Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich wedel mir ordentlich die Palme!!!
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Normalerweise irgendwas Kaputt machen (nur sachen die mir gehören). Oder in den Keller an den Hausack stellen.... meisten geht bei mir Wut in Agression über, ob ich es will oder net.
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Wennsch xbox oder so zock dann schmeiss ich gern ma den controller durch die gegend ^^

    Naja aber sonst reg ich mich halt normal auf und bin dann angepisst. Musik wird dann au oft gehört aber muss dann au deathcore oder grindcore sein je nachdem
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    laute musik, durchdrehen und dann geh ich meistens irgendwo hin, wo ich richtig draufhauen kann,also zum Thaiboxen, oder halt ins fitnessstudio, wo ich letztens schon verbot hatte weil ich in meiner wut ne langhantel durchs studio geschmissen hab....deswegen bin ich ungern wütend ^^
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    erst ma eine rauchen und dann einfach entspannt a bisl hardstyle aufdrehn und dann legt sich des au wieda.

    ich brauch nur weil ich wütend bin ned irgendwas kaputt machen oder irgendwo dagegen treten oder ähnliches, weil des nützt mir au nix, wenn dann am ende zb mei pc kaputt is nur weil ich wütend war und ma dagegengetreten hab.
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich halt mich da ganz an Che Guevara.
    Hass in revolutionäre Energie umwandeln, mal wieder auf ne Demo gehn usw.

    Was auch hilft ist feiner Metalcore oder brutal Death, laut aufdrehen und ne runde headbangen. x)
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    extrem laut musik hören dass hilft echt oder aber auch am bau beim stämmen raus lassen ( da ich ja elektriker bin ) geht auch
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    entweder ich hör laut S&P , aber wenn ich extrem aggro bin schlagich einfach meinen schrank, der aht scho en riss in der einen tür ... -.- passiert ^^
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    xD geil

    also wenn ich ordentlich angepisst bin, zogg ich erstma nen paar ründchen CS oder UT!=) extrem harte, schnelle und laute musik darf dazu natürlich nich fehlen =)
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    hab meinem TFT mal ne kopfnuss gegeben. jetzt hab ich nen neuen
     
  11. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    am besten agressive musik hören
     
  12. 24. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich mach egtl nichts besonderes, vll laut musik hörn aber sonst nichts großartiges...
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    stimmt doch garnicht?
    Wenn,dann suff.

    Das hab ich in meinem vorherigen beitrag vergessen.

    Mixery Energy rockt.
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    allein sein und drüber nachdenken. Vielleicht einmal laut schreien und dann ist gut.
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich bin immer noch so das ich gegen Irgendwelche Gegenstände haue die gerade in meiner nähe sind weil dann bin ich auf 360° grad und das hat schon was zu bedeuten, soviel bringt es jaa nicht aber ich lasse meine wut raus und das tut mir gut




    mfg. magyar
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    gegenstände die im weg sind, die werden umgenockt..einfach aus wut, kann mich da manchmal nicht zurückhalten.über dem loch in meiner zimmertür hängt nen poster^^
    straßenschilder sind auch immer relativ begehrt in wutsituationen..

    naja kam schon vor, dass ich ne woche ne blaue hand hatte, aber in dem moment denk ich nicht drüber nach.
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Als ich noch Cs 1.6 aktiv gezockt habe, musste immer meine Headset darunter lieden!

    Habe in einem Monat so 1-3 neue Headset gebraucht :>

    Aber wenn ich mich heute überhaupt noch darüber aufrege dann schlage ich aufn tisch

    Wenn ich einfach so wütend bin dann hör ich laut musik :> hilft auch
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    kopfhörer auf, gitarre anschließen und irgendwas lautes aggressives spielen

    ego shooter kommen auch gut

    bin eher der wütende der nichts kaputt macht
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich mache thaiboxen, und immer wenn ich mal wütend bin schnappe ich mir meine Ohrstöpsel, fahre zum trainigs raum und prügel auf den sandsack ein
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    wenn ich wütend bin höre ich laut musik!
    wenn mich dann aber wer nervt z.b aus der familie dann mach ich die immer an damit die mich in ruhe lassen!
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    @RR Beiträge posten

    Ne spaß !
    Meistens laute Mucke irgendwo gegentreten eine rauchen versuchen zusammenzureißen usw
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Laut Musik hören, so richtiges Geschappel, so voll bäm bäm und jacky flasche auspacken und fertig...
     
  23. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Einmal um den Block laufen
     
  24. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    hm naja kommt drauf an .... wie irgendwie nen drecks tag war und alles nur noch streßt, gehe ich trainieren, da werde ich genug power los und meistens auch die wut !

    bei so kurzfristigen sachen, dann einma fett aufn tisch hauen oder an meine klotür ^^
    aber alles noch so, dass alle knochen zusammenbleiben usw !
     
  25. 25. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Meinen mit Nagel präparierten Baseballschläger zur Hand nehmen und ein wehrloses Tier töten!


    Spoiler
    Natürlich nicht Meistens mich sammeln und zur inneren Ruhe zurückkehren... Bin von Natur aus kein wütender Mensch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.