Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    ich gehe was essen und dann gehe ich ein kiffen weil die nächste stunde awl ist und die ist leicht
     
  2. 5. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Ich mache nichts sitze nur im Klassenraum da und mach vielleicht Ha wenn ich klust hab^^
     
  3. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    durchs Gebäude laufen
    was zu trinken holen (Kaffee, Tee, Saft,...)

    ansonsten mit Leuten meiner Klasse reden ^^

    abundzu (aber eher selten) Hausaufgaben


    mfg teNTy^
     
  4. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    handy mit movies vollpacken und dann gucken .. da vergeht die zeit wie im flug!
     
  5. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Erst mal irgendwo eine rauchen gehen und dann mit klassen kameraden reden.

    Mfg Hamsterbacke28
     
  6. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Wenn ich das höre "Gammeln"!!!^^

    Junge ich wäre froh wenn ich ma sone verdammmte freistunde hätte!!!
    Wir haben dann immer vertreutung, meist sogar mit nem ganz anderen fach, als das das ausfallen würde. Da fühl ich mich dann immer sehr verarscht und unsere lehrer meinen auch noch " Wir brauchen die Stunden"!!!! Ja Ja, die sollen bloß die schnau.. halten^^
     
  7. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Kann es sein dass du nicht in der Oberstufe bist?

    In der Oberstufe gibt es bei fast jedem Freistunden und wenn ein Fach ausfällt gibts in der Regel keinen Ersatz.

    €: In der Regel HA, für die nächste Stunde oder HAs für die nächsten Tage, dann hab ich nachmittags mehr Zeit
     
  8. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Heute im Freiblock erstmal die neue Schule erkunden gewesen. Wrid aber glaub ich langweilig, wenn man öfter Pausen hat. Hab heute Leute mitm Lappi gesehn, zocken halt welche und so. Ansonsten Karten- oder Würfelspiele, sowas ist immer ganz lustig
     
  9. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    zum bäcker latschen jemanden nach mäcces schicken oder beim kumpel der früher ne technick ag hatte und der sich von ner großen firma ne technik hütte (kleine hütte aus stahl mit sofa kaffeeemaschine und pc ) sponsern lassen da drin sitzen und rollercoastertycoon 2 zoggen lol=P
     
  10. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    wir gehn immer ein stück hoch, da is en bäcker. dort schön donut und was zu trinken kaufen dann wieder runterlaufen in die schule und im obersten stock is ein kleiner raum, wo nen pc drinsteht.

    dort zocken wir dann noch die zeit über Worms =)
     
  11. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    bissel pokern, an den schulrechnern abgammeln und Staemme/sonstige Browsergames spielen, in die Stadt gehn usw.

    hab neuerdings aber nurnoch 2 freistunden und in denen sitz ich meist mitten paar kollegen vorm rechner und hör musik =)
     
  12. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    meine 1. freistunde zwischen zwei unterrichtsstunden rückt immer näher und ich habe keine ahnung was ich machen soll ^^ nach hause fahren bringt's nicht, da bin ich 25min. unterwegs, mach die wohnungstür auf, wieder zu und düs wieder ab zur schule. i-wo essen gehen wird wohl meine entscheidung sein, auch wenn ich nicht hungrig bin o0
     
  13. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    manchmal hausaufgaben ^^ oder zu Mc Doof gehen und dort sich den bauch voll schlagen =) =)
    oder einfach nur mugge hören ..^^
     
  14. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hi.
    Wir sind meistens zu Mc´s gefahren oder sind zum kollegen gefahren und haben da Playstation gespielt, ausgenommen man hat nur eine Stunde zwischendurch Frei, dann haben wie auch karten gepielt oder haben uns im Sommer auf eine Wiese gechillt und haben gelabert!!
     
  15. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    hört sich zwar komisch an aber wir spielen des öfteren mal tennis in der aula also mit richtigen schläger und so die bei den 5er klassen spielzeug rumliegen geht relativ groß , wir haben so ne riesige aula^^
     
  16. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Zu Mägges fahren oder einfach nur rauchen und mit Campingstühlen aufm Parkplatz sitzen =)
     
  17. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    In Freistunden saß ich meistens in der Caffeetaria & bin dann mal ab und zu eine Rauchen gegangen. Hatte ich allerdings die 4te Frei & die 5te vll. Vertretung, dann hab ich meistens geschwänzt & bin einfach heim^^, hat dann eh keienr kapiert.

    Mfg Andy
     
  18. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    huhu also ich fahr nach hause wohne nicht weit von meiner schule und da ich immer nur 2 freistunden hintereinander habe (profilkurse) . das heißt zocken^^
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  19. 6. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also wir chilln uns meisttens zum subway in der nähe, oder ich geh heim wenn ich kein bock hab =) !
     
  20. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Hausaufgaben, Lernen, Unterhalten, in den nächsten Supermarkt gehen ^^ oder zu nem Freund (wohnt gleich neben der Schule)
    MfG Cocoon
     
  21. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens sitze ich nur mit Mitschülern und -innen zusammen, um zu reden. Manchmal mache ich auch die Hausaufgaben, da das mit der "Hilfe" von anderen natürlich viel schneller geht.

    Oftmals trinke ich dann auch noch den einen oder anderen Kaffee, oder esse etwas von McDonalds, wenn eine Person mit Roller/ Motorrad/ Auto/ etc. etwas holt.
     
  22. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Meistens nen guten heissen Kakao und bisschen Karten spielen und unterhalten oder eben wenns nötig ist Hausaufgaben abschreiben...Manchmal auch jenachdem wann die Freistunde ist, zum Bäcker Frühstuck nachholen oder wenn sie um 12 oder so ist nen Döner zu Mittag...
    Is immer ganz entspannend so ne Freitstunde ^^
     
  23. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    rauchen, annen pc, weil ich früher im internat war^^, da stand der pc nicht weit vom unterrichtsraum weg in meinem zimmer .. oder halt einfach chillen.. Hausis nur wenn wirklich dirngend war, aber nie für den nächsten tag vorarbeiten ^^
     
  24. 7. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Rauchen, labern und am Getränkemarkt an der Ecke ein kühles Bierchen trinken. ^^
    Wenn wir 2 Freistunden auf einem Haufen haben wird auch mal Skat oder Ähnliches gezockt.
     
  25. 8. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

    Also ich chill mit meinen homys und gehe zu mc donald, naja oder esse ein apfel=)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.