Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 13.geist, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2006
    ich würde da anrufen. aber nicht nur wegen der sache sondern schon mir eine gute frage überlegen was für dich sehr wichtig ist wenn du die ausbildungsstelle bekommen würdest zum Bsp. wo liegt die schule oder bist du nur in der firma oder bekommst du auch externe ASchulungen usw.. Dann zum schluß wan denn du mit der antwort warten kannst.
     
  2. 22. März 2006
    Brauchst nit anzurufen...die nehmen dich nit...zumindest hab ich die erfahrung gemacht...bei solchen tests und so..w.ennd a inenrhalb der zeit, die die dir versprochen haben, nicht antworten, kommt irgend wann im laufe der zeit ne absage...
     
  3. 24. März 2006
    anrufen ist glaub ich nicht die beste lösung...
    fahr da lieber persönlich hin, Firmen sehen so was lieber, das zeigt das man da wirklich hin will und so...fahr hin frag nach was sache ist... also so würd ich es machen... meinte auch mein Politiklehrer als ich mein praktikum bei der volksbank machen wollte ...

    also fahr hin!!!

    mfg Alienware
     
  4. 24. März 2006
    Also weil jetzt bestimmt schon 6 Wochen vergangen sind und du evtl. immer noch keine Antwort hast, würde ich dir raten da mal anzurufen und folgendes zu sagen : " Hallo Herr ****** ich hatte bei Ihnen vor XX Wochen ein Einstellungstest, mir wurde gesagt das man die Ergebnisse nach ca. 1 Woche erfahren kann, daher wollte ich Sie fragen wie es aussieht?"oder einfach so was ähnliches!

    Naja wünsch dir viel Glück bei der Lehrestellensuche :]
     
  5. 24. März 2006
    Moin

    Also ich würde nich anrufen, vergessen tuen die dich sowieso nicht )
    Bei mir hats einen Monat gedauert. Also bei der IKK und bin da jez azubi.
     
  6. 24. März 2006
    Ich würd 2-3 Wochen warten weil die Bearbeitung von sowas dauert ja (bist ja nciht der einzige^^)
    Wenn sich dann niemand meldet würde ich mich FREUNDLICH erkundigen
    Dann wieder ne Woche warten und wenn dann nix kommt dann würd ich mal raueren Ton die Sache angehen^
     
  7. 25. März 2006
    anrufen anrufen anrufen^^
    ruf auf jeden an... habs genau so gemacht... immer schön druck machen.. interresse zeigen.. damit die merken das des für die schon hohe priorität hat.. dann dürfte des schon klappen

    gl
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.