was sagt ihr zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. Oktober 2008 .

  1. 20. Oktober 2008
    also hab ma mit nem kumpel diskutiert!.
    er meinte ich gucke zuviel mtv und dis macht mich dumm (kann auch sein^^)
    ich jedenfalls kann ohne diesen sender nicht leben!
    wie ist es bei euch?
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    dafür das es ein musiksender is kommt mir da zu viel schrott....mag diese ganzen sendungen da garnicht...
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    okay das is ein argument das ich auch vertrette!
    ohne sinn ein musiksender zu machen bei dem die musik nur morgens läuft
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV ist schon sehr lange kein Musiksender mehr.
    Ist es ein scheiß Sender? Ja!
    Besteht akute Verblödungsgefahr? Uneingeschränkt – Ja!
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Sehe es ähnlich wie dein Kumpel. Da läuft zumeist nur Mist der verdummt. Dazu kommt diese ganze Werbung ala Jamba und so ein Scheiß.
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    War früher noch anders. Früher lief 24h nur Musik. Ab und zu vl. noch TRl etc. Aber nichts mit New York ... (ka wie die Serie heißt)

    Alles hat sich verändert ...
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Wie sangen die Onkelz einst so schön?
    Keine Amnestie für MTV!Keine Amnestie für MTV!

    Also MTV ist . Klingeltonwerbung über Klingeltonwerbung, wenn du willst kannste dir auch noch das neue Handyluder aufs Handy laden :angry: :angry:

    Absolut kein Musiksender mehr. DisMissed, Date My Mom usw. haben nichts mehr mit Musik zu tun, außer Hintergrundmusik
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    der meinung bin ich auch. Da kommen mehr seltsame sendund die meiner meinung nach schlimmer ist als das was die sich gerade bei RTL alles so ausdenken (z.B. Ab durch die Wand oder so) und das heißt schon was xD
    Ne also das is schon kein Musiksender mehr. Aber wenn gehöre ich eh nich wirklich zu deren Zielgruppe... auf das Mainstream gedudel von denen hab ich keine lust^^
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV... das M stand früher wohl für "Music", jetzt steht es höchstens für "Müll" oder "Mainstream".

    Mal ehrlich, außer Southpark, DrwanTogether und Family Guy läuft dort nichts sehenswertes.
    Nur Handywerbung, "XY in Love", Dating-Shows, noch mehr Handywerbung und ab und zu mal Musik-Clips von irgendwelchen in die Charts hochgepushten Stars.

    Viva ist übrigens der selbe Mist.
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    also um ehrlich zu sein mag ich eigentlich MTV, hab das früher ziehmlich oft geguckt zwar meisrtens nur morgens wo die clips leifen aber egal. mittlerweile finde ich, dass es zu viele shows im programm sind, klar paar serien von MTV guck ich selber zB Drawn Together, South Park oder Dismissed. aber MTV ist immer noch besser als VIBA, wo permament nur läuft. und wen ihr mehr musik wollt dann guckt MTV 2 da läuft meinem wissens nach die ganze zeit nur musik...
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    mtv ist voll mit werbung vollgestopft ist genauso wen man eine warez seite besucht und die ganzen layer auftauchen
     
  12. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    außer sp kommt da eigentlich nur crap...

    wenn ich da nur an tila und co denken oO
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Dafür das es ein Musik Sender ist/warkommt echt ein Haufen Bockmist, wer braucht schon I lOve NewYork oder so??
    Was mir taugt is Drawn Together und TRL
     
  14. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    naja es geht nicht mei musik geschmack aber die specials sind gut...
     
  15. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    hallo wenn ich da sowas sehe wie dismissed, next, the real world, a flavor of love und wie sie alle heißen... einfach nur schrecklich, das hat nichts mehr mit musik zu tun, aber so ist es ja auf jedem sender mittlerweile, deswegen lass ich den fernseher schon seit langem aus wenn nicht gerade ein guter film kommt.
    und dann noch die ganzen klingeltonwerbungen....furchtbar.

    und du hast meinen namen geklaut du sau XD
     
  16. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV ist meiner Meinung nach in den TOP 3 der dümmsten Sender in Deutschlands fernsehen!
    Da kommt nur den ganzen Tag, kaum Musik obwohl es sich als Musiksender schimpft. Ich schau schon lange nicht mehr den mist an, ich weis nicht mal wo der Sender bei mir einprogammiert ist!
    ( zum Glück )
     
  17. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ach war das noch schön, als es noch mtv2 (oder wars viva2) gab, wo jeden sonntag die odc40 gekommen sind und ich das zu meiner zeit (als ich noch fernseh geguckt hab) noch superdoll fand!

    heute läuft nurnoch das was "Dumm-Deutschland" (also der RR-Durchschnittsuser) sehen will, wie bushido, sido, tokio hotel und immer wieder diese tollen neuen popstars / dsds gewinner. ich kann euch ehrlich gesagt nichtmal die letzten 2 popstars und die letzten 2 dsds gewinner sagen, ich glaub ich hab ne bildungslücke ...
     
  18. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich finde einige Sendungen auf MTV noch gut.
    Andere wiederum .
    Aber da laufen schon mehr Sendungen(z.B. Next.....etc.) als Musik. :baby:
     
  19. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?


    word!!! an das lied hab ich direkt gedacht.


    mfg
     
  20. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    finde mtv ganz ok, denn WENN mal musik läuft dann auch (halbwegs) vernünftige, aber die ganzen sendungen wie next! usw. gehen einem schon auf die nüsse....
     
  21. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV macht nicht dumm, würd ich nicht sagen, aber schlau machts auch nicht

    Läuft ja nur Müll und immer die gleichen Sendungen, ich meine, wie kann man bitteschön Jackass gucken? Oder wie auch immer sich die ganzen Vollidioten nennen die sich da Schmerzen zufügen und was weiß ich, DAS ist dumm und so sieht momentan dass halbe Programm von MTV aus, die andere Hälfte besteht aus beschissenen Sendungen wie Dismissed, ok das konnte man ja noch gucken, aber jetzt die ganzen Nachmacher-Shows und alles mögliche, alle das gleiche Prinzip aber halt nur verschieden hässlige und dumme Menschen die da auftreten.

    Nur South Park und Family Guy kann man da gucken
     
  22. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    naja ab und an da mal was zu gucken is ja vllt ganz lustig, aber generell da 24/7 vorzuhängen...nää langweilig und nervig
     
  23. 20. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Keine Amnestie fuer MTV !!
    steh nit so auf den ganzen mtv und viva mist ... wo dein hirn mit Jamba monatsabos vollgepumpt wird ... bin eh nit so der fernsehgucker ... und wenn ichs waere dann wuerd ich bestimmt nit MTV gucken !! Ich vertrete die ansicht das man musik hoeren und nit sehen sollte !!

    MfG seT-87
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.