine entscheidung

    ich hasse tv um ehrlich zu sein un en fernseher würde nur dumm da stehn auch wenns en riesen dicker plasma ist....fürn beamer is mein zimmer zu klein
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    also 500euro ist ja nicht die welt kauf dir was für pc ??
    auf keinenfall das neue iphone... wird nicht lange dauern und es kommt wieder ein neues^^...
    laptop ist doch nicht schlecht für 500euro geht gerade so was gutes
    lg
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Wenn du echt noch keins hast, dann auf jeden Fall Notebook, keine weitere Diskussion!



    Für 500 bekommste mittlerweile schon ganz passable Geräte,
    hab mir selbst kürzlich ein neues von HP gekauft (2 GHZ Turion, x1200m, 2GB, 250GB) für 450 €.
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    pocketbike is ganz lustig...


    oder ne gemischte tüte ohne lakritz
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    wenn ich dieses "problem" hätte und zwischen deinen sachne entscheiden müsste
    würd ich das iphone nehmen und das alte handy entsorgen
    laptop würd ich nur kaufen wenn du deinen desktop nicht mehr willst
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    ich würd dir ein schönen hd fernseher vorschlagen
    einen den man an die wand befestiegen kann , dass verschönert noch das zimmer am besten schwarzer klavierlack ;P


    peace
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    das is richtig wenn du ab und zu viele kumpels oder schnecken im zimmer hast kauf dir flachbildschirm oder keine ahnung*g* kleider machen leute nen dicken anzug
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    hab ich mir net ganz durchgelsen xD nein doch nich schuhe fuer 500€ zb: schuhe fuer 120€ oder kA mal richtig nette schuhe
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    g3 oder lappi.

    aber ne uhr is auch geil.. oder klamotten.. schönes hemd und ne uhr.. sollt fürn preis gehen
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?


    Wenn ich die Antworten hier so lese, glaube ich, du schreibst auf Chinesisch. Also ich würd dir ja folgende Dinge empfehlen:

    1) Was fürs Auto
    2) Ne fette Anlage für den PC
    3) En ipod
    4) Urlaub
    5) PC aufrüsten
    6) Sparen
    7) Bier
    8) ne Konsole
    9) *****n

    Also alles dies noch nicht gecheckt haben, das alles kann er nicht brauchen!!!

    BTT: Ich finde die neuen NetTops ja geil. So nen ASUS EEE PC oder en MSI Wind. Da kann man ne Menge mit machen. Ist aber auch sehr umstritten. =) =) =)

    gruß tuna69
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Ja oder schmuck kaufen ... eine Uhr , vll n Halskette find ich recht geil hm ja und der rest so für schlechtere zeiten oder als deine partykasse nutzen
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    kauf die dafür echt gold... preis is grad niedrig...

    fällt mir grad noch so ein
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    erstmal wäre anlegen einfach der schlauste weg, sorry einfach so viel knete raushauen ist eigentlich sinnlos vorallem wenn man nichts dringend braucht...

    aber naja: ich würd mir derzeit ein iphone holen wenn ich geld über hätte
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Sei mir nicht böse aber wenn du die Glotze hasst, nix mehr für nen Urlaub, Alk, *****n, PC, Konsolene tc. brauchst verbrenn das Geld am besten ^^

    Oder spende... hört sich zwar blöd an, is aber so. Musst ja nit alles Spenden... machste sowieso nich Is das Geld viel zu schade für ^^

    Naja mit der Perle was unternehmen... Schön essen gehen, kino blabla un halt einladen. Dann kannste ja einfach ma in die City gehen und in paar läden rein.

    Kauf dir nen RC Heli oder nen Flugzeug oder sowas... wirklich nette spielsachen besonders der Heli und nein das is nich für Kinder -.-

    Da gibts wirklich geile teile und die sin groß sag ich dir... bekommste au welche mit Benzin motor usw.
    Wie gesagt, deine entscheidung ich würd mir nen tollen RC kaufen die machen laune und is nen tolles hobby

    Wenn du immernoch nen touch willst ich hab noch nen gebrauchten
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Ich würds ehrlich gesagt wenn ich nix spontan wüsste ausfheben.
    Der nächste Urlaub/die nächste technische Spielerei aller Ipod komtm bestimmt.
    Wenn du unbedingt was anstellen willst, würde ich mir an deiner Stelle einen Jahres Rapid Acc und dazu eine 1TB externe Festplatte kaufen
    Den Rest kannst du immer noch aufheben.

    Oder kauf dir einfach Drogen und *****n, den Rest kannst du dann beim Blackjack verprassen.
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Hehe Tu dir einfach nen richtig fetten Massage-sessel kaufen. Davon haste uach in 10 Jahren noch was von
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?


    Das ist aber irgendwie wiedersprüchlich... du willst es nicht anlegen damit du dir nicht mit 1000 euro was kaufst was du nicht brauchst, willst aber jetzt was für 500€ kaufen was du nicht brauchst?

    Vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit DIE handy-revolution und dann ärgerst du dich wieso du nicht gespart hast!
    aber wie ich sehe, kann man dich schwer umstimmen
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Mach nen Wochenendausflug in irgend ne Stadt. Am besten mit der Freundin. Prag, Paris, Zürich, Wien.... What ever.
    Freitag nach der Arbeit los und Sonntag Abend wieder heim. Wenn de in der Lage bist das einigermaßen vernünfti zu planen is das ne Sauchillige Aktion. Das wichtigste is dass es nicht in Stress ausarten darf.

    lg
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    seid ihr irgendwie dumm oder so?

    jeder zweite von euch schreib, dass er sich *****n holen soll, dabei war noch keiner von euch im puff. im ersten post schreibt er extra, dass er was technisches haben will, ...was sollen dann also immer wieder die *****n-vorschläge?! (irgendwie zu viel bushido gehört oder so?)

    500 euro sind nicht grad viel, deswegen würde ich wirklich mal überlegen das geld zu sparen und später vllt. ein hd-tv zu kaufen. ...ansonsten, ...ein ordentlicher elektrischen rasierer ist auch was feines :] oder richtig edle funkkopfhörer, damit man auch durchs haus und im garten rumrennen und musik hören kann. oder eine nintendo wii + modchip, weil man mit dem nintendo wii + gewichte an den handgelenken und beinen auch super trainieren kann. ...oder ein blueray-brenner, ....

    da gibts doch tausende sachen, blätter einfach mal ein elektronik-katalog durch!

    beste grüße
    CHERRY
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Ich würde mir davon nen schönes wochenende in Holland machen
    macht jedem SPaß
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    hmmm.

    So wie ich das sehe ist das neue Handy eine gute investition.

    kauf dir es einfach. was anderes hast du eh nicht vor mit dem Geld.
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    Ich würds Spenden.

    Irgend nem guten Zweck.

    Wenn das dann mal keine Veränderung ist, weiss ich auch nicht.

    Ansonten find ich Wii auch ne geile Idee.

    Macht immer spass damit ein bisschen rumzuschaukeln
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Was mach ich mit meinem Geld?

    wie wäre es mit neuen TV flachbildschirm falls du nicht hast!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.