Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifty, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Erstmal alles Warez->ab in den trash!
    Also Festplatten, CD's, DVD's irgendwo bunkern, irgendwo her ne andre platte draufspieln, paar programme un windoof draufschmeißen!
    MfG
     
  2. 9. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Verschlüsseln oder mit nem Magneten drüber bringt alles nix... Es gibt ein nettes institut welches egentlich "alles" wieder herstellen kann... die haben jede HDD die es gibt mind. einmal auf Lager...
    Also HDD schrotten is nicht....
    Würd die einfach ausbauen und das machen was schon viele gesagt haben: fake neues Windows mit paar eingelesenen CD's und progs....

    Greez m0
     
  3. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Mh, wenn er auf der neuen Platte dann wieder ein wenig was draufhaut sehen die das doch wann es erstellt wurde.

    Auch nicht so positiv aber wohl trotzdem der beste Weg. Naja viel Glück, ich war mal so dumm und hab die Bullen reingelassen (gings um Softguns) da war ich so unter Schock und hab denen gleich meine ganzen Pistolen inne Hand gedrückt *grins*
     
  4. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    BRing die cds auf jedenfall weg! und die hdd raus und mach so ein betriebsystem drauf das imma nur ovn einer cd startet ^^ also du keine hdd brauchst
     
  5. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Achtung.. falls du ein legales win draufhaust.. ein tipp.. die guggen das datum der platte.. also am besten im bios auf 1 1/2 jahre zurückstellen.. un dann erst win neu draufhaun.. un zwar legal paar legale proggis.. un fertig is die sache ach ja. vergiss die cookies ned zu löschen, falls du schon mit dem legalen win dann im board warst kommt einfach nich gut wenn die dann ausgerechnet diese seite hier entdecken =)

    mfg Dragon12
     
  6. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Also formatieren bringt dir nicht viel,denn irgendwie kann man die files immerwieder herstellen(alles nur eine frage des geldes). Würde dir auch raten,deinen PC bzw nur die HDD zum kumpel von dir zu bringen,am besten einem dem du vertrauen kannst,denn sonst bist noch wegen unterschlagung od so dran und dann lässte einfach gras über die sache wachsen,wenn sie nochmal bei dir vor der tür stehen lass sie rein und sie werden nichts finden wenn nichts da ist.
    Sag das muss alles ein missverständnis gewesen sein und fertig ^^ sollte funktionieren

    MFG slider
     
  7. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    ich würde mal sagen, du hast übelst glück gehabt, weil die nicht bei dir reingekommen sind.
    also ich würde eine neue festplatte kaufen und nur legale sachen draufmachen.
    deine alte verbunkerst du bei deinen freunden,oma, verwandten etc.
    gebrannte cds bringst du auch weg. wenn die kommen, finden die nichts und gehen wieder weg aber es kann sein, dass sie nochmal wiederkommen um zu schauen ob du wirklich nichts illegales aufm pc drauf hast. lass deine sachen lieber eine weile bei deinen freunden oder so.
    ich wünsch dir viel glück.

    greetz
    RedFlash
     
  8. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Ich habe schon vorgesorgt: Komplette HDD fertig, die ich nur einbauen muss, da sind fake Sachen drauf, wie Bilder (aktualisiere das auch abundzu) so können die nicht sagen. Wrum haben sie denn ausgerechnet gestern formatiert?
     
  9. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Ich würde nen Rechner vom Kumpel oder so holen, der net saugt. Sonst sehen se nen neu installeirtes Windows, was den Verdacht erhärtet.

    Dann noch Deine Dinge duf und seine weg -> Gut is


    De Mace


    EDIT: Da kam wohl einer auf ähnliche Geanken (xionics)
     
  10. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    stimmt nicht.

    denn der böse hacker des wlan's heißt ja => wlan hacken => wlan war geschützt.

    d.h. jetzt nicht, hast du recht, dass man es auf den schieben kann, aber man kann es anführen beim anwalt, polizei.

    wäre das wlan nicht gesichert, und jem. klinkt sich rein, dann kannst du nichts machen bist du selber schuld.
     
  11. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    wenn du den pc bei kollegen oder wo auch immer bunkern solltest...würde ich aufpassen nicht das du unter beobachtung stehst und dann sehen die ja was du wohnin bringst etc...
    mfg
     
  12. 11. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    verdächtig oder nicht ist ganz egal
    hauptsache keine beweise fertig
    die werden dich zwar zulabern
    aber du machst entweder keine aussage und wen sagst du keine ahnung was das war du hast sowas nicht fertig
     
  13. 12. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Bitte immer daran denken die Bullen nie ohne Durchsuchungsbefehl reinzulassen. Die Hürden für einen Durchsuchungsbefehl sind zum Glück ziemlich hoch. Wenn die vor eurer Tür stehen und keinen Durchsuchungsbefehl durch die Tür unten durch schieben seit ihr nackt und gerade mit eurer Freundin am *****. Dann dürften die abziehen und erst mal nicht ohne Befehl wiederkommen. Sozusagen mal wieder nen Dank an unseren Rechtstaat der so schön bürokratisch ist.
     
  14. 12. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    Hey das ist eine schwere Situation jetz, aber ich würde dir schleunigst raten ein PC von deinem
    Freund oder so auszuleien und als dein eigenes auszugeben.

    Und borge dir Cd`s von 2pac oder so und sagt: Hää?! Ich höre sowas garnicht und der
    Rest der Familie auch nicht....

    Ich wünsche dir viel glück!

    Edit: Wenn sie dich erwischen, will ich nicht in deiner Haut stecken, die rede ist von
    Geldstrafe Naja, machs yuut
     
  15. 12. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    nebenfrage an alle... klingt zwar in dem sinne brutal aber jede festplatte hat doch da immer so ein "fenster" das mit ner folie zugeklebt ist... und wenn ma die grünen leute vor der tür stehen... bringt es was im ALLERERNSTEN NOTFALL diese folien aufzustechen? ich mein soweit ich weis kann das kleinste staubkörnchen alles da durcheinander bringen...
     
  16. 14. März 2007
    AW: Was soll ich tun???Die Polizei stand vor meiner Tür

    nochma thx für eure infos.......was ich getan hab^^ also erstma hab ich meine cds usw. verschieden lassen........
    Festplatte mitgenommen hatte grad am nächsten Tag Fahrschule, hab se unter dem Beifahrersitz gebunkert.....der Fahrleher den ich hatte ist cool und nur ne aushilfe bei der Fahrschule, also hat er nix dagegen......ist aber trotzdem sein A3 für die nächsten paar Monate wo er aushilft ;-) an die komm ich locker wieder ran^^
    Am nächsten Tag hab ich mir sofort ne neue Festplatte gekauft und eingebaut, hab se halt mit dem falschen datum installiert in der Hoffnung das man das nicht nach weisen kann^^ Hab dann bei der Polizei angerufen und nen Termin ausgemacht. Polizeiamt war in der Kreisstadt, aufjedenfall hatten die net wirklich ahnung, hab irgendwas über IPs gelabert^^aufjedenfall ist ihm dann aufgefallen, das es komplett unterschiedliche IPs , also Internetip und der der runtergeladen hat..., da hat sich die Sache für den Polizisten erledigt und er meinte das es wahrscheinlich komplett der falsche Anschluss ist. Noch ne Aussage gemacht, das ich ein sehr Legaler Mensch bin und auf die Titel gar nicht steh. Höre techno,hardstyle passt einfach null mit den Titeln überein^^...Zur Aussage woher ich den meine Mp3s hab, hab ich ihm halt erzählt das es viele Programme gibt mit denen man Musictitel legal mitschneiden kann.......

    Dann hat er halt gesagt das es richtig von meiner Schwester war, die Polizei nicht reinzulassen, erst mit einem Durchsungsbefehl, bisle über das Thema Familie gelabert^^.... hab ihn dann noch nen paar sachen gefragt.
    Also erstma hat er gemeint, das der Besitzt von Mp3s nicht strafbar ist, nur die Verbreitung von datei bei Bearshare und ko und dann hat er mir halt erzählt, das man sonst nirgends laden kann wenn man net, weiterhilft zu verbreiten bzw. der Speed low ist^^ (da musste ich fast lachen ;-) )
    stimmt das??!?
    Dann hab ich ihn noch gefragt ob ich dafür strafbar gemacht werden kann, wenn meine Leitung ungeschützt ist und Leute von meinem Anschluss ziehn können....<-- Nee eigentlich net, die müssen es dir erstma nachweisen ob es auf deinem Rechner drauf ist.

    Am Ende hat er alles der Staatsanwaltschaft Hamburg gefaxt und er würde sich melden, falls immer noch interesse besteht, meinen pc zudurchsuchen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.