Was meint ihr wer wird deutschermeister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von plaxy, 10. November 2008 .

  1. 12. November 2008
    AW: Was meint ihr wer wird deutschermeister

    Spoiler
    Nicht
    Naja Bayern wirds wohl mal wieder machen.Sind jetz wieder auf einen Punkt dran und denke,dass sie auch noch Herbstmeister werden und danach die Führung nicht mehr abgeben Hoffenheim ist auf jeden Fall nicht bereit Meister zu werden.Glaub,dass Hoffenheim am Ende der Saison nur auf Platz 5 oder so stehen wird.Naja hoffe,dass Bayern in der Winterpause noch nen guten Griff landet und am Ende ganz oben steht:]


    MFG FoReN.FrEaK
     
  2. 12. November 2008
    AW: Was meint ihr wer wird deutschermeister

    Zur zeit glaube ich (leider) Hoffenheim,war diese Session ja nichts mit den TOP`s Meiner meinung nach,aber die wahre lössung wird ja nur nach dem warten zu erkennen sien
     
  3. 12. November 2008
    AW: Was meint ihr wer wird deutschermeister

    Diesen Thread gibt es schon zig mal, stimme den ersten Punkt meines Vorredners zu, mal die Suchfunktion gründlicher benutzen.

    Und ich denke, Hoffenheim könnte es trotzdem noch schaffen, zuhause sind se ne Macht und auswärts ja auch nicht so schlecht.

    Ansonsten kommt Bayern wieder oben dran und Leverkusen hat auch sehr gute Optionen für den Meistertitel.
     
  4. 12. November 2008
    AW: Was meint ihr wer wird deutschermeister

    Hoffenheim hat tollen Start aber noch nicht gut genug um die Schale zu holen.
    Ich denke es wird trotz Start schwierigkeiten Bayern machen.
     
  5. 12. November 2008
    AW: Was meint ihr wer wird deutschermeister

    ich hoffe das hoffenheim meister wird.
    die spielen wirklich den besten fussball und haben meiner ansicht nach den besten trainer der buli.
    doch wenn bayern früh genung klinsi rauswirft und nen vernünftigen trainer holt dann gewinnen die wahrscheinlich wieder. LEIDER!!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.