Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Da ich und meine Freundin auf nen kleinen Stöpsel Rücksicht nehmen müssen, der nur alle 2 Wochen am WE von seinem "richtigen" Vater abgeholt wird, versuch ich immer an diesen Wochenenden was kreatives zu Unternehmen. Das kann schonmal was banales sein, wie Disco, aber ich geh oft hin und Schnapp mir ganz spontan meine Freundin und fahr dann mit ihr irgendwo hin. Neulich hab ich mir sie einfach gepackt und wir sind dann nach Köln gefahren und waren da einfach nur bummeln. Die hat sich tierisch gefreut, da sie ja sonst nicht groß aus unserem Dorf wegkommt. Sowas macht am meisten Eindruck, wenn man vorher nix sagt und einfach ganz spontan sich seinen Partner schnappt und dann einfach losfährt ;-)
     
  2. 5. Februar 2009
    auch wenns standart ist, aber disco kommt schon häufiger mal vor.

    ansonsten ist auch immer gerne mal nin netter barbesuch geplant, mit ner shisharund.
    ...und wenn man mal nicht weg geht, dann bleiben immer noch möglichkeiten, wie pokerrunde oder playstation-zogger abend
     
  3. 5. Februar 2009
    Öfters mal ins Kino gehn, was essen gehn ab und zu Disco aber eher selten.
    Viel rumkommen- ich werde z.b. dieses Wochenende nen Ausflug nach Köln machen ( mit freundin)
     
  4. 5. Februar 2009
    Manchmal wenn man keine Party macht
    denn gehen wir ( geschlossener Kreis von paar Leutz)
    zu nem Kumpel und machen dort nen schönen Pokerabend
    mit Ballantines
     
  5. 5. Februar 2009
    ich weiß jetzt nicht genau was du da hören willst..... ganz einfach sich mit kumpels treffen und sich besaufen! ^^ wo ist unterschiedlich entweder ne bar oder halt in ner disse.... also das ist des was zu 90% der fall ist... die andren 10% sind auf daheim bleiben bei nem kumpel nen gechillten machen oder kino,hallenbad etc verteilt


    mfg m4p3x
     
  6. 5. Februar 2009
    das übliche mit freunden treffen
    spielabenden mit freunde xD
    disse
    aber manchmal ist es auch einfach schön zu hause zu sein
    einen guten film gucken
    oder shisha rauchen
     
  7. 5. Februar 2009
    kommt drauf an, aber folgendes haben wir öfters schon gemacht :

    • billiard
    • kino
    • gokart (abends sehr geil dannach was trinken gehen ^^)
    • disse
    • unseren eigenen Strebergarten zur riesen Party umgebaut ^^
    • bowlen
    • DVD abend
    • essen gehen

    mehr fällt mir gerade nicht ein vieles wird auch einfach nach lust und laune entschieden ...
     
  8. 5. Februar 2009
    Meistens ausgehn, irgwo in die Stadt in ne gute Kneipe oder so gemütlich @home irgwo was trinken
     
  9. 5. Februar 2009
    Freitag abend mit Kumpels treffen, entweder bei jmn zu hause chilln, in ne Kneipe oder in einen Club ;-) aber eigentlich nix festgeplantes.
    Am Samstag eig nochmal das gleiche ;-) oder einfach ausruhen
     
  10. 5. Februar 2009
    wochenede...hmm...
    eigentlich langweilen -.-
    ist standard bei uns!
    wenn nicht dann sind wir in kneipen oder bei kollegas!
    und wenns geil kommt bekomm ich manchaml auto und wir fahren weg


    Mfg
     
  11. 5. Februar 2009
    Am Wochenende geht es eig nur darum jemanden zu finden bei dem man mit möglichst vielen Leuten vortrinken kann, irgendwo ist immer ne Party. Es läuft dann meistens so ab, dass man bei demjenigen, bei dem man vortrinkt spontan entscheidet ob man trinkt und dann Party macht, oder was raucht und dann da chillt. Die besten Abende sind die wo die ganze Clique beisammen ist und auf die selbe Sache bock hat. Tagsüber: Samstags ist entweder Heimspiel angesagt, was heißt das Sonntag gechillt wird oder Sonntag Auswärtsspiel, was heißt das man den Samstag hat um in die Stadt zu gehen o.Ä.
     
  12. 5. Februar 2009
    Disse, Movieabend, Pokern, oder einfach nur mit der schnecke chillen

    so sachen eben
     
  13. 5. Februar 2009
    Man kann das schlecht sagen, man entscheidet sich immer spontan. Wir gehen meistens bowlen, Billard spielen oder was auch spaß macht ist Dart. Abundzu ein treffen planen wo dann halt mehrer Kumpels dabei sind und dann überalte Zeiten sprechen und ein bisschen trinken. Was wir auch abundzu machen ist 1-2 mal nach Holland zu fahren, und mit kumpels ein rauchen.
     
  14. 5. Februar 2009
    saufen was sonst

    /edit: natürlich nur mit freunden
     
  15. 5. Februar 2009
    spamthread & hornalt

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.