Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade 230792, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Also, ich mache Musik (ROCK) an, bissle lauter drehen und erstmal hinlegen oder auf dem Desktop iwelche Ordner öffnen und schliessen, um die überschüssige Energie los zu werden. Oder ich fange an zu trainieren. Halt, irgendetwas, um Energie los zu werden. Kaputt gemacht habe ich bisher noch nichts.
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich höre wie die meisten hier ganz laut Musik.. Dann kann ich schön abschalten und wieder runterkommen.
    Oder wenn ich ganz geladen bin, trainier ich schön hart, bis ich KO bin und gehe dann pennen
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich gehe raus und laufe rum und schlag irgendwo drauf...rauch eine...also ich kann dann nich einfach so sitzen bleiben...irgendwas wird dann zerschlagen...aba ich sag mal so...lieber irgendwas zerschlagen, anstatt irgendwann auf personen drauf zu gehen...ich finds so ok
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    mich ersma voll über alles aufregen

    dann hinlegen zur ruhe kommen

    un dann kalt duschen
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    chillen ^^

    liegestützen mach ioch dann immer
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Hallo, wenn ich wütend bin trainiere ich um meine überschüssige Energie loszuwerden. Manchmal hilft aber auch schreiben, sollte man aber nicht unbedingt in einer Mitwohnung machen .

    MfG,
    IloveRR
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    wennich wut ahbe dann schnauze ich fremd eleute an profoziere meistens mit meinem blick ander eluet oder dummen sprüchen udn schalge meistens gegen wände um die aggressionen weg zubekommen
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Also ich habe letztens, nach einem Streit mit miener Mum 2 Dellen in meine Zimmertür geschlagen .
    Ich dachte echt ich verwandel mich so aggro war ich.
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ich stehe solange unter "Spannung" bis es wie eine Art Orgasmus schlagartig nachlässt^^

    ...dann bin icxh meist traurig^^

    MFG
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    entweder richtig aggresive mucke hörn oder ich geh ins Fitness, also ordentlich pumpen, wenn gar nix mehr geht, dann box ich paarma gegen die Wand, aber vorsichtig sein, wenn man keine "gehärteten" knöchel hat^^

    hahaha als deutschland gegen intalien verloren hat, hab ich meine massiven schranktüren aus den angeln geschlagen, des Holz hats regelrecht zerrissen
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich gehe ins fitness studio und reagiere mich da ab oder ich fahr durch die gegend und höre laut mucke ^^
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Versuche eigentlich nur jedem aus dem Weg zu gehen und leg mich dann aufs Bett und hör laut Musik!
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Naja ich habe mal gegen die wand geschlagen und mir die Hand gebrochen xD ( unkontrollierte wut xD) seitdem hab ich mir en Box Sack gekauft damit ich es nicht wieder ausversehen mache wenn ich auf ROT Schalte
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    mein hund sanft ausm zimmer schiken
    musik aufdrehen (guter rock hilft sehr gut)
    und mit lauten stönen schreine usw. gegen meinen boxsack der in meinem zimmer hängt boxen und treten
    danach nen kleinen drink
    und dann gehts mir besser


    oder aber sex mit meiner freundin
     
  15. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?


    Oh ich würde das auch gerne können... Freundin stresst grad und ich hab so ne wut das ich zitter und ich iwas machen muss sonst explodier ich gleich :S

    was soll ich machen
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Ja das mache ich auch meistens so doch doch das hilft wirklich!


    Ja Sp0rt ist echt eine Gute sache Hilft mir nicht nur bei wut sondern auch wichtige Emotionale Entscheidungen zu treffen!
    Das ist nun Wirklich lustig! wie offt mach das eine Tastatur mit? hm naja ich würde mein Logitech G11 Niemals an die wand klatschen!


    Ja gut das du keine Extremen Emotionen hast und vor dich hinschlummerst Glaube ich dir!
    Aber das mit dem " dir einen Wedeln...." das dust du bestimmt wenn du dich abgreagieren willst oder eine Leere in dir fühlst...!


    das mit den dingen zerstören käme mir auch nicht in den sinn!
    Ich reagiere mich auch offt beim Kampfsport ab!
    das ist echt gut!
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    iPod greifen,Musik laut aufdrehen und laufen gehen....
    Mache ich oft wenn ich große Wut verspüre.
    MfG

    mr.knut
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    das anschreien auf das ich wütend bin...meistens sind das geräte die nicht so wollen wie ich...
    frau halt....
    ....oder ich geh ins bett und hör laut musik dann meistens aber über kopfhörer damit ich nix um mich rum höre
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Mhh..

    wenn ich Wütend bin laber ich irgendso ein Zeug vor mich hin...Z.B.:

    "Ich didl, dadl dudl, mich unter didle, dadl dudl, kontrolle"

    ne spass....k.A. ich schlage gegen meine Wand bzw. Tisch, danach leg ich mich auf meine Couch überlege kurz ob es sich tatsächlich lohnt darüber wütend zu sein...

    Falls ja beruhige ich mich in dem ich ein zwei Bier trinke und gut ist...
    Esseiden es ist was richtig ausschlaggebendes...dann reagiere ich meist nicht so freundlich...

    so long
    pampers
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich fress es leider gottes in mich rein

    gelegentlich lass ich es aufm fußballplatz raus oder ich geh joggen das hilft wirklich
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Musik laut aufdrehn
    und gegen meinen 300 euro boxsack schlagen^^

    beschde
     
  22. 30. Mai 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Einfach die Wut in Grenzen lassen, sonst alles liegen lassen und bisl draussen Musik hören, Zigarette rauchen, wenns gant schlimm ist mit Freunden reden!

    mfg
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ruhig bleiben
    irgendeinen anschreien und später bei ihm oder ihr entschuldigen
    sachen kaputt machen eher weniger
    wenn ich irgendwo einen ball sehe oder so einfach reintreten
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    Hmmm... Viel Schokolade futtern und mit Musik im Ohr 'ne richtig lange Runde joggen... Frische Luft, freier Kopf, keiner der dir auf die Nerven geht... ; ) Hilft garantiert!
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Was macht ihr wenn ihr Wütend seid?

    ich reibe meine ohren und sage wusa formich hin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.