Was sagt ihr zu diesem Video?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ich kann das vid leider nicht anschaun,

    keine ahnung was ich falsch mache, muss man dafür registriert sein?

    jedenfalls erscheinen bei mir nur die comments mit der verpackung drumrum, aber nicht das video selber..

    vll. block ich den inhalt ja ausversehen

    P.S. Wenns geht editier ich und schreib meine Meinung!

    EDIT:

    Jetz gehts mit nem anderen Browser:

    Ich finds ehrlich gesagt jetz nich so schlimm, was ich nur schlimm find is wie skrupellos man ne 14 jährige verbrennen kann und das in nem Koffer..

    Naja wie gesagt ich bin ehrlich gesagt für die Todesstrafe und der Mörder wär da perfekt um das ganze System mal anzutesten..^^
     
  2. 26. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    boa, das macht höllisch depri...
    Diese kranken idioten die unschuldige Mädchen töten und von wegen "selbst dran schuld".
    Sie hat sich nicht in den Koffer gebracht und angezündet sondern jemand anders. Und was ist daran so schlimm an solchen Partys? Sowas kann überall passieren...aber das ist wirklich grausam.
    Der Track ist übrigens sehr gut
     
  3. 27. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    So was ist einfach KRANK sowas verstehe ich nicht......im Koffer verbrannt wer macht so was da muss man echt weg im Kopf sein um auf so was zu kommen kein gesunder Mensch kommt auf so was.
     
  4. 27. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Also wenn ich auf den Link klick kommt einfach kein Video...
    Kann mir jemand sagen obs das noch irgendwo anders gibt? Jetzt bin ich neugierig geworden...
     
  5. 27. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    bei mir kommt auch kein Video aber scheint ja um ein Mädchen zu gehen was im Kofferraum verbrannt wird wenn ich das richtig mitgekriegt hab und das find ich auch ziemlich krank einen andern menschen zu ermorden ist schon richtig krank aber dann auch noch auf solch eine qualvolle weise...der typ gehört selber erschossen oder verbrannnt auf jeden Fall tot...
     
  6. 27. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Hammerhart

    Hier ists nochmal:
    Rest in Peace Video - Atzenkeeperin - MyVideo


    //edit: ist ja der ursprungslink
    jetzt bin ich durcheinander, hab auf den link im ersten post geklickt, da kam nix, und auf dem kommt s jetzt, obwohl es der gleiche link ist ?!?!
     
  7. 28. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Nee kein fake, da es Tagelang in den Nachrichten zu hören, lesen und sehen war.


    Einfach das http:// oben außer Adressleiste löschen und dann geht es.
     
  8. 28. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    also leute ihr könnte jetzt über mich denken was ihr wollt aber das kann eigentlich auch gut n fake sein.

    denn es kann recht gut seid das dieser "rapper" einfach mal sein lied verbreiten wollte und solche lieder gibts es zu hauf und die sind auch nicht immer wahr.

    und wenns doch wahr sein sollte, naja dann kanns auch sein das, dass mädchen einfach dumm war und selber sich irgendwelche drogen reingeschmissen hat. wir wissen ja alle wie die kinder (ja kinder) heute drauf sind mit 13,14 jahren schon saufgelage veranstalten und so.

    also wie gesagt ich steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber

    edit: hab gerade gelesen es soll kein fake sein da es in den nachrichten zu hören gewesen sein soll.
    ich hab nix davon mitbekommen. naja und wenns echt stimmt berührt mich das trotzdem nicht weiter, denn auf der ganzen welt sterben jeden tag jüngere kinder unter viel schlimmeren umständen.

    edit2: stimmt wohl doch was da passiert is aber wie gesagt berührt mich ned weil es viel schlimmeres jeden tag auf der welt gibt.
     
  9. 28. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ich finds verdammt grausam, un was mich mal echt interressieren würde, das wäre ja....wie kann ein mensch....leute! ein MENSCH einem anderen Mimenschen soetwas antun?

    ich mein, wie kommt man auch so einen gedanken?

    das is doch total irrsinnig!?!?!?
     
  10. 29. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    omfg

    1. ist das kein fake denn wenn du n kleines stück rl hättest hättest du in den nachrichten damals vllt was vom "koffermord" mitbekommen...kam überall..
    2. ja sie hat halt gekifft oder was auch immer...aber daran is sie ja nich gestorben (so hört sich das bei dir an)...du hast schon mitbekommen dass sie "gekidnappt" wurde,in nen koffer gesperrt und lebendig verbrannt? -.-

    zu deinem edit...: wir sind hier nicht in afrika oder sonstwo...klar is das auch schlimm dass dort babys verhungern etc. aber ich denke uns sollte auch berühren was bei uns hier abgeht...
    ganz nach diesem motto man soll erstmal "vor der eigenen tür kehren"...

    traurige geschichte
    hübsches mädchen...und erst 14...

    von mir ein herzliches r.i.p.

    greetz
     
  11. 29. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ja ich kann mich mittlerweile wieder daran erinnern allerdings war da die rede von einer verbrannten leiche in einem park. und das sie bei lebendigen leibe verbarnnt worden is, is schon hart aber trotzdem berührt es mich ned wie ich schon gesagt hab.
     
  12. 31. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Das nächste kranke... Es ist echt wahnsinnig was es gibt. vll. könnte ca. 30% mindestens von dem verhindert werden, wenn die Menschheit mal so schlau wäre und benzin so zu entwickeln dass es nicht entflammbar ist, dass es GAR keine Waffen gäbe... Das wäre sicher ein gewaltiger unterschied.
    Ich finde die Leute de so Krank sind und das machen, sollten selbst so sterben. Würd zu gerne wissen wies denen dann geht!
    Dat arme Mädchen... hatt es echt schwer
    Von mir auch Fröhliches im Himmel weiterleben.

    mfg
    Rapidrazer
     
  13. 31. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Krank und heftig...hab davon nie im TV gehört!

    Ich persönlich finde, mit so einem Video oder Track tut man der Toten keinen Gefallen und der Familie auch nicht.

    Und ich hoffe die Täter werden in der Hölle schmoren
     
  14. 31. August 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    das einfach nur Krank und total traurig finde ich. Aber ich finde schön, dass die Freuende sich das so zu Herzen nehmen und ein solches Video erstellen.

    Ich will garnicht wissen, was sie für Qualen erleiden musste, aber naja es gibt halt auf dieser Welt menschen die solche schlimmen Dinge machen.


    Mfg
     
  15. 1. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    also das ist schon was schreckliches.
    es gibt halt solche menschen auf der welt kann man nichts machen.;(
    finde ich selber unmöglich....
     
  16. 1. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Traurige Geschichte und schreckliche Tat, das stimmt schon.
    Aber wenn man mit 14 schon am Drogen konsumieren ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Für eine 14 jährige ist es sicher nicht normal in der Drogenszene rumzuhängen,
    vielleicht hat sie ja viele Schulden bei einem Dealer gehabt oder was weiß ich.
    Aber ich bin mir sicher wenn sie sich nie Drogen gekauft hätte wäre sowas nicht passiert,
    was soll man auch dazu noch sagen wenns schon so früh mit den Drogen losgeht finde
    das traurig....
     
  17. 2. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Also isz schon ein ******d der sowas macht, der muss echt nicht ganz richtig im Kopf sein.

    Und so ein Video hilft keinem, wahrscheinlich findet der Mörder das auch noch gut, dass das so schnell verbreitet wird und seine Tat rumkommt. Man weis es nicht.
     
  18. 3. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Finde ich echt voll psycho..
    Es passieren immer mehr solche sachen überall auf der ganzen welt. Ich weiss nicht wieso aber es gibt einfach viel mehr leute die halt nicht mehr weiter wissen und dann einfach sone schnaps idee haben. Ich kann mich halt überhaupt nicht in so menschen versetzten.. aber wenn ich mich fragt ist das einfach nur gestört..

    mfg horrible
     
  19. 5. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    Ich kanns nicht glauben so ein hübches Mädchen muss so früh Sterben! wenn ich diese Typen oder wer das auch immer war in die Finger bekommen würd!! das Video ist total toll gemacht! echt respekt! Das lied hat sich jetzt schon irgendwie in mein kopf eingebrannt! mein beileid! Rest in Peace!
     
  20. 5. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ich finds schlimm was heute auf der welt alles passiert. der typ gehört meiner meinung auch umgebracht weiß ned bei solchen menschen da könnt ich echt ausrasten die sowas machen =(
    finde das video klasse gemacht aber finde es nicht so tol wen man sowas verbreitet
     
  21. 13. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    was soll man den dazu sagen? ich halt traurig das die so früh sterben musste
     
  22. 13. September 2007
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    haha ja mit weed und teilen verschuldet man sich mit 14 schon so krass das man von dealern umgebracht wird

    ..

    berührt mich kaum ist zwar grausam aber es sterben täglich genug andere menschen die ich auch net kenne.
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    so´n video an sich find ich schön und auch als gute erinnerung, was dort allerdings passiert ist, ist traurig und einfach nur abschaum, wer sowas macht..
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Was sagt ihr zu diesem Video?!

    ja was soll man dazu noch sagen es ist immer traurig wenn man eine nache Person verliert und man muss darüber hinweg kommen denn das Leben geht weiter und sowas ist halt für manche ein richtig guter weg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.