Was schätzt ihr an Freunden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r0l!n9, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    naja dass man immer auf die zählen kann und alles mit ihnen teilen kann...klingt so einfach aber das ist mir wichtig...vor allem hat man mehr kumpel als freunde das müsste normal sein
     
  2. 28. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    hm :>

    Ich kann nicht behaupten das ich Freunde hab, Kumpels hab ich schon, aber Freunde sicherlich nicht..
    Besonders weil man einfach merkt, das die meisten Falsch sind und es denen eh "egal" zu sein scheint, ob man sie drauf anspricht oder nicht.. deswegen mach ich mir keinen Kopf drüber, ich teile mit denen halt nixmehr, Gefühle, Freude, blabla, ich bleib sachlich und beim nötigsten.. party machen, rausgehen blabla..

    Dafür hab ich ne beste Freundin auf die ich zählen kann, egal was passiert..
    Hab mir damals mein linkes Knie übelst ♂️♀️, konnte nichtmehr gehen.. sie war die erste die bei mir und dnan mit mir ins KH ist..

    allen anderen wars egal, naja :>

    Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr..

    so long..
     
  3. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    freunde sind menschen mit denen ma sich gut versteht etc...
    gute/beste freunde gibts nur wenig...des sind dann die wo du weißt das sie immer hinter dir stehen und immer da sind wenn was is...
     
  4. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    Scheint ja ne wirklich gute Freundin zu sein, schade das du nicht mehr von der Sorte hast, aber du willst doch nicht sagen das Männer als Freunde untauglich sind und generell nicht zu einem halten?
    Ich finde nicht dass man da nach dem Geschlecht gehen kann.
     
  5. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    man kann auch nicht nach dem Geschlecht gehen, keines Falls..
    und vor allem hat das ja nix mitm Geschlecht zutun, wenn jemand so ist isser halt so..
    Bei mir ist es einfach so, es sind zuviele Leute die nur ihr eigenes Wohl wollen und nicht ehrlich sein können und zu allem "Ja" und "Amen" sagen und dann eigentlich alles in Frage stellen was man erzählt..
    Sowas geht mir aber jetzt total am ***** vorbei und hat bei mir keinerlei Bedeutung mehr..
    auch wenn ich dann "alleine" dasteh, lieber keine "Freunde" als Falsche..
     
  6. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    WORD
     
  7. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    also für mich sind gute freunde , die wenn man probleme hat für einen da sind und die zu einem halten
    lg
     
  8. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    ja man, die müssen sufen können wie ein Loch:]

    ach und die sollten korrekt sein, keinen verraten und gegnüber den Bullen stillhalten können, besonders wenns um Hehlerware und Drogen geht!
    vor nem Jahr hat ein Kumpel von mir den Bullen nen Tipp gegeben, das es bei meinem Cousin was zu holen gibt, dem haben die die ganze Bude ausgeräumt, Geld und Weed beschlagnahmt... is nich nice sowas -_-
     
  9. 29. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    wahre freundschaft sie ist so viel wert, wahre freunde sind immer für dich da!
    wer wahre freunde hat ist einer der reichsten menschen auf erden, und ich zähle mich zu diesen! ich würde meine freunde nie im stich lassen und sie mich auch nicht!




    85!
     
  10. 30. April 2008
    AW: Was schätzt ihr an Freunden

    hahahha, du brauchst garnichts sagen, falsche ratte :]
    mehmet2
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.