Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ether, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    hatte mal kb auf arbeiten. Hatte den tag davor eh fieber und dann morgens nix mehr. Habe dann meine mutter angelogen, dass ich fieber habe. Arzt hab ich auch paar sachen erzählt wie am morgen übergeben, total übel, kopfschmerzen.Naja, die ganze hat mich dann auchnoch 10 € gekostet.Hätte dann 5 tage frei haben könnnen^^

    finde das aber mal ganz geil, schließlich hat man ja so wenig urlaub wenn man arbeitet. Hätte lieber weider schulferien.da muss man sich eben den rest selber nehmen xD
     
  2. 8. März 2009
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich geh krank in die arbeit ^^
     
  3. 8. März 2009
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Geiles Deutsch.
    Naja ich geh öfters auch angeschlagen zur Schule und laufe nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt.
    Kann mir das im Moment im Abistress nicht erlauben, länger zu fehlen und den Stoff dann immer nachzuholen, manchmal verpasst man allein an 1 Tag schon so viel...
    Naja aber am Arzt sollte es nicht liegen, denn wenn ich zu meinem Arzt gehe und nichma krank bin, brauche ich nur einmal zu husten und bisschen schauspielern und die schreibt mich direkt 1 Woche krank..
    War schon früher so, ich wollte nichma so lange krank sein, wie ich immer krankgeschrieben wurde..^^
     
  4. 8. März 2009
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    bin zum arzt und meinte ich habe keine lust dann hat er mich krankgeschrieben!

    manche hatten es da schwerer ;-)

    grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.