Was macht ihr an Sylvester?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^AnD!, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    ersmal bischen schütten ....

    dann mein geb reinfeiern ... und danach total sturz voll nachhause wandern oder dort pennen

    achja und hoffen das ich überhaupt noch heim komm

    muhahah wird wie jedes jahr genial xD ....

    der mukel
     
  2. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so am Sylvester?!

    durch die straßne ziehen und böllern kA
     
  3. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Erstmal bis 12 bei nem Kumpel vorschütten und dann rausgehen um etwas zu Böllern. Wenn alles verballert ist in irgendwelche Clubs in die Stadt gehen. Halt wie jedes Jahr.
     
  4. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Was macht man wohl an Silvester???
    Party Party Party.....
    feiern feiern feiern....
    saufen saufen saufen....
    knallen knallen knallen...
    und am nächsten tag erstmal ausschlafen^^
     
  5. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    also mein plan ists nach bochum aufs amon amarth konzert zu gehen, aber da es leider schon ausverkauft ist muss ich drauf hoffen ne karte bei ebay zu ergattern :x
     
  6. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so am Sylvester?!

    ich sitz am pc und warte bis 0:00 um hier als erstes "happy new year" zu posten

    dieses jahr werd ich gewinnen!!! :angry:

    nee quatsch =)

    ich feier mit nen paar freunden. nix großen, aber soll auch nicht

    MfG
     
  7. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    ich werde mit kumpels und freundinnen auf ein größeres fest gehen allerdings mehrere stunden fahren -.- naja..
     
  8. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so am Sylvester?!

    So wie jedes jahr

    beim kumpel absturz schieben und zu mein dorf laufen ins vereinsheim und noch mehr absturz machen

    mfg
     
  9. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so am Sylvester?!


    bw haste^^

    ich werde mich irgendwo betrinken : D
     
  10. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Ich werd's auch mit nen paar Freunden feiern. Wird wohl wie die letzten Jahre auch, immer so mit 20-30 Mann ne schöne Houseparty und einfach nur fett feiern bis der Krankenwa... ne sagen wir bis zum schluss .

    mfg mattes008
     
  11. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    puh... gute Frage ^^, darüber hab ich noch gar nicht groß nachgedacht .

    Wird wahrscheinlich wie die letzten paar Jahre , mit paar freunden und ordentlich alkohol ^^
     
  12. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    hm, hab ich auch noch nicht so drüber nachged8
    denke aber mal party mit freunden usw

    lg
    raver
     
  13. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    ich werd in meiner WG ne fette party schmeißen und viele leute einalden

    alkohol in massen, feuerwerk etc
     
  14. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    N Freund zieht in n neues Haus, das hat einen Partykeller und der will eingeweiht werden
     
  15. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    freund von mir hat mich eingeladen,mal schauen ob noch andere einladungen komme werde auf jeden fall irgendwo mit freunden chillen
     
  16. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    sehr schöne Frage,

    denke ein wenig chillen, mit der Knarre Pyro`s schießen ^^....Böller schmeißen...und natrülich mit Freunden saufen, denke wie jedes Jahr bis zum totalen Augenstillstand...scheiß neujahr
     
  17. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Haben ne Halle hier bei uns in der Nähe gemietet und feiern dort. Recht günstig bekommen und feiern mit (bis jetzt^^) 23 Leuten. Mal gucken wieviele es noch werden. Wenns mir zuviele werden dann hab ich noch die Möglichkeit zu meinem Cousen zu gehen der feiert @ home und dort wars die letzten 2 Jahre immer ganz geil^^ Absinthe ftw =)
     
  18. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    hm, noch keine ahnung, ist ja noch lange zeit für...bei uns kommt sowas eher spontan, also 2 Tage vor Sylvester weiß ich dann immer bescheid.

    Aber es wird eh wieder irgendeine Party sein, egal ob es jetzt ne private PArty ist oder ne öffentliche. Vielleicht mach ich auch ne Party bei mir zu Hause, da meine Eltern eh nach Köln fahren, who knows.
     
  19. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    Geh wahrscheinlich zum Kumpel und einer Freundin die gegenüber in einer Straße wohnen, wollen da dann feiern. Kumpel hat auch eine riesen Garage, würde perfekt passen
     
  20. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    ich bin bei meinem freund^^....schon 3 mal silvester gefeiert^^...jo mal gucken...ich lass mich einfach überraschen..party geht sowieso^^


    mfg:SheiLynN
     
  21. 13. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    privatparty mit ca 20 leuten bei nem kumpel. ordentlich saufen, um 12 bissel böllern und dann natürlich der neujahrsfick wie jedes jahr ;-)
     
  22. 14. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Steht noch nicht fest

    Party wird aber drin sein denk ich, sonst halt nen schönen Abend machen & ins neue Jahr chilln
    2 Tage vorher werd ich das wissen, ist noch zu früh
     
  23. 14. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Wir ham noch garkeien Ahnung. Was bei mir aufjedenfall sicher ist, ist das ich 100pro was mit Kollegen + Freundin machen werde. Famile sicherlich nicht ;o ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.