Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich gehe raus und hole meine kumpelz ab. dann gehen wir erstmal ordentlich party machen.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Jap und das zeugt natürlich von deiner psyschichen Stärke und deiner Mentalität. Jetzt wissen wir bescheid. Du bist kein Stück besser als der Abschaum.


    Zu mir:

    Früher als ich noch Vocalist in einer Band war tat es sehr gut mich zu ner spontanen Bandprobe zu treffen und den ganzen Hass und die Wut rauszuschreien bzw. Texte zu schreiben die das alles verarbeiteten. Die Musikrichtung war natürlich dementsprechend predestiniert.

    Heute kann ich sagen das ich garkeine Möglichkeit mehr habe wirklich wütend zu werden. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio und habe Freunde mit denen ich darüber sprechen kann, wenn es mal dazu kommen sollte. Dazu sollten Freunde auch bereit sein, denn in solchen Situationen ist sozialer Kontakt wichtig (nicht physisch ).


    Sahand
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Musik hören : Angerfist - off http://de.youtube.com/watch?v=0kL_JZICe9s

    Letztens hab ich mit der Faust gegen die Wand geschlagen und da is so schei* Riffeltapete drauf. Hmm kommt nicht so gut Dannach war ich noch saurer. Aber Boxsack is nice
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    einen amoklauf starten...bei Postal natürlich
    Das spiel hab ich auch nur auf dem rechner, damit ich meine wut rauslassen kann
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Entweder hau ich wie du gegen ürgendwas das aber nicht kaputt gehn kann^^
    oder ich zock cs des entspannt mich zb richtig
    Ramper
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Keine ahnung... meist alles in mich reinfressen und bei jedem scheiss laut werden ^^

    ich haun auch ma gern was kaputt...
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich pöbel wenigstens niemanden an. Und es liegt auch nicht daran, dass da türken wohnen sondern nur daran, dass die so unglaublich aggresiv sind. XD Und nein kein mensch ist besser als ein anderer ^^
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laut Musik hören schon mal definitiv nicht.
    Das macht mich nur noch aggressiver.

    Was ich mache:
    • an die frische Luft gehen
    • oder einfach ruhig hinsetzen und auf den Atem konzentrieren
    • oder rausgehen und sich da still hinstellen/-setzen und sich auf den eigenen Atem konzentrieren
    • oder schlafen, das hilft definitiv

    Liebe Grüße
    #47

    Edit: Ach Du , hab mir das hier mal alles durchgelesen, hier sind ja richtige
    Psychos im Forum...
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Pimpern :]
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Volle Möhre die Musik aufdrehen, gegen den Schrank boxen, Fitness Studio gehen und da voll Gas geben ^^, Rumschreien, Türenknallen... usw xD
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Teufel Lautsprecher auf voll Achse stellen (bis die Türen zittern^^), dann 40 Liegestütze am Stück und Rumpfbeugen bis ich nimmer kann...^^. Danach gemütlich aufm Balkon eine rauchen und gut is...
    Früher bin ich noch krasser ausgerastet, da ist auch mal die Fensterscheibe(!!!) kaputtgegangen, tat mir im Nachhinein auch echt Leid. Auch weil ich das gute Stück aus eigenem Geld ersetzen musste...
    Aber wer seine Wut an unbeteiligten Personen rauslässt... Da kann ich nur eins sagen: Ultraoberarm!!!

    so far, Vasuuna
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich hör laute musik und verklopp mein bett oder so, oder ich fahr mit dem fahrrad ganz schnell durch die gegend und schrei laut xD denken sicher alle ich bin verrückt aber iwie muss ma ja wieder runterkommen xD lg
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Jap hatte das gleich und hab mir den kleinen Finger verstaucht und hat auch gut geblutet...
    Wenn ich richtig wütend bin kann ich nix machen außer meine Wut iwi. rauslassen! Sport oder halt iwas verkloppen (Gegenstände)
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich geh in mein Zimmer und höre Mukke, guck TV, dabei schlaf ich meistens ein und wenn ich aufwache ist die Welt wieder rosa =)=)
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Tief Durchatmen, sich fragen warum und ob sich das lohnt wütend zu sein und dann nehme man sich den Haushalt vor!!
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Gibt viele Dinge, meist einfach kontrollieren und Wut anstauen.
    Manchmal , vor allem als ich kleiner war, tret ich gegen die abdeckung unserer alten Heizung, aber mit zunehmendem alter bringt das immer weniger, man wird stärker und die Abdeckun geht kaputt;( .
    Letztens habe ich erstmals eine Maus zerstört, mutwillig nachdem der Laptop nach Fertigstellung meines Referats einfach abgekackt ist und ich nicht gespeichtert hatte,
    der Mülleimer ist auch deformiert, auch seit dem Tag.

    Wenn ich grade was da hab chill ich dann erstmal eins und das beruhigt mich so, dass mir der Rest egal ist.
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Entweder mache ich mir gedanken warum ich wütend bin,oder ich fahre mit dem auto rum und höre musik.
     
  18. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    mein handy wegwerfen!
     
  19. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    laut Musik hören oder einfach so versuchen mich zu beruhigen.
    So Sachen mach ich nicht mehr kaputt, das war zu oft ein Fehler
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laut musik hören abreagieren

    aber wenn alles nicht hilft und jemand qeur kommt

    gebe ich ihn ein K1

    da kenn ich nichts

    mfg
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich schlag alles was mich aufregt.. das klo, den pc, schränke, egal was ^^
    und natürlich laute musik wenns mal wieder länger dauert mit der aggro phase xD
    meist bereu ich zwar dass ich was zerstört hab.. aber das war mir in dme moment eigentlich voll egal.
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laute,Aggressive Musik hören,zeichnen,GFXen...alels was halt vond er Wut ablenkt.
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Randale -> meistens auf Partys gehen wir dann durch die Straßen, es wird laut rumgebrüllt, Mülltonnen werden umgetreten und leere Flaschen werden geworfen!

    Zwar net die feinste Methode und ich selbst mach da net groß mit,aber allein der Spaß dabei ist es wert! Jedoch werfen wir jetzt keine Flaschen auf Autos oder Häuser,also im kleinen Rahmen halten!

    Sonst Rap hören
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    eigentlich bin ich ein lebenslustiger und fröhlicher zeitgenosse aber wenn ich mich mit madame in die haare bekomme hrrrrr dann wird die stereoanlage aufgedreht(die bullen waren schon 2x da,beim dritten mal is die anlage weg) neuerdings schmeisse ich immer weingläser vom balkon aufm kudamm.nicht die billigen nein schott zwiesel.langsam gehts ins geld.der karstadtverkäufer weiß schon was ich will wenn ich dort auftauche:-(
     
  25. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    in den meisten fällen hau ich irgendwo dagegen...meistens ist es meine tür und meine wand
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.