Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 29. März 2009 .

  1. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    ich weiß nicht wieso hier manche von stuttgart reden... klar seine leistungen dort sind gut da trifft er mal das tor... aber sobald er ein deutschland trikot anhat spielt er ...
    vfb stuttgart und die dfb 11 kann man nicht vergleichen!!!!!
    nur weil er bei stuttgart das tor trifft soll es noch lange nicht heißen das er eine stammplatz garantie haben darf...
    wenn es danach gehn würde dann wär jetzt grafite der beste brasilianischer nationalstürmer... ist er aber nicht!!!! genauso ist es bei gomez
    und wenn gomez spielen soll weil er in der BL trifft wieso zum gajer soll dann helmes auf der bank sitzen mit 17 BL treffer???
    und sein wir jetzt mal alle erlich die leistungen von gomez in der letzten zeit wo er ein "adler auf der brust" trägt sind nicht 1.manschafft würdig...
    ersatzplatz ja aber mehr auch nicht
    klar vielleicht wird er mal in 2 jahren euch deutschen weiterhelfen aber wie gesagt selbst ein ibrahimovic war keine mehr als 700 min ohne torerfolg
    da sind wir mal wieder alle bisschen erlich 14 spiele ohne torerfolg ist echt derbe derbe derbe schlecht und wenn man sich da so die gegner anguckt ist es noch schlechter
    daher gehrört er zur zeit nicht in die startelf
     
  2. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    sign 100%... bin ich froh das jemand hier ahnung hat.
    und ich weiß nicht ob du den letzten teil meines posting richtig verstanden hast.
    und ahnung, hast du sicher lange nicht. Stolpern? Genau!! Abstauber? Erst Recht.
    Redest du von helmes? ach ne gomez wars oder?
    Herzlichen Glückwunsch

    und deine komischen Pfeilschen-statistik-weristderbessere-grafik is gut gelungen und zeigt das podolski in den letzten jahren für den fc bayern so unglaublich erfolgreich war.

    und bla bla. natürlich hat es was mit dem verein zu tun ob man in der Nationalmannschaft spielt. Wieso sollte man in der Nati spielen wenn man im Verein absoluten Mist fabriziert? Quatsch mit Soße.... es sollen die besten deutschen spieler in die mannschaft. gomez ist so was von unbestreitbar einer davon. get well soon. hajde
     
  3. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    witzbold.... wie soll man den sonst in die nationalmanschafft kommen...
    es geht nur darum
    nur weil er bei vfb stuttgart gut spielt soll er keine stammplatzgarantie haben
    seine leistungen derzeit iin der dfb elf sind einfach nicht gut genug um 90 min spielen zu dürfen
    du redest gomez spielt gut für vfb stuttgart = er soll in die startaufstellung merkst dabei aber nciht wie er jeden ball gegen lichtenstein verstolpert oder den bal 10 meter übers tor haut
    bestes beispiel Gomez der Blindgänger - YouTube und so spielt er schon mehr als 14 spiele

    EDTI///
    ahaahahaha der war gut ja
     
  4. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?


    sieh mal, du hast nicht die geringste ahnung, wenn du die buli verfolgen würdest, würdest du dich nicht hinstellen und helmes abstauber tore zuschreiben, vergleich mal alle 17 helmes tore mit denen von gomez und du wirst feststellen wie überlegen helmes dem gomez doch ist.

    zum thema podolski, die nächste unwissenheit, wie soll er sich bitte gegen Klose und Toni durchsetzen ? wie ist das möglich ? Klose und Toni sind besser als er. in 3-4 jahren ist er an denen vorbei, jetzt mit sicherheit noch nicht. und trotzdem macht er regelmäßig seine n11 tore, trotz der kaum vorhandenen spiepraxis.

    gomez kann gern für mexiko spielen aber in der n11 ist er fehl am platze.


    aber naja du bist schwul, also sind deine argumente sowieso unrelevant und automatisch falsch.(no hate)
     
  5. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    @vantheman10
    Jetzt mal ihn ruhigen..
    es bestreitet doch keiner das der Gomez ein super Stürmer ist und ihn wahrscheinlich eine glänzende Karriere bevor steht!
    Aber es läuft zurzeit in der Nationalmannschaft nur schleppend und gegen Wales oder Liechtenstein war er auch nicht überzeugend, wie auch viele andere!
    Aber wir haben mit Helmes noch einen Bomben Stürmer draußen hocken[mann sollte den auch nicht versauern lassen] der Typ ist auch super vielleicht sollte man mal Helmes und Gomez zusammen Stürmen lassen, das wär doch auch mal ein versuch wert könnte mir vorstellen dass das gut passen würde!
    Aber ich meine hauptsächlich das der Helmes auch mal mehr als eine Halbzeit ran sollte und dan kann man ja immer noch sagen, mh der bringt auch nicht mehr als Gomez!
    Und man kann Schweden nicht mit Deutschland vergleichen den wir haben ganz ein anderes Spektrum an Spieler wie Schweden!
    Und zum Poldi ja er hat in der Liga wirklich wenig getroffen aber bitte darf ich mal an die EM erinnern oder bei der WM wie der da gespielt hat, wen man den Poldi brauchte war er da, den diese Kritik verstehe ich überhaupt nicht!
    Jeder hat seine Meinug und die sollte er auch vertreten dürfen!
     
  6. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    das frage ich mich heute noch was das hemd dort macht der trifft ja nichts
     
  7. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Ich fand die Aussage gut vom Netzer das im heutigen Fußball Torjäger nurnoch nach ihrem Schnitt betrachtet werden, Abwehrspieler nurnoch nach ihrem % Satz im Zweikampf und der Spieler in den Hinterhalt gerät.

    Der Gomez ist ein guter Spieler was er in der Liga unter Beweis stellt und im Vergleich zur EM 2008 hatt er sich meiner Meinung nach deutlich verbessert. Klose hatte doch genauso einen Knoten zur WM 2006 und der ist dann plötzlich geplatzt. Gomez braucht noch seine Zeit und solange die Ergebnisse Stimmen ist doch alles i.O. Deutschland hatt im Moment eine gute Truppe zusammen und es ist in meinen Augen halt auch noch immer eine Tuniermanschaft die erst wenns drum geht wirklich aufblüht im vergleich dazu hast du dann Teams wie Kroatien die in den Vorrunden schon England usw. bezwingen.

    Die Aufstellung gegen Wales war die die gegen Portugal auch schon zum Einsatz gekommen ist und ich denke das wird das "neue" Spiel der Deutschen mit nurnoch einem richtigen Stürmer ( Klose oder Gomez ) und einem zweiten als links oder rechts außen ( Poldi z.B. ). Dann hast du noch Ballack und Schweinsteiger für den Aufbau und Lahm der Nachrückt, eigentlich hast du so noch immer 2 Stürmer und 3 gute Mittelfeldspieler wenn die Verschiebung gut klappt ( hatt sie gegen Wales desöfteren ja doch schon )
     
  8. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Für mich gehört er ganz klar da hin !!!
    da gibt es nichts auszusetzen auch wenn er gerade nicht unbedingt einen positiven lauf hat !

    Aber er ist ein Stürmer der in der bulli konstant seine Leistung bringt und dehalb finde ich es auch nur gerrechfertigt das er auch in der national 11 spielt.
    Also Klose eine Durststrecke überwinden musste brauchte das auch seine zeit
    Er ist aufjedenfall ein klasse stürmer und seine Zeit wird kommen.
    Nur wird es in Zukunft schwer wenn Klose wieder fit ist und die andere Konkurenz wie Kießling oder Helmes nicht so tadeln wie sie jetzt gerade tun
     
  9. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Löw hatte die Wahl zwischen Gomez, Helmes und Kiesling. Letzteren beiden stecken seit ein paar Wochen in einem Tief während Gomez zur Zeit nun mal der beste deutsche Stürmer ist.

    Löw muss die aktuelle Form beachten und nicht einen der irgendwann, irgendwo super bzw schlecht gespielt hat.
     
  10. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    jopp. ganz deiner meinung -.-
    gomez ist einer der schlechtesten spieler der welt!
    meiner meinung nach jedenfalls
    wenn ich an die tv total sendung vom 30.3 denk..haha
     
  11. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    VFB ist er ja ganz ok,
    dfb11 verkaggt er mit ansage tut mir leid aber diesen typen aufzustellen ist jedesmal n griff ins klo
     
  12. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Lasst ihm was Zeit, es ist jung und es ist wahrscheinlich noch ein wenig zuviel Druck .
    Irgendwann platzt der Knoten,denn Fußball spielen kann er !
     
  13. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    sry aber als stürmer mehr als 700 min nicht treffen das geht einfach nicht. mag ja sein das er in der bundesliga super ist. aber das ist die nationalmannschaft und das is was ganz anderes. da will man ergebnisse sehen und nicht in der bundesliga. und wer gegen 2. klassige mannschaften wie wales und lichtenstein nicht trifft. sry aber das geht net. is doch genauso wie ein torwart. stellt euch mal vor der nationalkeeper fängt pro spiel 2 tore die eindeutig auf seine kappe gehen. wer will den dann noch im tor sehen ? keiner. gomez hatte genung chancen. er hats versaut , bringt keine leistung also sind andere am zug. mag sein das er bei der wm unser held wird. kann er ruhig aber so wie er momentan spielt hat er keine 90 min auf dem platz verdient. da spielt ja neville besser in der national elf.
     
  14. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    @medion:

    helmes zusammen gomez wollt ich doch auch für wales
    das der löw da nur mit 1er spitze spielt is natürlich pech^^
    und wir machen hier aus ner mücke nen elefanten, am end is es doch egal wer trifft, hauptsache wir gewinnen :S
     
  15. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    was macht gomez in der natinalmannschaft ?
    wie wäre es mit nichts , oder rumlaufen und in 733 Minuten nicht mal ein tor schießen
    ich denke er wird wieder in form kommen das dauert , poldi und klose sind auch keine bringer...
    es geht in der mannschaft sowieso drunter und drüber , aber das liegt am trainer.
    bei stuttgart trifft er ja ich denke es hängt mit der ganzen mannschaft zusammen. in dem team fehlen alte erfahrene GUTE spieler. Ballack ist kein Vorbild wer sich von nem zwerg eine scheuern lässt und die entschuldigung so hinnimmt .
    fazit : Gomez ist im moment sehr sehr schlecht in der deutschen mannschaft, wird aber in einigen wochen oder monaten spätestens zur WM in höchstform auflaufen und dann werden sich alle wundern wie er eins nach dem anderen in den kasten knallt.
     
  16. 3. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Das letzte Spiel hat er wikrlich nicht schlecht gespielt...

    Im Gegensatz zu unserem arroganten Kapitän ist er gelaufen und hat gearbeitet... Hatte schon seinen Grund warum Ballack was auf die bekommen hat *g*
     
  17. 5. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    es ist schon ein wenig traurig mit ihm... inder buli macht er seine buden doch in der nati will ihm einfach nihcts gelingen naja denken wir an klose der hat auch ne zeit (600mins ca) in der nati nicht getroffen also hoffen wir das beste
     
  18. 5. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    100% agree
    Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?
    ich stelle mir die selbe frage , jedesmal wenn ich ihn für unsere elf spielen sehe ! Ich mein der vergibt die Chancen am laufenden Band!
    Ich hoffe mal das bei ihm vllt endlich mal der Knoten platzt ,wenn er mal nen eigenes Tor macht ( das mit dem Eigentor bei Wales war ja schonma nen Anfang xD).
     
  19. 5. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Bin auch dafür ,daß er in die Nationalmanschaft gehöhrt.Ich hoffe nur,daß irgendwann mal der Knoten Platzt.
     
  20. 5. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    Gomez hat derzeitig, wenn er in einem Deutschlandtrikot aufläuft kein Selbstvertrauen.
    Und wenn dann noch die Fans rumschreien, dass er raus soll, nur weil er mal 'ne Torflaute hat bringt es ihm rein gar nichts, sondern es verschlimmert die Situation.
    Fußball ist 'n Kopfspiel, wenn er dann die ganze Zeit an die Fans bzw. an seine jetzige Situation denkt, dann wird das auch nichts mit dem Tor.
    Aber wenn er merken würde, dass die Fans hinter ihm stehen, dann kann es nur bergauf mit ihm gehen. Dann wüsste er, dass er "Rückendeckung" hätte und nicht direkt nach einem verunglücklichten Schuss ausgepfiffen wird.
    Gomez ist unser bester Stürmer in Deutschland!
     
  21. 5. April 2009
    AW: Was macht Gomez in der Nationalmanschaft?

    also meiner meinung nach, sollte der gomez mal ins ausland gehen und sich dort erfahrung zu holen. die bundesliga ist so gesehen eine recht einfache liga im vergleich zu england, teilweise auch spanien oder italien. wenn er sich dort beweisen kann, dann sollte er es in der nationalmannschaft nochmal probieren.

    gruß basti
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.