Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ich gehe nac Hause. Weg von 2 min und dann an den PC.
     
  2. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    wir haben nen supermarku und nen getränkemarkt neben an also was tutu man nichts besseres^^ man geht erstmal einkaufen
     
  3. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Lass mich überlegen ...

    rauchen, rauchen, rauchen
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Freistunden? Da spiele ich meist mit meinen Freunden Karten, mache Hausaufgaben, fahren mal einkaufen oder zu McDonalds oder ich schlafe einfach auf der Bank xD.
     
  5. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also wir sind immer in unseren freistunden zu nem dönerladen gefahren um uns essen zu holen und danach noch ein bierchen zu trinken...
    das war perfekt und füllt sehr gut den freiraum der freistunde...
     
  6. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    rauchen aber freistunden hab ich nimmer höchstens mittagspause..

    erst was essen dann schön eine schmöckern
     
  7. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    bei mehreren Freistunden hintereinander nach hause fahrn,

    sonst inne stadt gehen, inne cafete setzten und was essen, hausaufgaben machen, sachen von letzter stunde wiederholen, karten spielen, labern & machen oder einfach nur schlafen

    mfg
     
  8. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Bei einer Freistunde lohnt sich der weg Heim kaum..
    Daher eher in die Stadt oder schnell Hausaufgaben machen
     
  9. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also ich geh meistens in den freistunden ins Café, oder in die Mensa und mach bereite mich auf die nächsten Stunden vor oder mach noch schnell Hausaufgaben etc....
     
  10. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ich hab meistens Musik gehört mit Kumpels, mich unterhalten. Am besten waren immer Kreuzworträtsel..
    Hausaufgaben für die nä. Std hab ich dann nur selten gemacht, wenn es eben wirklich wichtig war...
     
  11. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    in netto gehen^^
    sonst noch hausaufgaben,gammeln oder halt nach hause bei 3 freistunden hintereinander
     
  12. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens mache ich eig. in der Aula Hausaufgaben, manchmal gehe ich aber auch in unseren Computerraum und surfe bissel im i net
     
  13. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Unsere Schule hat leider keinen offenen Computerraum

    Wir machen eigentlich ne Runde zum Bäcker, Supermarkt, dannach irgendwo hin chilln und wenn noch Zeit bleibt HAs.

    Obwohl mich Freistunden eher nerven, ich will des schnell hinter mich bringen und nicht auch noch Freizeit in der Schule verbringen müssen
     
  14. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hausaufgaben, leckeren Kaffee schlürfen oder in die Stadt düsen. ;-)
     
  15. 31. August 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    wenn die freistunde gegen 12 uhr is Döner essen gehn^^ sonst draussen chillen
     
  16. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    ich hab in meinen freistd. meist mit kumpels in der cafeteria rumgesessen, oder halt mal nach mc donalds gefahren oder so ...

    ab und zu mal hausaufgaben gemacht, kommt halt immer drauf an.

    mfg
     
  17. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens hoch ich mich dann in BurgerKing oder vorm PC in der Infothek
     
  18. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ohaaa
    Eine rauchen .. zum Netto oder andren Supermärkten, zur Dönerbude .. da gibts viele Möglichkeiten ..
    Manchmal auch einfach nur gammeln, richtig!
     
  19. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    ENtweder nach Hause und annen PC oder wenns kürzer ist den Pizza-Service zur Schule bestellen^^
     
  20. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ich rede dann mit ein paar Kollegen aus der Klasse oder machen dann meine Hausaufgaben oder chill ainfach rum und höre auf mein Mp3 Player Musik

    mfg Owen_10
     
  21. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Man wie gut ihr es alle habt. Wir haben garkeine Freistunden und hatten das auch noch nie. xD
    Wenn aber mal ne Veranstaltung Samstags oder so inner Schule war, hab ich mim DS gespielt und wenn ich dann ma Pause hatte, sind wir zur Hähnchenbude um die Ecke gegangen.^^
     
  22. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Da wird sich das Laptop gekrallt und 2 Stunden lang gezockt^^
    Montags sind das immer 2 schöne Stunden.
    Einer fährt dann fix was zu essen holen.

    So macht Schule/Ausblidung Spaß ^^


    MfG Akamatsu
     
  23. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    da ich nur mörder-coole 300m von den schule entfernt wohne gehts in freistunden zu mir ... rauchen alle ein kopf, chilln kurz und dann gehts wieder los ... hams aber auch schon geschafft alle bei mir im garten einzupenn das war ganz geil ^^
     
  24. 1. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also kommt drauf an was für Freistunden ich hab. Wenn ich mehrere hintereinander hab, dann fahr ich uch schonmal nach hause und mach iwas.
    Und bei einer oder zwei freistunden nur chillen wir uns meist in unserern Stufenraum, da steht n Rechner, ne menge sofas und sind meist viele leute. dann hören wir mucke und spielen blobby volley turniere oder so^^
    Wenns sein muss schreibt man auch dir ein oder andere Hausaufgabe ab


    mfg
     
  25. 2. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    ich chill bei mc donalds oder in der kafete und entweder mache ich hausaufgaben oder futter D:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.