Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich mach mir morgens einfach ein paar Brote mit Wurst,Käse oder Eßzet Schnitten.
    Dabei ab und zu eine Banane oder Apfel und eine Flasche Cola oder Apfelschorle.Das wars.
    Ab und zu gehe ich aber auch noch in den Freistunde zum Bäcker udn hol mir ein Schnitzelbrötchen oder fahre zu Mecces.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Jo gut das wir ne Kantine haben^^

    Ne aber was ich dir mal empfehlen könnte wär so ein Fleischsalat oder ähnliches gibts glaub ich in jedem supermarkt in so kleine plastikschälchen, die sind zwischendurch ganz in ordnung. Oder nimm dir doch mal so einen Tomatenfisch in der Dose mit.......


    Gruß
     
  3. 29. November 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    lass dir doch einfach von deiner Mutter einen Tag vorher nen NudelSalat oder KartoffelSalat machen
    nimmst dir dann noch 1 oder 2 Wiener ^^ ich denke ma das settigt eigentlich ganz schön aber ist natürlich auch nicht das "beste" bzw. das gesündeste aber sollst es ja auch nicht jeden tag mitnehmen =)

    es gibt nen paar möglichkeiten^^

    NudelSalat/KartoffelSalat/WhatEverSalat^^
    ne Fertigpackung (1000g) Milchreis insofern der dir auch kalt schmeckt
    verschiedene Brötchenarten (Mehrkorn,Kürbiskern,Sesam,...) mit Salat,Wurst,Dressing,Käse,Ei :]
    ansonsten fällt mir leider grad nichts weiteres auf der schnelle ein.


    Ich nehme mir meistens was leckeres mit (für Mikrowelle)

    Hühnerfrikasee und Reis
    Soljanka und Brötchen
    Nudelauflauf
    Spätzle u. Geschnetzeltes
    oder je nachdem was meine Mum kocht^^


    mfg. Aerion
     
  4. 30. November 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ehm, also als Grundstock am liebsten irgendwie Brot mit Schinken oder so, dazu dann 3-4 in Streifen geschnittene Möhren, 2 Äpfel... je nach dem, was man sonst noch so an mitnehmbarem Gemüse findet auch das^^
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Also ich nehme mir immer einen Apfel, eine Banane, eine kleingeschnittene Karotte und ein Vollkornbrot mit Putenbrust mit. Das macht satt und ist abwechslungsreich (naja okay, mehr oder weniger :]).

    MfG
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich nehm meistens ne banane und mandarinen / orangen mit... ess ich dann zwischendurch.. sonst halt im geschäft bei bäcker oder so sachen kaufen^^

    grüsse

    Bunique
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Von zuhause nehm ich mir immer ne 1 Liter Flasche mit Wasser etc. mit und auf dem Weg geh ich dann immer noch zum Bäcker und kauf mir da was leckeres! Ist immer unterschiedlich, ich probier da oft verschiedene Sachen aus! :] Kannst dir ja auch Obst einpacken...!
    MfG
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    du kannst dir auch so diese thermokanne holen oder wie das heißt wo man eben tee und sowas reinmacht damit der warm bleibt.
    nur ein wenig größer und dann kannste da suppe reinmachen oder warmes essen. dann haste am mittag immer etwas warmes dabei


    mfg p4in
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    haben ne kantine, aber trotdem wasser und was kleines für zwischendurch^^
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Wenn ich ehrlich bin ! Garnix ! Ich nehm nix mit , das is meine Schuldiät ^^Morgens frühstücke ich en paar Toasts oder Cornflakes und in der schle trink ich meinen ACE saft. Joa manchmal nash ich ne Tüte Gummibärchen aber mehr nit-. Es ist ach nicht so das ich Konzentrtionsschwierigkeiten habe , dafür sprechen meinen Noten
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Einfach mal ne Thermoskanne mit und 5 Minuten Terrine oder welche Fertigsachen du magst mitnehmen,zubereiten und mampfen (Bin voll der Fan von Fertigessen).
    Sonst einfach Gemüse und Butterbrote und zur Abwechslung mal nen richtig geiles Sandwich machen mit allem drum und dran. *Lecker*

    Greetz
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    bei mir isses meistens sehr einseitig ne flasche wasser und 4 brote mit salami oder schinken oder so, naja und wenn mir das mal raushängt gehe ich halt zum bäcker oder zu mc doof oder burger king ^^
    oder halt ma eben nachhause und mach mir da fix was ^^
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Morgens esse ich Cornflakes, dann trinke ich ein Glas Milch (wegen meinen Wadenkrämpfen) und dann erstmal bis 1 Uhr nichts. Wenn ich dann zu Hause bin gibt es ein großes Mittagessen^^

    lg odin
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich mach zur Zeit Praktikum in ner Grundschule.. die haben immer so leckere sachen dabei:


    Käsevollkornbrote, Wurstbrot, Müsli, Milch, Joghurt (ich mag ja den mit der ecke), Milchschnitte, Würstchen, Gelbwurst, Obst, Karotten, Gurke, Apfelmuß, Knäckebrot, gummibärchen, bissl schoki, plätzchen...


    Und ich:


    1 Liter wasser, ein toast mit salami
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    nehme mir immer was anderes mit mal belegte brötchen mal obst oder so =)

    manchmal auch garnix und hole mir dort nur nen cafe oder ne coke 4std sind ja nicht die welt
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    -ein belegtes(oder geschmiertes) Brot
    -verschiedene Obstsorten
    -1 Liter Wasser

    ab und zu geh' ich mir in der Pause auch was bei Mäcces holen, das kommt aber eher selten vor.
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Brote!! Ab und zu wenn ich ein auf "gesund" essen mache ein Apfel ^^
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich lönnte von meinem essen schon kotzen. Jeden tag Toastbrot mit salami, abundzu ne banane dabei. Abends gibts dann richtig schönes warmes essen zuhause. Auf der arbeit ist es eben nur sättigen. Sind über den ganzen tag gesehen nur 4 scheiben toast.
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also obst is wirklich sehr gut, weil man die morgens einfach inne tasche mitnehmen kann und fertig.
    aber so brote, hab ich schon ein problem morgens machen schaff ich nich, das is ZU frueh, und wenn ich die abends mach, sind die iwie nich mehr so frisch wenn ich tomate drauf mach dann auch waessrig. zumal wir zuhause irgendwie nich immer ordentliches brot ham.

    zur zeit nehm ich echt nur wasser mit und obst, kauf mir dann meistens so fuer ~3 euro am tag essen/trinken dort inner arbeit an den supermaerkten oder doener/mc donalds. mc donalds is eig ganz cool zur zeit, einfach 2 euro fuer salat+cheeseburger. und ich hab zur zeit so uebelst glueck, meistens is immer noch beim salat monopoly dingsbums spiel n sofort-essens-gewinn drin wie ein eis, apfeltasche, hamburger .. hol ich mir dann auch immer sofort.

    was du auch machen kannst is ne tupperdose mit cornflakeshaferflocken/kakaopulver drin und dann milch dazu kaufen, wenn du ein supermarkt findest.

    immer baecker nervt irgendwie so viele kohlenhydrate.
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich nehm immer Brötchen/Brot, Saft und etwas Obst/Gemüse mit. Bin eigentlich auch zufrieden
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also ich hab das selbe problem wie du von den pausen her ...
    wenne korrekte kollegen hast kannse ja mit denen nach burger king oder so
    oder kauf dir einfach bei aldi oder so ein paket
    mit mini frikadellen und ne tube senf
    kommt voll geil!!

    aber musse ja auch selbst wissen was du gerne isst


    aber viel erfolg^^
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Thermoskanne mit heiss Wasser und dann mal eine 5-Minuten Suppe oder JumJum oer ähnliches!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.