Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Es kommt nicht immer nur auf die Alkoholischen getränke an

    aber wenn ihr mal älter seid dann versthet ihr das

    Es ist echt viel entspannender wenn man sich mit seinen leuten trifft und spontan eine idee hat was man machen könnte z.b mal eine runde Billard spielen ja und dabei kann man sich mal eine Bier gönnen oder auch 2 aber nicht ein Kasten pro Person.
    Aber gut ich sage da nicht mehr dazu früher oder später merkt ihr das auch das das sinnlos war



    Soll jetzt keine Moralprädigtg sein sondern soll das wort Spontanität fördern
     
  2. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ja man genau das wollte ich vorhin auch damit ausdrücken als ich gechrieben hab, dass hier alle immer nur von Alk usw. reden

    MfG
     
  3. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Naja wenn man so 15-16 ist dann weiß man das noch nicht besser und sagt nicht "ich hab mich noch nie abgeschossen!!"

    Manche merken das mit 20 noch nicht mal aber das kommt immer auf die Person drauf an! Ich brauch auch kein alk aber hab auch nix gegen ein schickes Bierchen einzuwenden!!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  4. 12. November 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Na ihr habt aba ne Klasse: Alles Alkoholiker oda was?
     
  5. 12. November 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Was ich mit meinem Freundeskreis gut und oft machen kann ist Kochen . Aber mit Kochen meine ich nicht das 0 8 15 Gekoche aus dem Fernsehen , sondern kreatives Kochen aus wenigen Zutaten (sehr kleiner Geldbeutel). Natürlich gehören Virtuelle Lan übers Internet und Alk auch dazu. Man ist ja kreativ , wenn die Woche zu Ende ist
     
  6. 12. November 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

    hmm naja eigentlich am ist am we immer was los.... aber das kommt immer spontan..(meistens hat man dann immer so 3 möglichkeiten. entweder chillabend, saufabend oder clubabend ^^)
    am freitag hatten freunde von mir ehemaliges klassentreffen. aber nach 10 min hatten sie alle kein bock mehr und wir sind dann zu 20 in eine shisha bar gegangen. da haben wir dann schön bei cocktails und shisha gechillt. hab dann noch meine neue freundin kennegelern soo muss dass sein.
    dann samstag ist immer erstmal ausschlafen und dann abends, entweder im sommer irgendwo draußen chillen. im winter in clubs gehen oder mit freunden dvd abend machen.
    neue beschäftigung meiner seits am we wird jetzt sein mich mit meiner freundin treffen ^^.


    greetz
     
  7. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ja also bei uns ist das so ähnlich wie bei allen hier.

    Vorglühen bei jemanden...mit lustigen Partyspielen wie Singstar oder Jungle Party...da bist du dann schonmal gut drauf--->dannach gehts auf die Piste in irgendwelche Clubs... Selbstgemixter "Cuba Libre by ZK - ohne Limetten dafür mit lecker Zitronensaft" ist immer dabei, wenn wir dann irgendwann wieder @home sind, wird erstmal gekocht... legga westernpfanne. Passiert nicht oft das wir weg gehen aba wenn dann lassen wirs ordentlich krachen.

    Lustig sind auch "Helge Schneider Abende + Tequila" = Fun Ultra Plus.

    ciao Idefix !
     
  8. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also das meiste ist ja schon genannt worden... Ich mach natürlich genauso all die Sachen am WE wie Disco, Billiarde etc. aber etwas besonderes war mal ein Musical zu besuchen:

    Hab mich mit meiner Freundin mal richtig Rausgeputzt, sind in eine Großstadt gefahren... dann in einem schönem Restaurant etwas zu essen bestellt (nix McDonalds oder BurgerKing ) und danach in ein Musical (sollte halt einen schon ansprechen). Dort dann etwas Trinken und einfach das Musical genießen...
    Kann ich nur jedem Empfehlen!

    MFG
    g0gi
     
  9. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    trinken
    labern
    chillen
    bowlen
    billiard
    kino
    dvd abend
    party machen natürlich
    geburtstage feiern
    mitm auto rumfahren
    oder auch trinken labern und chillen =P
    ne mal ganz im ernst wozu brauch man denn groß action wenn man doch die leute um sich hat die man mag
    bei uns gibts immer genug zu erzählen ist immer immer lustig und wir trinken auch immer was aber nicht um uns zu besaufen sondern weils auch einfach mal lecker ist son schöner long island ice tea :]
    kann auch nicht verstehen das manche das asozial finden oder so ;(
    jedem das seine würde ich sagen solange man nicht jedes wochende die ganze bude vollreiert geht dsa doch klar und euch antialkoholiker bewirft ja auch keiner mit faulen eiern also lasst uns doch den alk

    mfg
    aquawarez
     
  10. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also, nochmal @ Killerburns, weil ich ja so unkreative Vorschläge gemacht hab! Wie du ja wahrscheinlich schon festgestellt hast, bin ich Christ! Am Freitag abend ist immer Jugendkreis in meiner Gemeinde wo ein Grossteil meiner Freunde(innen) kommt! Da machen wir dann immer irgendwas kreatives wie kochen, Singstar spielen, im Sommer Volleyball spielen, Billard/kicker spielen, DVD-Abend, über irgendeinen Shice diskutieren! Danach geh ich manchmal noch mit ein paar in ein cafe, was trinken, bissl labern und so, oder in eine Disco (was eher selten vorkommt! Bin kein Discofan, ist mir zu unpersönlich und "unecht"! Da zieht doch eh jeder nur eine show ab, und du kannst niemand so kennen-lernen wie er/sie wirklich ist!)

    Hoffe das reicht dir jetzt für Freitag abend!

    Samstags, ins Schwimmbad gehen, in den Wald spazieren gehen, DVD-gucken...da gibts so viel!

    Naja, aber seien wir dochmal ehrlich, summa summarum gehts doch eh nur um die Gesellschaft und die sozialen Kontakte! Ich finde, wenn man mit richtig guten Freunden was macht braucht man nicht immer ein "Rahmen-proogramm". Da reichts auch wenn man gute mucke einwirft, sich gechillt in ne Sofa-ecke wirft und paar chips auf lager hat (und wers braucht auch ein paar bier)

    Hoffe das reicht dir jetzt,

    MfG, Funky
     
  11. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    kino
    trinken
    chilln
    vögeln^^
    es uns gemütlich machen
    flirtn^^(liebe muss ja jung bleiben sonst wird es lw^^)
    dvd´s gucken
    usw....


    mfg jordan
     
  12. 12. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    wie man das so liest leider ja ^^ ..

    ich würde mal sagen, da das durchschnittsalter hier im thread 14-17 ist ^^

    saufen die meisten sich am we so dicht, oder haben keine anderen hobbys als PC oder andere konsolen zu benutzen um die zeit zu vertreiben auch mit freunden ... ^^

    irgendwie schon schade ^^

    dvd abend find ich auch immer entspannend ... aber nur wenn ein paar mädels dabei sind also nur unter jungs schon mal aber sonst lieber mit nen paar mädels ^^
     
  13. 12. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

    wir gehn häufig kartenspielen, billard oder kegeln. Oder wie hacker5 Filmeabend oder an See und gemütlich am Feuer sitzen und unterhalten und trinken und glücklich sein...
    Meistens im sog. "Schuppn" oder am "bankerl".
    Bankerl = Bank in meinem Dorf mit Maibaum an dem immerwieder treffen sind! =)
    Schuppn = Kleines "Gartenhäußchen" (gemauert!^^) bei nem freund.

    oder wir gehn in die gute, alte Schule, weil da ham wir ne Art Pub...
    bevor Vorurteile kommen...es ist ein Gymnasium...genauer eine Klosterschule und der Pub ist in der schule und wird von nem Mönch geleitet! *g* =)
    Is immer nett die Exschüler und immernochSchülerseinde zu treffen!

    gruß

    gl
     
  14. 12. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    jaja wir wissen ja, dass die Mönche sich immer zugekippt haben

    ne ansonsten sowas mach ich auch eigendlich immer.

    is eigendlich egal was man macht ^^ hauptsache es macht spaß mit den freunden ^^
     
  15. 12. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    was heißt hier haben!^^
    Alle Guten und Alten Brauerein gehören den Mönchen / Klöstern bzw. wurden von ihnen Gegründet... Augustiner, Franziskaner, etc...
    Und dank Fastenzeit gibt es Starkbier!

    Aber, jetzt kommt eh die zeit des glühweins! :'(

    das stimmt absolut!!!
     
  16. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wir sind nur in Discos am Wochenende
    da schaut dann ein Tagesplan Von Freitag bis Sonntag so aus:
    Freitag
    20.00 Uhr mit den anderen treffe
    22.00 Uhr Kneipe wechseln
    24.00 Uhr diejenigen die nix getrunken haben fahren ,die anderen können weitertrinken, in Discos
    6.00 Uhr ins Bett gehen
    15.00 Uhr aufstehen
    15.00-20.00 Uhr chillen
    und dann wieder des gleiche.... also das Wochenende is vom Partymachen gefüllt...
    arm sind hald nur die dran die fahren müssen hihi
     
  17. 13. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir machen eigentlich alles mögliche, mal fahren wir in den Zoo
    gehen Kaffee trinken, Einkaufen in anderen Städten, in Europapark fahren, schwimmen gehen,
    DVD schaun usw....

    -Honey-
     
  18. 13. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    meist machen wir was spontanes, gehen öfter ma ins kino oder schwimmbad. Letztens war Sperrmüll, da haben wir uns alte Räder genommen und sind durchs Dorf gefahren ^^ und danach schön einen Döner holen. DvD Abend machen wir " leider " so gut wie nie... naja sonst manchmal Konzerte und den McDoof belagern ^^
     
  19. 13. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    wegfahren natürlich irgendwohin bissl stadt erkunden abends vielleicht noch schön essen gehen was uns halt gerade einfällt wenn irgendwo was los is seht ihr uns bestimmt
     
  20. 13. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Leider hab ich kein We, weil ich arbeiten muss. Wenn andere in die Disco gehn und Spaß haben, steh ich hinter der Theke, seh zu und schenk ihnen die Getränke aus... Naja Sonntag Mittag ruh ich mich bei meinem Freund aus und Abends gehn wir dann vom Trinkgeld essen oder ins Kino, is auch net so schlecht.
     
  21. 13. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Freitag ist normal Pokerabend mit 5Leutz
    Sa 1. Fußball zocken meistens von 20-23Uhr vorglühen (jaja böser alcohol blablabla)
    und dann geht es in den Club
     
  22. 14. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir machen als einen gemütlichen Abend bei jemand zu Hause (mit Alk)
    oder wir gehen weg z.B eine Kneipentour.
     
  23. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Joa wir treffen uns auch fast immer um 8 halb 9 so draußen.
    Dann hocknen wir rum unterhalten uns holen uns paar Sixxer oder paar Flaschen Vodka.
    Des öfteren fahren wir auch spontan zur Disco (80km).

    Aber so siehts aus wird fast immer alc. getrunken

    UNd dann SAmstag genauso nur das man Freitag bizzl noch planen kannw as man am Samstag macht=)

    Und Sonntag ausschlafen und chillen und vielleicht noch Hausis machen ^^
     
  24. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    oh,

    also wenn ich ehrlich bin gehört alk schon zum wochenende dazu,besonders in letzter zeit wo
    wir echt nurnoch krass party machn zurzeit leb ich echt nur fürs wochenende.einige mögen
    das villt traurig finden,aber ich erleb sachn von denen die meistn hier im board nur träumen.es gibt hier zwar auch viele korrekte leute und so,aber auch ebn viele.....sagen wir ma internet süchtige,die hier viel erzähln,aber nix im echten lebn machn.
    und die verstehn auch nich was ich damit meine,wenn ich sage:das ich viel erleb,wenn ich am wochenende party machn geh.wenn man ma ein teilchen schmeisst oder halt bisschen tuning,aber
    das ist schon ok..jedem das seine

    PaCe

    war villt bisschen zu direkt,aber muss auchma sein
     
  25. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    hehe wilkommen in meiner welt^^
    seit den sommerferien, leb ich auch nur noch fürs We^^
    aber ich denke das legt sich entweder mit dem alter oder manchmal hab ich auch so phasen wo ich 0 bock auf paddy hab

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.