Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Miniteufel, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    genau das selbe hab ich auch gedacht...^^

    btt: ich dehn mich lol... hab davor nie so richtig die lust drauf... und wenn ich seh dass ich schon pennen muss, zwing ich mich noch letztlich dazu
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    im bett noch fernsehn....danach denk ich an gar nichts mehr und schlaf immer direkt ein
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    duschen -> tv -> tv aus -> hörbuch an -> nach 1 min hören einschlafen^^

    ja so schaff ich ein hörbuch wenns hochkommt in einer Woche durchzuhören wenns total spannend ist..^^
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich schau fern...les n buch oder hör radio...das is am besten
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    omg... Ich habe zwar was getrunken und komme vllt nich mehr ganz kla aber ziehe meinen Inet Penis nicht vor dicken RR Owner Usern ein!!!
    Also ich finde es absolut asozial, wie du dich gegenüber RR Newbs verhälts! Jeder hat mal klein angefangen und hat sich versucht zu etablieren. Er mag vielleicht die sinnlosesten Themen starten aber das machen andere User auch und nur weil er Power 0 bzw 1 hat, Hack nicht auf ihm rum.
    Biste so geil das du über 180 BW points und nen grün orangen gelben inet dick hast? Lass die Leute in Ruhe, da gibts andere die hier schon länger drin sind und mehr labern (Naru... *hust* *hust* und du zB)!!!

    gibts doch nicht... -.-

    Nochwas zum Topic:
    Ich mach nochma "klarschiff" räum Schmutzwäsche zusammen leg die Sachen hin die ich am nächsten Tag brauche, dann geh ich eine rauchen, dann eventuell noch n kleiner Snack Zähne putzen und ab dafür *Vollratz* zzZzZzzZzz
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    unterschreib ich so, gibt noch mehr threads wo du den "dicken" makierst, leider ist im internet die anonymität so hoch, dass sogar kinder , den "harten" makieren könnten.
    wenn das ein forum wäre wie im alten rom, wären die meisten hier nur halb so stark....

    B2T:


    ich esse 500 gramm magerquark und leg mich dann schlafen, ab und zu noch big fm an, ausser die labern oder es ist ein scheiss lied dann penn ich direkt.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Wenns dich so interessiert werde ich es dir natürlich verraten

    Ich gehe duschen, föhn mir die Haare, creme mich ein, ziehe mich an, mach den Fernseher an, leg mich ins Bett und mach den Fernseher aus, wenn ich kurz vorm einschlafen bin. Wenn ich nicht einschlafen kann spiel ich ne Runde Tetris auf meinem Handy
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    also ich hau in den fernseh nen sleeptimer rein. dann rauch ich noch eine und dann penn ich bei laufendem fernseher ein
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Also ich trainiere noch einbisschen d.h.:hantel und sit ups und sowas!
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    da kann ich mir nur anschließen

    aber nur jeden 2. tag ^^
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich hör noch Musik oder zock noch ein Game auf meinem Handy bis ich müde werde...dann penn ich iwann ein^^
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich schaue meistens einen Film an od. irgendwas, dass im Fernsehen läuft, bevor ich pennen gehe.
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    fernseh schaun und beruhigungs / schlaftropfen nehmen^^
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    vorm schlafen gehen guck ich immer TV, dabei ratz ich am schnellsten weg.
    wenn kein TV im zimmer ist -> mucke hörn
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    hat denn hier keiner ne freundin??

    ich schreib meiner freundin meinstens ne sms vorm schlafen

    und dann ZACK penn ich manchmal denk ich auch noch über 239249234 sachen nach, das ist dann aber eher lästig

    MfG
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    den TV anschmeißen und noch ne schöne Reportage reinziehen!
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich keul mir erstmal eine^^
    ne spaß. meistens gucke ich fernsehen oda lese ein buch, danach wenn ich im bett denke ich an morgen
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    vorm schlafen gehn telefonier ich meistens..ne immer mit meinem freund...es is echt schon so das ich wenn das telefonat net wär schlecht einschlafen könnte^^...dan guck ich dabei nochn bissl fern..und meistens auch um die gleiche uhrzeit geh ich dann auch pennen...^^

    mfg:SheilynN
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Auch wenn du evtl recht hast... Killerburns... dieser Satz sollte vllt nich von dem kommen, der die meisten Beiträge im ganzen Board hat -.-

    b2t: Ich surfe noch ein bisschen auf Foren oder Community pages oder schaue bisschen TV, auch wenn da nur crap läuft^^

    greez
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich gucke noch ein bisschen fern oder höre musik kommt ganz drauf an

    aber wenn ich ganz müde bin, will ich einfach nur noch schlafen und lass mich ins bett fallen und mach garnix mehr
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ui.. das is ja mal ne ganze menge^^ aber ich frage mich trotzdem ehrlich @ Stinkefing0r wie kann man denn abend s noch freiwillig aufräumen??
    obwohl, grins da fällt mia ein das habe ich auch mal gebracht nachts wach geworden.... gesehen man sieht das **** aus hier ^^ und dann aufgestanden und naja aufgeräumt eben .. ach ja und thx an Stinkefing0r und Richie.... smile
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Fenster putzen und Wäsche waschen
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Einerseits hat er zwar zum Teil recht was die Threads angehen, weil es ist manchmal zum wegschiessen was es hier für Threads manchmal geöffnet werden, dass versüßt einen den Tag und man muss mal laut Lachen, aber zum anderen jeder weiss das dieses Board ein Kinderboard ist wo viele jüngere drinne sind und diese sind eben in der Pubertät oder haben langeweile, aber dagegen werden die Admins auch was machen. Die meisten wollen hier nur in den UG das weis jeder, aber jedem das eine was er will. Zum anderen muss man nicht wirklich den dicken raushängen da gebe ich den anderen Recht und sein Thread ist nicht so schwachsinnig wie manch andere.
    Auch kp was er mit Naruto meint in seiner Sig, aber selbst Leute wie er die 8000 Posts haben und dicke Punkte aufm Konto haben bekommen von den Admins bei schlechtem Benehmen ne Verwarnung oder gar Warnung, aber das muss er dann ausbaden.

    Back to Topic:

    Noch eine rauchen..bissi fern und zum schluss zähne putzen nicht vergessen und dann ins bett.
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Wenn ich ein Buch hab, dann les ich meistens abends noch..
    Ansonsten bin ich vorm Pennen halt wach. Oo was soll ich denn machen. Musikhören, unter diversen Stoffen stehend nach hause fahren, Fressen, Zocken, am Pc sitzen, Film gucken... immer unterschiedlich.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.