Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von qayx, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Also ich ess nen paar Hering und nehm nen Aspirin^^
    So hast schnell den Kater weg bzw. bist schnell wieder nüchtern und der Geheimtyp^^
    viel SCHLAFEN^^
    Also so war ich immer ziemlich schnell wieder nüchtern...

    mfg jordan
     
  2. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Ich tu auch immer was essen und vieeel Mineral Wasser trinken.

    oder sich übergeben ^^ das hilft auch etwas ist aber net so toll

    Aber Alcohol ist Energie also muss man diese Energie verbruachen und Sport treiben reintheoretisch.

    Halt wenn man die Muskeln viel beansprucht geht auch der Alc. schneller weg.
     
  3. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    ich würde mal vorschlagen, einfach im bett liegenbleiben und weiter schlafen^^ essen und trinken bringt doch nichts. bei mir zumindest

    mfg sea
     
  4. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    also erstmal versteh ich nicht warum um gottes willen will man denn schnell wieder nüchtern werden wenn man grad sein hart verdientes geld gerade in diesen zustand investiert hat...

    naja also ich empfehle frische luft, ein big mäc (soweit der noch drinn bleibt) bzw einfach ganz normales toast (ohne was drauf) schmeckt nicht aber wirkt (leider)

    mfg
    aquawarez
     
  5. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    man kann den alkohol nicht irgendwie aus dem körper bringen aber man kann die wirkung unterdrücken!
    Wie schon über mir manche leute angedeutet habem binden fette sachen den alkohol! man sagt ja auch das man vor dem saufen essen sollte damit man nicht abstürzt (so schnell)! Wie jeder weiß bindet sich das fett auch an die leber aber das problem ist wenn man echt so voll ist dann ist es manchml hart sich dann noch so zeug reinzupfeifen ohne das einem schlecht wird!

    Jedoch gibt es eine todsichere methode wieder fit zu werden bei mir wirkt es immer! ich mische mir nen drink aus

    1 Aspirin - macht das blut dünner und wirkt somit gegen kopfschmerzen aber der eigetnliche grund ist das das blut dünner wird
    1 Magnesiumtablette Mit der hilfe vom Aspirin werden die muskeln angeregt d.h. der kater verschwindet
    1 Multivitamin tablette für die verlorengegangen Vitamine wirkt für den körper wie ne natürliche droge bzw. fitmacher!

    Wenn die magnesium tablette und vitamin tablette zitronengeschmack haben hat man schon fast gewonnen weil dann schmeckt der drink noch nichtmal !
     
  6. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    einfach schlafen legen, heute z.b. heute morgen um 5 war ich zuhause, total dicht, und heute abend um halb 5 aufgestanden !!
    best way to nüchtern^^
     
  7. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    sorry aber da musste zu härteren sachen greifen.speed oder crystal.amphetamine verdrängen den alkohol von den rezeptoren und besetzen diese.wirkt binnen 3-5 minuten.
     
  8. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    also das beste um schnell nüchtern zu werden bzw. gar nicht erst besoffen zu werden ist richtig fettiges essen z.b. als extrembeispiel: weihnachtsganz.
    das fett verdrängt den alkohol im magen, so bleibt man länger nüchtern!

    mfg d135
     
  9. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    ich glaube garnicht, dass man das beeinflussen kann. Ich würde nur raten zu schlafen. Das ist immer das beste ^^
     
  10. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Also zuerst würd ich mir mal den Finger stecken, so dass ich mich übergeben muss. Danach würd ich etwas essen am Besten en Brot oder Bröttchen, da das den Alkohol aufsaugt ! Das mit den fettigen Sachen, stimmt schon aber das wirkt nur über einen bestimmten Zeitraum. Dann viel trinken ist auch wichtig, am Besten Wasser ! Aber vorsicht sich nüchtern fühlen und nüchter sein, sind zwei paar Stiefel !!
     
  11. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    hey mein freund,ich hab da was,das hilft immer.
    geh in einen beliebigen laden und kauf dir HAUSNATRON.vor und nach deiner zechtour machste dir 1 glas lauwarmes wasser mit 2 löffeln von dem HAUSNATRON und trinkst die.wenn de aufstehst und es dir noch n bissl schlecht geht,trinkste noch n glas von dem zeugs.HAUSNATRON ist eine art salz,jedoch mit mehr elektrolyten.diese brauchst du um fit zu werden.
    das zeugs schmeckt nicht besonders gut (salzig),hilft aber dafür um so besser.
    mfg, taubes_nüsschen
     
  12. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    also ich esse dann Brot oder Nudelsalat ^^...aber eigentlich saufe ich ja um Betrunken zu werden und nicht wieder nüchtern
     
  13. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Wer will denn schnell nüchtern werden:-O
     
  14. 12. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    also ich saufe so lange bis nichts mehr geht und dann pennen gehen. was will man dann noch machen wenn man eh schon halb tod ist und da ist eh immer sau lange schlafe bringt es erst recht was weil wenn ich saufen war da penn ich sau lange. naja ok ausser wenn man mal aufs klo muss xDD. MFG. Devil
     
  15. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    hi also ich würd auch mal sagen wie schon viele andere dass du dir einfach ne schöne pizza oder nen dicken döner oder so kaufen solltest bei mir hilft das auch immer

    mfg jack the rapper
     
  16. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Viel Mineralwasser trinken und so viel wie möglich Brot essen füllt den Magen,
    mit vollem magen wirt man schneller nüchtern.

    Peace
     
  17. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Also bei mir hilft eigentlich nur schlafen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Schau doch vielleicht mal bei googel da gibt es meistens Antworten.

    Mfg

    seejay
     
  18. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    mann kann ganz einfach nicht schneller nüchtern werden..

    du kannst nur was machn das du es nicht mehr so spürst =)

    aber wenn ich trinke dann nicht weil ich nacher wieder "schneller" nüchtern werden möchte



    aber wenn mit schlecht wird, einfach kotzn, dann gehts ma immer gut

    eventuell nacher was essen, wasser trinken... bla bla bla... einfach mal vieles ausprobieren.
     
  19. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    ich hau mir immer nen döner rein ,das wirk schon sehr ..

    weil man ist satt danach , zumindest bei nem grossen

    er schmeckt geil und man ist nur auf den apparat konzentiert


    danach noch ne dose cola dann sollte alles wieder klargehen
     
  20. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Schlafen ZZZZzZZzZZZzz !!!! das Hilft immer ^^ xD !!!!! ZZzZzZzZZ
     
  21. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    Der Körper baut nur im Schlaf Alkohol ab und zweite Bedingung ist, dass man ruhig (!!!) schläft; nur in dieser Phase wird Alkohol wirklich abgebaut (~0,1 Promille), tagsüber deutlich weniger als 0,1 Promille pro Stunde.
     
  22. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    da der körper net soviel alc abbauen kann, helfe ich meistens nach. einfach 1/2 liter milch un dann kotzt man. dann viel wasser saufen un frisch luft schnappen bzw. wenn du noch gehen kannst, joggen gehen. tja so beschleunigt man den abbau von alc.

    aba ima noch am besten ist, sich an alc anzutrainieren un dann merkt man netmal, ob man besoffen ist oder nua etwas schräg läuft. xD

    Mfg Dragon12
     
  23. 17. November 2006
    AW: Was macht ihr um schnell nüchtern zu werden?

    mir hilft trockenes weißbrot und viel wasser
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.