Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Danke, jetzt muss ich nicht mehr so viel schreiben
    Also genau das selbe wie Zad


    ThE pHaTe
     
  2. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Saufen, Singstarparties oder Saufen mit Singstarparties verbunden =)
     
  3. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ich bin eigentlich immer mit meinen Homeys am Chillen...
    Wir fahren durch ganz NRW und testen alle Nargile-Bars und geben dann Noten und machen Berichte
    Sind halt die absoluten Wasserpfeifen Prooos...
    Wollen auch bald ne Homepage mit den Berichten machen^^...


    Mfg NPU
     
  4. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir cruisen meist durch die stadt in verschiedenen Shisha(oder "Nargile") cafés und chillen zusammen (10-15 Leute). Ab und zu kommt ne bauchtänzerin und es wird getanzt^^

    So machen wir uns warm, danach gehts entweder in ne Party, in andere Cafés oder es wird weiter in der stadt gecruised^^

    Alkohol ist bei uns sehr selten im Spiel (hälfte trinkt, andere hälfte nciht).
     
  5. 19. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    yo wir treffen uns auch immer
    dann schür ma meistens mit unsern scootern n bissel rum und schaun auf der ein oder anderen party vorbei...wenn keine party im kaff grad is...gehts in die stadt in die disco^^

    wie gestern z.b. erst schürn mitm scoot und danach das kleine *****loch geguckt...
    danach noch ins MAD...eine Disco bei uns...
     
  6. 19. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    naja..ich treffe mich meistens dann draußen mit ihr un quatsche mit ihr.....!
    Wenn meine eltern oder ihre dann mal weg sind dann dann gehen wir auch mal rein un dann(das wollt ihr gar net wissen oder?)
    Also nichts große mache ich mit ihr eigentl. ganz normal..!

    MfG

    Black-Florian
     
  7. 19. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Entweder es steht ne Geb Feier bzw Haus Party an oder man fährt in die Discos wo ebnend abwechseln gefahren wird.Natürlich will ich auch nicht die geilen Singstar Abende vergessen die immer besser werden um so voller man wird =)
     
  8. 19. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Da gibts mehrere Varianten:

    1. Ruhiger Abend mit meiner Freundin, Film gucken usw (...)
    2. Mit Freunden auf den Kiez fahren, in verschiedene Kneipen und Clubs gehen
    3. Bei jemandem Zuhause chillen (ein Bierchen trinken, nen Blunt rauchen, abhängen, Film gucken ... )
    4. Zu Konzerten gehen, zu Demos gehn und sowas halt
     
  9. 19. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Ich mach hier gar keinen an, wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten!

    Aber wenn man so Kommentare liest wie

    Dann kann doch was nicht stimmen oder?!
     
  10. 19. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir trefen und meistens inner Kneipe einfach bei nem Glas Bier n bisschen labern.
    So im Abstand von 1-2 Monaten zocken wir dann ma ne runde mit n Rechnern.
    Ab und zu schauen wir auch einfach nur nen Film mit nem Fässchen und so Sachen.
    Im Gegensatz zu manch andren gibts bei mit keine Rituale die jedes WE durchgeführt werden
     
  11. 19. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    hi,
    bei uns ist das ganz unterschiedlich.
    meistens ist folgendes "zu tun".

    chilln
    party (geb. kneipe, karaoke abende etc.)
    bowlen
    billiard
    shisha is auch ma drin
    und zechen.

    mfg
    Metalfreak
     
  12. 26. November 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Das is ne Frage! Das kommt auf das WE an.

    Konzerte, Haus-, Park-, Gartenpartys, zocken, Kneipen- bzw. Barabend

    Naja und je nach Personen, Anzahl und Typus zeigt sich dann was los is: Saufen, chill, Filme glotzen usw...

    Achja und bei Konzerten und Gartenpartys: Immer rein in den Circle Pit!
     
  13. 27. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    tjoa was soll man sagen .. was macht man am wochenende.. man ghet mitn freunden in de disko un tut da gut einen bechern aba das uch net so oft un sust ja trifft man sich mit allen zu hause un guckt dvd quarzt en bissl shisha un ja das wars eig...
     
  14. 27. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    joah meisten Kino oder einen Pokern ( Las Vegas Koffer is endlich da XD )
    einen Tag am WE feiern, wenn Kollegen nich ma wieda die Idee haben in nen Kinderpuff zu gehen ( Laden wo Leute unter 18 reinkommen ) hab kein bock auf 15 Jährige Wannabe Gangster is mir zu albern ^^ Gibts hier leider viel zu viele von ^^ Oda sons ma einfach irgendwo chillen, das übliche halt. Hatten vor bald mal Paintball zocken zu gehen =D Wenn jemand kennt wo das nich all zu teuer is in NRW bitte per PM melden
     
  15. 27. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    erst mal nen schönen abend...also ichmach bei uns imemr den kamin an udn leg mcih ab und zu mit ihr hin und rede einfach bissi mit ihr...sie fühlt sich dann immer geborgen,joaa dann ghets erstz aml ab und am ende gucken wir enn film den wir immer zusamemn in der videothek holen
     
  16. 28. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    saufen,feiern,saufen eigentlich auch kiffen aber ich hab vor ein paar wochen aufgehört.normalerweise kam das auch dazu und die meisten kollegen ballern sich sowieso weg.
    wir treffen uns meistens bei kollegen chilln ab oder ab inne kneipe oder so.
     
  17. 28. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Meine freunde und ich treffen uns meistens so gegen 18 uhr und dann entscheiden wir oft spontan, meistens bei den selben kumpl was wir heute abend machen. Wenn irgendwo eine party ansteht, wird natürlich dort hingegangen, sonst in die stadt und saufen oder auch einfach blos bei ihm zu hause bleiben und chillen, am besten dazu eine shisha, dann ist das super

    Aber ist immer auch ganz lustig wenn man auch mal in ne rocknacht geht, obwohl das nicht die tollste musikrichtung dort is.. ^^
     
  18. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Treffen uns immer so um viertel vor 8 Rathaus Steglitz dann Edeka 2x Vodka für 6 oder 7 Mann meistens und dann zu Kumpel erstmal saufen.. So um 12 gehts dann los Disco wenn gerade keine Party da ist.. Aber Park oder so? heA? oder PES6 die ganze Nacht zocken? kA stell ich mir nen bissl erbärmlich vor..



    Ganz ehrlich wenn ich mich hier so umschaue werd ich ganz traurig schätze mal über die hälfte von euch ist unter 16 und Freaks...
     
  19. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Naja also am we is meistens irgendwo party manchmal geburtstage die richtig fett gefeiert werden manchma gehts auch nur ab zum kumpel dann gucken wir uns n paar filme an oder ins kino gehen kannste ja auch oder disco naja wollteste ja nich hörn
    Ansonsten auf jeden fall jedes wochenende woanders saufen!!!!
     
  20. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    mh...wir hucken öfter ganz gemütlich mit netter musik und n paar partygames, zb dart, bomberman on ps2 oder mario kart...oder wir setzen uns einfach mal zusammen und schaun uns nen guten film an
     
  21. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    -Gemeinsam im IRC rumhängen.
    -Auf Publics zocken
    -Mixed Wars spielen
    -Gegenseitig Filme Uppen\Dlen
    So das meiste was wir tuen.
     
  22. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Mh der hat gefragt was du so mit freunden machst , und nich vor deinem Pc ....

    mh naja wir gucken ersma immer ob jemand sturmfrei oder geburtstag hat am WE , wenn ja wird en Party geschmissen , mit Alk , Essen , Mädels usw. ^^
    Sons gehen wir entweder bei uns Zum Billiardschuppen , trinken beim Billiardzocken par Bierchen(zum chillen net zum Saufen^^) , und labern ueber alles^^
    Wir gehn auch oefters zu Kollegen , machn chilligen Dvd abend oder so
    Oder wir gehen bei uns zu sonem Dönerladen , und chillen da beim Döneressen , gemütlich mitm Kippchen inner hand , und bissl mim Besitzer da labern , ders chillig drauf immer^^

    Joa das wars ^^
     
  23. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Und genau das habe ich im Thread gepostet.
    Nicht mehr - Nicht weniger.
    Falls du meinen Wochenendaktivitäten ein Problem hast kannst du mir ja eine PM schreiben
     
  24. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Freitags meistens rausgehen in die Stadt (Bowlen , Kneipe oder Discothek)
    Im Sommer abends auffe wiese setzen mit Gitarre und musik bisschen dabei trinken und auschillen lassen.

    Samstags sieht immer unterschiedlich aus.. DVD abende oder z.B wie diesen Samstag Paintball spielen gehen
     
  25. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    nadan finde ich ahbe daschilligste wekend erst ma freitag fast jedes mal auf einer hausparty oder disco und samstag erst am bis 4 uhr schlafen und dan abend chillen wir bei mir im keller und rauchen shischa essen pizaa und reden so mänergespräche hören musik also chilen das meistens bis 4 uhr morgens dauert wobei die komisten themen aufkommen naja udn sontag wieder bis 4 uhr schlafen udn nur den rest des tages in shorts relaxen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.