Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also Dragonball und Dragonball Z hab ich alle folgen glaube ich gesehen...naja aber Dragonball GT noch nicht eine folge gesehen aber denke die ist genauso gut wie alle anderen dragonball teile

    Peace terrorhoernchen
     
  2. 19. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    die ersten dragoball folgen wo son goku noch klein war sind die besten und interessantesten danach gehts eher nur ncoh um kämpfen kämpfen kämpfen....
     
  3. 19. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich habe ALLE DragonBall Folgen gesehen, sowie Z und auch GT.. Ich habe diese Kämpfe und die Stories geliebt.. Immer wieder die Supersayajins.. Einfach nur geil..
     
  4. 19. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich kann zu dem Thema nur wenig sagen weil ich mir die RTL2 4-Kids angesehn hab... und jeder weiß wie rtl2 mit ihren synchronstimmen die meisten Anime zerstört... Mal abgesehn vom Cut.. aber darüber zu lästern würd den Rahmen sprengen...

    Also von der RTL2 - Fassung würd ich die Finger lassen weil der Anfang durch die Piepsstimmen total langweilig und kindisch wirkt. Von den Kämpfen hat man auch nix bzw. nur halbwegs was gesehn, weil RTL2 diese (zb gegen Super17) fast komplett weggelassen hat. Und ich rede hier nicht von Scenen sondern von ganzen Folgen (ich glaub es waren 5 Super17 Folgen oder so)... Wenn ich die Uncut-Version gesehn hab werd ich dann ne genauere Angabe machen können..
     
  5. 19. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich fand das normale dragonball richtig behindert....war echt gar nix spannendes enthalten....DBZ war einfach nur der meahype....wenn ich es net gucken konnte dann hab ich es aufgenommen es war einfach schlichtweg genial und die meisten folgen hab ich auch 2-3 gesehen^^

    als DBGT raus kam war ich aus dem alter raus und es hat mich net mehr interessiert und ich habe auch höchstens eine folge gesehen
     
  6. 19. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Naja ich fin DBZ viel besser als GT,GT ist irgendwie voll langweilig und sau wenig folgen!!!
     
  7. 20. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finde dbgt nicht annähernd so gut wie dbz
    am anfang war es gut da war es halt was neues aber ich finde dort wurde einfach viel zu viel gelabert und viel zu wenig gekämpft

    aber der ungeschlagende favorit ist immer noch die allererste db staffel wo songoku noch klein war es ist einfach kult immer schön anzugucken

    greetz
     
  8. 20. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich schließ mich meinen Vorredner an, auch wenn ich sagen muss das bei DBZ auch schon viel gelabert wurde, und bei DBGT geht es hinterher noch richtig ab, sobald Broli kommt und Vegeta auch den die vierte Stufe erreicht....

    gruß
    tesa
     
  9. 20. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also früher vor paar jahren fand ich das noch voll geil und spannend. Direkt nach der schule nach haus und daauf gewartet bis das kommt war der renner damals, jetzt schockt es auch noch bloß find es nicht mehr so spanned wie damals liegt wahrscheinlich am älter werden...
     
  10. 29. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball Z GT finde ich eigendlich nur am ende toll wo die wieder auf

    der Erde sind der einfang ist net so toll




    mfg
     
  11. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    die alten foglen sind hammer die neuen kann man vergessen immer nur das selbe kämpfe
     
  12. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich hab mich nach dem ende von dragonball z so drauf gefreut endlich gt zu sehn...
    aber ich fande es der totale reinfall...es war viel zu kindisch und die kämpfe waren nicht mehr so ausgeprägt...
     
  13. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball ist das beste auf der welt egal ob Z oder GT beides einfach nur geil !

    !DRAGONBALL 4 EVER!


    MFG
    Darkstar.
     
  14. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde Dragonball Gt nicht so gut. Das einzig Wahre ist und bleibt Dragonball Z. Da habe ich alle Folgen gesehen, aber Dragonball hat sowieso seinen Reiz verloren... Für mich ist das ne Sendung für kleine Kinder.^^ Aber cool war es früher...
     
  15. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hi,
    finde gt besser als z. Wobei ich schon aus dem alter heraus bin, finde ich troztdem gt besser.
    Aber die mangas finde ich von z besser.
     
  16. 30. November 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragon Ball ist eigentlich ganz cool nur man kann sich die Folgen hier in Deutschland nicht im fehrnsehen angucken da dort viel zu viel geschnitten wurde. Und die besten kämpfe wurden auch bei GT geschnitten.
    Also wenn schon nur im internet gucken
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    bis jetzt hab ich alle gesehen von DB über DBZ bis DBGT und ich fand alles übertrieben geil bis DBGT kam... irgendwie ist die story nicht so wirklich toll vor allem das son goku klein ist und 2. gefällt mir das ende irgendwie nicht !
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball GT is !

    Erstens ist es nicht von Selben Zeichner!
    Zweitens ist die Story neu und gehört eigentlich nicht dazu! (Alles geldschneiderei)
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Aus dem Alter bin ich auch raus hehe, aber war ganz OK früher fande ich sogar ganz gut
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich fandse nicht gut, zumahl ich mir die Hälfte im Inet angucken musste dank RTL 2

    Da war einfahc zu wenig Inovation, es war immer das selbe... Meiner Meinung nach war der Anfang der DB Reihe mit Abstand der Beste
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    geht ab man...!" Dragonball Z/GT war doch die kultserie...jeden abend vorm Fernseher gesetzt...kommt ja glaube ich nur noch auf tele 5 oder so?!
    Hab mir mal fast alle Folgen runtergeladen...
    wenn son goku dann immer seine gegener platt gemacht hat....am geilsten war der kmpf gegen freezer, das war aber noch dragonball Z
    val Orden
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragonball gt war im vergleich zu dbz einfach viel zu kurz und ich fand es eher schlecht von der story her zum schluss war es dann okay aber die anfänge einfach nur schlecht oO
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also ich fand die mal ganz gut aba hab die auch nur manchmal gheguckt wenn ncihts anderes kam auf dauer is sowas langweilig finde ich aba ab und zu ganz lustig....
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    irgendwann rafft man bei dem ganzen dragonball auch nix mehr ^^
     
  25. 14. Dezember 2007
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DB war am geilsten, dbz eigentlich auch besonders das training von son goku im raumschiff aber auch der kampf gegen cell war geil!! langweilig an dbz waren die langen kämpfe gegen freezer und boo aber sonst hats mir gefallen

    db gt ist reiner schmarn leider .. hab mir die folgen nicht gern angeschaut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.