Was sagt Ihr dazu ? Sammelthread mit nonsens

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von only4playaz.de.vu, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was sagt ihr dazu?

    find ich irgendwie schon ganz cool. einarbeitung ist ganz gut, aber das alles geht unter weil zu viel grau drin ist. daher verschwimmt das alles ineinander und wirkt sehr platt!
    über die typo lässt sich streiten, die scanlines sind sehr unpassend
    vom style ist wieder ganz ok, aber wirkt alles sehr monoton.
    rendereinarbeitung ist nicht gut gelungen
    nichts weiter bei ...render ist zu blurry!
    megafon geil eingearbeitet, aber warum hast das bei ihr nicht weiter gemacht?!
    typo, naja geht gar nicht.

    all in all: alles recht simple brush sigs, aber dennoch nen fortschritt, weiter so
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    mir gefalln irgendwie alle
    ich bin jetzt nich son pro der auf was weiß ich achtet aber mirb gefallen sie

    wobei das grün n bissl aufdringlich is für mcih
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    ich find nummer 3 ganz gut, bin aber auch kein profi, also meine meinung zählt nicht viel,..
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    mh wirklich gut gefällt mir von denen nur die zweite.
    schaut sehr stimmig aus, typo passt auch gut dazu und nettes gesamtbild.
    rest ist nicht so meins
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    mir gefällt auch nur Bild 2.. das einzige was mich dran stört ist das "versuchte" Einarbeiten des Renders.. du hast einfach nen bisschen gesmudget und somit versucht den Render mit dem BG zu "verschmelzen" aber ist dir leider nicht gelungen... ansonsten ne schöne Sig


    Gruß Snowi
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    Naja eher nix so...
    DIe letze hätte was werden können durch bessere ausarbeitung.
    Ander Farbwahl , die ein stimmiges bild ausgemacht hätte. Bisschen bessere einarbeitung des renders ist auch net verkehrt.
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    Ich denke du bist auf einem guten Weg. Die Sigs sind alle von der Idee un der Umsetzung nicht übel.
    Was bei dir nur auffallend fehlt ist eine bestimmte Amosphäre. Hier im Board gibts gute Inspiration für gute Athmo, bsp. DonGeilo oder D4nte. Schau mal bei ihnen, sie schaffen eine bestimmte Spannung und ein Gefühl durch ihre Sigs auszudrücken. Das klappt schon wenn du bestimmte Bereiche akzentuierst und andere in den Hintergrung drängst.
    Wenn du das noch schaffst und noch ein bisschen mit Effekten feilst, fehlt nicht mehr viel.

     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    boa nicht schlecht.. das 3. hat mich umgehauen die farben sind echt geil, obwohl es sehr schlicht gemacht ist find dich passt es im großen und ganzen sehr gut zusammen.
    Das einzige was mich sört an dem 3ten sig ist der unten links wo der name drinn steht dieser kasten, den hätte man besser einbinden können

    sonst top
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Was sagt ihr dazu?

    Haha die 3. gefällt mir am besten, Den Render hab ich seber mal benutzt! Nur der BG der Typo stört da die Ecke die man da sieht. Sonst echt cool!
     
  10. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    was sagt ihr dazu?

    was haltet ihr davon? rap-technisch gut?



    http://youtu.be/<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l0WqSB_79bc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l0WqSB_79bc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
     
  11. 14. April 2010
    AW: was sagt ihr dazu?

    Hmm is mir n bissl zu Gangster .. 1 Rhyme von K.I.Z. geklaut .. hmm .. also 2/10 mehr gibts von mir nicht ..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.