was macht ihr so wenn die sonne scheint?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von eXXtra, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    was macht ihr so zurzeit bei diesem schönen wetter? paar freibäder haben bei mir in der gegend schon auf, war aber bis jetzt zu faul da hin zu fahren. ich habe mich bis jetzt die letzten 2 tage richtig schön in die sonne gelegt und war viel draußen. bei so einem wetter habe ich immer gute laune^^
     
  2. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    War gestern mit einigen Freunden am Baggersee und habe gegrillt in der sonne gelegen und im Wasser schwimmen (wenn auch nicht lange weils doch noch recht kalt is)
     
  3. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Ich häng immer meine gemütliche Hängematte auf uns sonne mich^^

    Apropos, ich komm grad von dort^^
     
  4. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    rolladen runter, pc an und #kellerkind spielen..

    ne joke.

    - mit freunden fußball zocken

    - inner hängematte chillen, und eine rauchen

    - grillen, trinken etc.
     
  5. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Also bei so gutem Wetter setzt ich mich hin und bau ein dann geh ich chillig raus und puff mir meine dicke Tüte
     
  6. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Irgendwo hinfletzen (Fluss, Strand, etc) mit Freunden, Grill und Shisha.

    Das ist was feines

    Gruß.
     
  7. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    mich mit freunden treffen un dann nen schattiges plätzchen such um dort nen kühles bier zu trinken^^
     
  8. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    wir chillen meistens am see, haben hier direkt an der Stadt nen wunderschönen See.
    Biergarten oder grillen sind auch immer wieder Events die man nicht verpassen darf im sommer bei schönem Wetter.
    Schwimmen gehen ist natürlich die allseitsbeliebte Abkühlung und freizeitbeschäftigung der wir auch nachgehen
    Es gibt so viel, man kann auch einfach nur mal ne viertel stunde in der sonne sitzen mit geschlossenen augen und den tag revue passieren lassen
     
  9. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    ich chill in dem geilen wetter draußen und chill in der sonne lass mich bräunen oder auch mit kumpels draußen fussball zocken oder am see chillen und ein bier trinken dazu
     
  10. 28. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    .... die SuFu benutzen !

    den Tread gibts schon ...

    --> Geiles Wetter Was macht ihr? - RR:Board

    Mfg
     
  11. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    ich zocke entweder im Garten fussball oder leg mich einfach in die Sonne..ab und zu mal mit freunden treffen muss ja auch sein
    mfg
     
  12. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Im Garten am Pool liegen oder mit Freunden an See fahren und dort chillen... Abends oder am Wochenden zusammen Grillen und en kühles Bier genießen
     
  13. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    jo bei so nem geilen wetter fahr ich am liebsten mit kumpelz an see, am besten noch mit shisha, oder ich geh spaziern, hauptsache draußen und nicht den ganzen tag vorm pc verbringen bei dem wetter.

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Bei dem geilen Wetter..raus aus der Hose ab in die Badehose und ab in den Liegestuhl!
    Gegessen wird draußen....Shisha draußen...
     
  15. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    In der Bude hocken und darauf warten, dass die Sonne verschwindet^^
    Nein, also ich geh irgendwo zu einen gemütlichen Plätzchen mit Freunden
    und chill da mit denen.
     
  16. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Raus setzen und mit Freunden Poker spieln...
    Ist immer geil^^

    Heute wieder, war aber schei** heiß heut
     
  17. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Zuhause rumsitzen und darauf warten dass der Sommer endlich verschwindet.
    Hasse den Sommer.
    Und halt vor dem PC rumsitzen wie üblich.
     
  18. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Ich geh an Baggersee, keine Frage ^^
     
  19. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Auf jeden erstma OKF machen, beidem Wetter siehste ja bunnys ohne ende xDD
    Dann iwo hin chilln, bierchen zischen iwann auf die Idee kommen, zu grillen und denn den Abend ausklingen lassen. Zwischen durch binsch dann nochma am Rechner um Icq zu checken ob mir wer geschrieben hat, wegen Party oder so

    OKF > Ortskontrollfahrt, sprich sinnlos mitn Auto durch die gegen düsen und iwie nix gutes im Sinn haben^^
     
  20. 28. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Fahre auch oft im Roller durch die Gegend um zu checken, was so läuft. Sonst Freibad oder sonst irgendwas drausen. Das Wetter gewöhnt mir sogar meine Zocksucht ab xD

    MfG cable
     
  21. 29. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Also neben meinen Haus sind 2 Fußballplätze, da kann ich super spielen und brauch nicht weit laufen. Außerdem ist das Wetter immer schön zum grillen und im Garten ein bisschen chillen. Manchmal nehm ich meinen MP4 Player mit raus und guck dadrauf n film
     
  22. 29. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    ähm ich geh immer raus oder leg mich in die sonne und chill

    mfg cpt.xer0
     
  23. 29. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Mein tag fängt bei sonem wetter so an , spät pennen , steh dann irgenwann um 11 voll verpennt auf schnapp mirn handtuch und lauf blind die treppen runter in garten lande grad noch so auf die liege und penn schön in der sonne weiter , dann irgendwann um 13 uhr tritt mir jemand in ***** das ich was machen soll im garten ^^ ! und sonst halt dann abends grillen mit kollegen/family , bischen im pool chillen , sangria trinken
     
  24. 29. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    an den see fahren.. mit freunden eis essen gehen.. oder einfach nur in der sonne joggen gehen... chillauiiiii
     
  25. 29. April 2007
    AW: was macht ihr so wenn die sonne scheint?

    Bei dem Wetter lieg ich auf einer Decke mit Freunden im Gras, unterhalte mich, lese und genieße die Sonne. Vielleicht auch bisschen trinken und den üblichen Kram. Beim schwimmen wart ich noch bis es ein wenig wärmer ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.