Was macht ihr an Sylvester?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^AnD!, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    Hmm eigentlich wollte ich dieses Jahr zur Sensation aber fällt flach, da meine Freundin noch keine 18 is -.-

    Naja und sonst hab ich mir eigentlich noch nicht so die gedanken gemacht was ich dieses jahr so mach, aber wahrscheinlich wirds n chilliger abend mit paar freunden mehr nicht

    greetz
     
  2. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    mit'n paar leuten party machen.... zu silvester party machen ist das geilste.... war die jahre davor auch schon der hammer.... einfach nur geil.... mal schauen was dieses jahr kommt.... xD
     
  3. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    Hmm denke mal das ich mit den Jungs wieder durch die Stadt ziehen werde und ein Bier nach dem anderen trinken werde.
    Und zum Schluss werde ich mit meiner Perle da liegen und ins neue Jahr kuscheln
     
  4. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    hm gute frage ist noch sooo lange hin ...
    geplannt war sensation white ... aber naja bin der einzigste der sylvester auf ne richtige party gehen will bzw disko !

    wird so ablaufen, dass ich wieder mit nem kollegen bei ner hausparty auftauche ^^ oder eventuell fahre ich zu meinen eltern und mache mir da nen ruhigen, da auch meine große schwester überlegt dahin zu gehen, wird es auf jeden fall lustig, eventuell entschließen wir uns auch noch nachts inne disko zu fahren, sie ist wenigstens eine die sowas mtmacht, egal was kommt !
     
  5. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Hi,
    ich weiß noch nicht so recht was ich an Sylvester machen soll... Meine Süße und ich wollten zuerst mit ein paar Kumpels von mir nach Amsterdam, aber irgendwie gibts Stress mit meinen Eltern.
    Eventuell fahren wir nach Frankfurt und feiern dort im Cocoon Club, naja nochmal schauen was so los ist.

    mfg linki
     
  6. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    joa mit kumpels @marktplatz rumböllern , trinken .. das übliche halt^^
    wie jedes jahr

    ps. gute rutsch im vorraus =)
     
  7. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Bei uns in Brandenburg gibt es jedes Jahr zu Weihnachten und zu Silvester ne Cocktail-Party.
    Da ist essen und trinken dann kostenlos mit drin. Karte kostet aber auch 44 Euro.
    Da geht immer ordentlich die Luci ab.

    mfg monster_titte
     
  8. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Ja k.A auf jedenfall wieder irgendwo bei nem freund mit alle mann ein saufen !
    Bis wir kB mehr haben ! wie jedes jahr eig !
    Wissen aber bis jz nur noch nich genau wo ^^ fatal
     
  9. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Also ich gehe zur Hausparty:] Aber anschließend mit den leuten vielleicht noch
    in einen club und feiern wie es sich halt gehört nech!
     
  10. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Hm erstma schauen ob wo anders was geht ..
    wenn nich beim mir Hauseparty ^^
    UNd viiel trinken
     
  11. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Geilstes Silvester haben eh alle WoW Opfer =)

    Ich sitz in Holland mit Kumpels und feier halt rein
     
  12. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    Ja saufen mit Freunden und Freundin..... Wo genau ist noch ungewiss aber es wird wohl auf Hausparty hinauslaufen
     
  13. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Ich kann nur jedem Empfehlen Sylsvester zur Sensation White zu fahren. Obergeile Techno Party im Düsseldorfer Fußballstadion. Ich wollte zuerst auch dahin, aber aus Geldgründen wird das leider nichts.
    Da wir im Ende Januar aus unserer Wohnung müssen, werden wir wohl hier eine oberdicke Abrißparty machen, um den Vermieter noch ein wenig zu ärgern.
     
  14. 17. November 2008
    AW: Was macht ihr so an Sylvester?!

    also ich bin auch schon am planen, obwohl es wirklich zu früh ist.
    ich plane erst mit der familie feiern, was ich jedes jahr mache.
    danach mit freunde raus gehen. egal was hauptsache wir sind später so dicht das wir nicht mehr wissen was wir gemacht haben also so stell ich mir das vor obwohl es nichts besonderes ist.
     
  15. 18. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Wow zocken bei nem kollegen um 0 uhr raus bissle böllern wieder rein weiter erlich gesagt finde ich den tag müll^^
     
  16. 18. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    ^WoW zocken... =)

    naja ich mache meistens was mit nen paar kollegen, was trinken und so
     
  17. 18. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    wir haben uns mmit 9 leuten ein haus in dänemark für eine woche gemietet. mit genug alk, essen und paar freizeitbeschäftigungen (freundin, ps2, laptop) wird das bestimm ganz lustig^^
     
  18. 18. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    Ich feier dieses Jahr mti meinen Freunden. Ma schaun wo wir dann feiern oder halt mit meinem Freund alleine wenn die andern schon was vorhaben
     
  19. 18. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    hauspartys sind eigentlich an sylvester immer am besten ^^, aber auf dauer auch irgendwie langweilig

    hatte mir überlegt dieses jahr nach düsseldorf auf die sensation white in der LTU arena zu fahren, aber ist auch nen teurer spass, die karte kostet knapp 63 € ^^, für die kohle kann man viel viel bier oder anderes trinken

    gruss
     
  20. 19. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?


    sensation ahoi

    wird so geilo da
     
  21. 19. November 2008
    AW: Was macht ihr an Sylvester?

    natürlich eine house party mit bekannten und verwanden^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.