Was meint ihr zu Stargate??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sasa, 23. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2005
    Also stargate is eine meiner lieblings serien und ich fin die neue staffel besser mehr acion und es geht endlich mit der geschichte weiter.
     
  2. 29. Dezember 2005
    Die Sendung ist doch hammer cool.Besonders die neue Staffel.
     
  3. 29. Dezember 2005
    stargate is cool!
    gucke das eigentlich immer.
    bin echt froh, dass die atlantis folgen nich mehr kommen.
    die waren ja sowas von schlecht!
     
  4. 30. Dezember 2005
    stargate is nicht so mein fall!
    gucke das nie!
    die ganze richtung liegt nicht in meinem interressensbereich!
     
  5. 30. Dezember 2005
    Stargate ist hammergeil.....freu mich schon auf die neuen Folgen, die ja bald kommen werden.

    Genauso wie Stargate Atlantis...
     
  6. 30. Dezember 2005
    ich finde stargat sachon von der ersten folge klasse.
     
  7. 31. Dezember 2005
    ich schaue stargate regelmäßig, seid der version von 1994 bin ich ein echter freak in diesem gebiet!
     
  8. 31. Dezember 2005
    STARGATE IST DIE GEILSTE SERIE DIE JEMALS PRODUZIERT WURDE.
    Ich hab jede Folge 5-10 mal gesehen und finde es immer noch übelst geil.
    Und Stargate Atlantis ist genauso gut. Ich freu mich schon auf Staffel 2 von Stargate Atlantis. Und zu O.C California: das ist der letzte dreck meiner meinung nach.
    Aber egal, manchem gefällt das manchem etwas anderes.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. 1. Januar 2006
    also ich habe früher immer ma so ein paar mal reingeschaut,
    aber ich konnte damit nie was anfangen

    finde die serie total schwach,
    irgendwie keine spannung, keine action,

    einfach nur total langweilig
     
  10. 2. Januar 2006
    Na ja, an alle Nerds hier im Thread:

    Stargate muss man von Anfang an gesehen haben um die Serie richtig zu verstehen. Mir würde es wahrscheinlich auch nicht gefallen wenn ich nur mal kurz reingeschaut hätte.

    Ich find Stargate einfach nur geil. Von Anfang an alles sehr gut durchdacht und mit Bezügen zur Realität (Auch wenn das die Nerds nicht so ganz verstehen). Also ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und werde das auch weiterhin tun. Ist schon Wahnsinn dass die schon 9 Staffeln davon gedreht haben und immer noch weitermachen.
     
  11. 2. Januar 2006
    Find ich auch ich bin ja eigentlich sg-fan und hab die serie von anfang an gesehen und auch von anfang an geil gefunden und find seh heute noch weil die kann man 10-20 mal anschauen und die werden einfach nicht langweilig.
    Und vieles was die dort im bezug auf phisik und technologie machen ist sogar gar nicht so verkert wie viele denken(hab mich da mal vor einiger zeit erkundigt^^)

    Das einzige was mich jetz ankotzt ist die 9te staffel ist ja mal richtig weil da o'neil fehlt und den kann man halt nicht ersetzen. :O
    Aber Staffeln 1-8 sind einfach weltklasse
     
  12. 3. Januar 2006
    stargate ist meine lieblingsfolge, sehe stargate schon seit dem es angefangen ist, ist einfach die beste serie
     
  13. 9. Januar 2006
    Also ich find das Stargate recht gut ist ... nur die neuen Folgen sind leider nich mehr so gut
     
  14. 9. Januar 2006
    Stargate ist einfach gut. Die neuen Folgen sind zwar wirklich nicht mehr ganz sooo toll aber trotzdem besser als die meisten anderen Serien.

    greetz
    El Matador
     
  15. 9. Januar 2006
    Stargate

    Stargate ist GENIAL ich schaue es jeden mittwoch abend an !!! einfach genial naja das mit o'neill ist nicht so gut aber basst !
     
  16. 11. Januar 2006
    ich schau es auch immer wen ich kann^^.
     
  17. 11. Januar 2006
    jeden mittwoch läuft rtl2 egal ob alte oder neue folgen....
    ...ein muss halt....und nicht nur stratgate sg1 auch atlantis
     
  18. 11. Januar 2006
    hi

    naja ich sags ma so stargate is niemals besser als O.C.California und schon als ich 7 war hab ich gedacht das die serien nur die filmzeit für bessere filmde wegnehmen
    sry das ich so sage aber find stargate eigentlich ziemlich schlecht.

    *chill*
     
  19. 11. Januar 2006
    OC mit Stargate vergleichen ist wie einen Apfel mit Windows vergleichen oder !? Aber zurück zum Thema: Find Stargate voll langweilig/komisch, diese ganzen Masken da!

    Peace
     
  20. 11. Januar 2006
    Stargate? Ein absoluter muss... habe damals leider eine Pause gemacht, womit ich etliche Folgen verpasst habe... aber jetzt lasse ich keine mehr aus!
     
  21. 11. Januar 2006
    ich finde stargate sau gut. doch in letzter zeit guck ich es nicht mehr so oft, ka warum ^^, wahrscheinlich weil ein film kommt den ich noch nicht gesehen hab oder keine zeit. naja man muss es auf jeden mal gesehen haben.
     
  22. 12. Januar 2006
    hab zwar schon alle Folgen gesehen,
    aber Stargate ist meiner Meinung nach
    immernoch die beste Science-Fiction-Serie
    die es je gab 8)
     
  23. 12. Januar 2006
    joa stargate ist der absolute hammer. die spannende story, die geilen settings und die kultigen charaktere wie O'Neill und Teal'c bringen einfach noch einen super spassfaktor in die serie. die seasons 1-6 sind meiner meinung nach die besten, der gute alte apophis ist mir ans herz gewachsen, in den neueren folgen finde ich das "antiker-getue" ein bisschen übertrieben, auch wenn der übergang season 7 zu season 8 wirklich actionlastig genial war. season 9 ist der absolute müll bis jetzt, also ist meine meinung
    gut gefallen hat mir auch der film stargate mit james spyder, und super dass immer wieder originale schauspieler in der serie auftauchten.

    o.c. california ist meiner meinung nach kein vergleichzu stargate. 1. weil es ein anderes genre ist und 2. weils ein dummer teenie müll ist *fg*
     
  24. 12. Januar 2006
    Stargate ist für mich der letzte Mist, ich verste nicht wie Menschen so eine Serie drehen konnte, ist alles nur nachmache von enterprise! und das was nicht mal der burner!
     
  25. 12. Januar 2006
    ich finde stargate einfach nur chlecht aber es gibt ja verschoedene MEinungen also ich finde die handlungen wiederholen sich dort nur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.