Was macht Ihr gerne ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Crunkplaya, 24. April 2006 .

  1. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Burns einfach nur der Hammer hab mich eben weggepisst als ich das gelesen habe

    Ich mach saber genau wie du bissi runter drücken das ding und einfach laufen lassen
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    wenn ich n stender hab hol ich mir erst einen runter und dann gehts auf klo
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Einfach nur laufen lassen auch wenns manchmal bissl danebenspritzt haha xD....

    King Jame$ holt sich dabei aber immer erst einen runter geht nen Kaffee trinken und
    dann in aller ruhe pissen... hat er mir dann erzählt ^^
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    öhmm.. wenn ich so hammer pissen muss hab ich normalerweise keinen harten.. glaube ich zumindest
    ansonsten einfach schwanz mit aller gewalt etwas nach unten drücken dass ich wenigstens die hälfte in die schüssel treff
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    loool was für ein thread ^^
    die werden hier auch immer krasser xD naja ich stell mich paar meter von der klobrille weg und drück was das zeug hält ^^ bin schon geübt drin haha
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Wenn ich ehrlich bin dann war das gar nicht meine Idee sondern DSL's
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Naja beim aufstehen wird dann immer schön gewichst. Und wenn nicht, dann auf Klo setzten und Schwanz runter drücken :>
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    aber nett, das du es öffentlich machst. freu mich schon auf lösungen^^
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Ich weiß ja dass du schon lange ne vernünftige Lösung suchst
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Naja manchmal löse ich es unterschiedlich ^^

    wenn ich z.b. neben meiner braut aufwache dann muss die sich drum kümmern

    oder ich setz mich hin und drück ihn nach unten =)

    ansonsten solang hobeln bisser nich mehr hart ist

    aba so oft passiert das nicht das ich Latte krieg nur weil ich Pissen muss

    ich bin der meinung ma gelesen zu haben das man früh´s die Latte als " Morgenprachtlatte " bezeichnet die soll häufig auftreten wenn man angenehme Träume hat :]
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Boah bist du pervers man....

    Ich lehne mich irgendwie mit mein Oberkörper etwas nach vorne und lass laufen ...
    aber früher bin ich immer runter in den garten gerannt ... da konnte man mit Highspeed-Druck pissen und man konnte sogar bis zu 3 m weit pissen hahahah ^^

    bw raus ^^
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    oda in die badewanne ich denke verfehlen kann man sie nicht
     
  13. 24. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Jo ich gehe ja auch jeden morgen direkt nachdem ich aufgestanden habe duschen oder?... .
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Am besten iss natürlich, wenn meine Freundin das Problem löst, dann fängt der Tag auch gut an xD

    Aber ich alleine bin und nen´ Ständer hab kann man eigentlich nur warten (oder sich während der Wartezeit einen keulen):]
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    ~1.5m vom klo wengstellen (bei uns is da ne duschkabine -> schön anlehnen) und dann je mehr der druck nächlässt nen kleinen schritt aufs klo zu machen.

    ganz lustig, n kumpel von mir meinte mal das er versucht in einer art handstand zu pissen, also er setzt sich drauf und lässt sich nach vorne kippen (so wie ich des verstanden hab)^^

    noch n guter trick is (geht bei mir zumindest) hände (richtig!) kalt machen und an die eier packen, paar sek. warten -> latte weg.

    //das mit der badewanne is abartig! das mit der dusche hingegen standard (fließt ja direkt ab, also wayne?)
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    immer wie Murdoc -> schritt für schritt nach vorne XXXDDDDD
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Die Frage ist jetzt seit ihr nicht normal weil ihr euch alle schon am morgen einen Keult oder bin ich nicht normal weil ich das nicht mache ???

    ... aufstehen --> feststellen das ich eine Morgenlatte habe --> Rauchen gehen(+Kaffee) --> Dusche und einfach geflegt laufen lassen !!! xP

    MfG seT-87
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    Du hast ne Morgenlatte, wenn du in der Nacht pissen musstest, das verhindert dann, dass du ins Bett pisst.^^

    Wä sind manche von euch ekelhaft ey...^^
    Ich würde nie in meine Dusche oder Badewanne pissen!?!8o

    Ich geh trotzdem pissen und danach ist sie weg...

    MfG
    Fr3D

    Btw: Geiler Thread->Bw an DSL20000 raus, an killerburns gings leider nicht...
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    ganz nach hinten aufs klo setzen und dann runterdrücken
     
  20. 25. Februar 2008
    AW: Was macht ihr?

    AKROBATIK sag ich da nur^^ Hat mal jemand versucht sich AUF DAS KLO ZU LEGEN???? Nicht??? Gut!! Ich kann euch sagen dass das nicht sehr gut funktioniert und auch i wie voll anstrengend ist!^^ das pissen geht dann zwar aber das draufkommen ist sehr anstrengend und bis man(n) dann drauf ist, ist die Latte schon fast wieder weg!!^^ Also warten hilft immer am besten^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.