Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    also entweder ich geh in computersaal und zogg CS -_, n freund und ich haben das vor jahren mal eingeschlust die lehrer haben oft versucht es zu löschen aber es ist üüüüberall
    naja und wenn ich dazu keine lust hab entweder eine rauchen was essen oder pokern ^^
     
  2. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    genau das isses^^ wenn ich zwei freistunden hab geh ich nachhause und setzt mich annen rechner oder ers erst was...Im mom guck ich dann meistens PB^^
    wenn es nur eine ist bleib ich inner schule und chill da ein bissel

    hausaufgaben werden abgeschrieben wenn es nötig ist^^
     
  3. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ab nach hause, essen und ab vorm rechner.
    Hab nen relativ kurzen weg nach hause, das passt schon^^
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hausaufgaben, lernen, Karten spielen im Internet Surfen, aufm laptop zocken (genau in der reihenfolge = )
     
  5. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    da ich nicht weit von der schule wohne... bin ich meistens nach hause CS zocken oder halt gesurft oder sonst in der schule gebliben und hausaufgaben gemacht.

    keep smilin

    PS: einmal hatten wir eine freistunde und in der nächsten test.. und ich trottel bin nachhause und bin dan verspätet zum test gekommen und naja den rest könnt ihr euch denken..#
     
  6. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hmm bin nicht mehr in der schule und ausbildung is auch schon fertig. Wenn wir früher freistunden hatten sind wir in den park, haben einen gedreht oda auch 2 und haben gechillt... wat sonst
     
  7. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hausaufgaben, zum Penny-Markt, Pizzeria oder zu McDonalds^^

    Aber im Moment leider nicht so viele Freistunden...
     
  8. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    in den freistunden geh ich immer in der Schulkantine und geh was Essen!!!! mit meinen Klassenkamaraden^^

    MFG LatinoBoy
     
  9. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Wir setzen uns entweder in die Cafta, gehen zu Mäcces, chilln in der Bibliothek und machen Hausaufgaben, und manchmal fahren wir zu Saturn, da gibts nen fetten Raum mit Sofa, nem HDTV und Surroundanlage, dann bringen wir ne DVD mit und machen dort "Heim"kino
     
  10. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also ich spiele mit meinen Kumpels dann ein bisschen Skat oder Doppelkopf, also Kartenspiele! Wenn wir dazu keine Lust haben, machen wir manchmal Hausaufgaben oder gammeln rum! Aber bei uns kommt das mit Freistunden sowieso sehr selten vor!
     
  11. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hi,
    in meiner Freizeit schaue ich im Fernsehen meine Lieblingsfilme an.
     
  12. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens Hausaufgaben,dann hab ich zu hause nichts mehr...falls wir keine haben gehts ab in PC Raum und ich surfe nen bissl im Netz.

    mfg slider
     
  13. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    zu MC's gehn, einen durchpfeifen, noch einen durchpfeifen joa und warten das man nach hause kann..


    wenn hausaufgaben anfallen halt die auch noch... aber war 1 jahr nichtmehr inna schule, grad eben erst wieder =)


    also was anderes fällt mir spontan nich ein
     
  14. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens gehen wir rauchen oder spielen Karten. Das macht voll Bock, also Karten spielen. Früher hab ich aber immer die Zeit genutzt um HA's abzuschreiben oder eben schnell zu machen^^
     
  15. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    bei macdonalds essen bis der arzt kommt^^
     
  16. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    essen holen, pokern.. oder einfach nr gechillt pennen xD
     
  17. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also ich geh in die Stadt n bissel rumgammeln und Mittagessen.
    Ich hab 10 Schulstunden so gut wie jeden Tag und das ist echt nervig
     
  18. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Kommt immer drauf an!
    Wenn ich zwischendurch mal ne Freistunde hab mach ich meisten die hausaufgaben für die folgenden Stunden.
    Wenns 3 oder 4 Stunden sind fahr ich eher nach hause und chill n bisschen hier im Board
    Oder gehe bei uns in'n Stufenraum und leg mich ne Runde penn0rn =)
     
  19. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    entweder zum bäcker, hausaufgaben machen, karten spielen oder mitm auto irgendwo hin (mäcces, zur oma, nach hause, zu nem kumpel ps2 zocken usw..)
     
  20. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Wir gehen zum Italiener um die Ecke und essen ein schönes Eis.
     
  21. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    ich gehe entweder in die stadt oder wenn ich 3 Freistunden am stück habe fahre ich komplett nach hause ! Ansonsten HA oder Stadt !
     
  22. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Bin mal mit Kumpels in 2 Freistunden einfach in die Straßenbahn eingestiegen und dann sind wa einmal inner Stadt rumgefahren, war sau lustig xD
     
  23. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    hi
    Also ich gammel dann immer und entspanne mich
     
  24. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    also ich bin auf ner informatik schule wos viele PC-Räume gibt und da ist irgendwer mal auf die schlaue ideegekommen viele spiele zu installieren -----> Spiele wie Quake 3 arena , AOE2, wc3,UT, WWP, C&C naja ganz lustig und habe auch einmal 3 freistunden in der woche da mache ich ar HA weil zuhause mach ichs ehh nicht und dann wird bisschen gezockt ^^
     
  25. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    also karten spielen, in die stadt gehn, hausaufgaben machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.