Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich nehm gar nichts mit. Hab mir angewöhnt zu Hause noch nen Müslie zu essen und dann erst wieder was in der werkseigenen Kantine. Zwar liegen knapp 4 Stunden zwischen dem Müsli und der Kantine, aber das klappt wunderbar.

    ...8)
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich mach mir morgens immer 2 brötchen xD die mampf ich dann ganz fein in der pause und krall mir eine BILD ^^ wenns als net reicht, lauf ich noch schnell zum theurer nebendran
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also cih hole immer 6 brote, 2 äpfel und ein froop mit. das langt mir .
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    3 scheiben brot, nen knoppers un nen apfel

    Mfg ymaas
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    hmm.. ich nehme immer was mit ohne essen geht nix =) belegte nehm ich meistens mit ansonsten geh ich in der pause auch mal zum mc oda döner ...
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    geh doch einfach morgens mal zum bäcker da findeste die bestensachen...oder kauf dir en döner oder so... dann haste ma abwechslung zum brot

    von zuhause also da nehm ich manchmal en brot und klatsche da salami, käse und maionese drauf schmeckt eigendlich ganz gut. und am besten nimmste dir noch en bischen schockolade mit das is immer gut als nervennahrung gerade als elektriker da haste nochmal was für die konzentration und den zuckerhaushalt.... joa hoffe ich konnte helfen


    Mfg Balboa
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Ich nehm mir gar nichts mit zur Schule aber ich geh dann immer zum Edeka

    mfg
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich mache mir morgens immer ein paar brote, meistens immer nen anderer belag zur abwechslung und dann noch was vitaminreiches dazu, nen apfel oder paar mandarinen ( sind ja zur zeit reichlich vorhanden )
    ab und zu gehe ich mir dann noch in der pause in die bullenkantine und kaufe mir nen frikadellen-oder auch nen schnitzelbrötchen, kommt auch geil und nicht immer nur trockene brote
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Geh entweder in die mensa oder in der umgebung, wo sie vieles zum essen verkaufen ...
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Bevor ich zur Arbeit gehe schmire ich mir immer ein Toast brot im Ei/Bacon Aufstrich schmeckt sehr lecker aber auch mak Nutella
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Also ich bin ja auch ein "Handwerker" (Maler und Lackierer) und wir haben auch keine richtigen Pausenzeiten desshalb Früstücke ich gut und nehm mir dann halt noh jeden Tag 5 Euro mit zur Arbeit und hol mir dann Ürgendwas warmes zum Essen
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Also in der Schule gabs immer Frühstück made by mama - das hat immer ausgereicht, waren halt 4 meist leckere Brote..

    In die Studienzeit wars nur noch nen Schokobrötchen..

    und bei der Arbeit...gut frühstücken und dann in die Kantine..
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    hmm ich nehm nie wat mit, wenns sein muss ess ich in der truppenküche, aber i.d.R. geh ich essen. n lecker salat oder nudel oder so
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Moin!
    Ich nehm eigentlich nur brot mit...
    manchmsal kaufe ich mir auf der arbeit irgendwas (halbes hähnchen, döner usw.)
    oder mal frikadellen abends vorbereiten oder so
    selbstgebackenes brot ist aber auch mal ganz geil


    greeTz



    MustasoV
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    ich hatte mein praktikum in der 9ten klasse bei einem elektriker gemacht, und da waren wri ebenfalls immer unterwegs, ich hab mir immer brote eingepackt mit gurken oder irgendein gemüse extra, dazu manchmal was süsses aber eher seltener.
    Zu trinken hatte ich immer wasser oder apfelschorle. ab und zu bin ich auch vorher bei einem bäcker vor bei gefahrn, hab da dann brötchen und getränke geholt
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Eigtl. isst doch jeder Brot .. Ich ess es jeden Tag an der Arbeit .. Zwischendurch immermal nen Kaffee und ne Fettbemme und gut .. Richtig gefuttert wird Zuhause ;-)
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    wenn ihr immer aufm weg seid könnt ihr ja bei nem döner kurz anhalten is ja schnell gemacht oder ne pizza
    ( pizza kannst au am abend davor kaufen und sie ma nächsten tag mitnehmen kalt schmeckt die au gut)
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Butterbrote oder ich hol mir so ein Pizzastück beim Bäcker
     
  19. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Kaufe mir das Zeugs immer im Geschäft.

    Montags: Bratwurst/Käseknacker
    Dienstag: Wiener Würstchen
    Mittwoch: "
    Donnerstag: Schnitzel
    Freitag: Fisch
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    wie geil^^
     
  21. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    also ich nehme nur brot mit mehr eigentlich nicht vllt geh ich morgens an nem laden noch was kaufen aber brot reicht oder mal en schokoriegel was eben schmeckt
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    aslso ich schmiere mir morgens immer brötchen und nehm die dann mit und halt bissel was zu trinken.....
    und wir haben ne cafeteria da hol ich mir dann immer noch ein bisschen was....
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    jo ab und zu zum bäcker, ma n bisschen gemüse,
    ma n nutella brot, oder salami brot
    auf jedenfall immer schön abwechslung!!!^^

    MfG
    setsetset888
     
  24. 22. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    mach einfach gemüse und das übergießt du mit einer süß-sauer soße. ist ein bissl asiatisch und gesund und schmeckt obendrein noch klasse..

    oder was ich auch gern mache.. gekochten reis mitnehmen und sojaöl. einfach reintunken... du brauchst nicht viel. da der reis schnell sättigt und schmeckt auch nicht schlecht.

    UND NEIN.. ICH BIN KEIN ASIATE -,- (oO)
     
  25. 23. Dezember 2007
    AW: Was nehmt ihr zu Essen mit zur Arbeit?

    Also bei mir kommen Brote + Pizza vom Vorabend immer in die Brotdose.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.