Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FranzHose, 12. November 2005 .

  1. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    tja dann stell ihn vor die wahl Oo

    scheiß doch auf son idioten wenn er dir nich seine zuneigung zeigt !
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    frag ihn was ihm wichtiger is! wenn er hängengeblieben ist is das halt so! dann musst du dir n neuen suchen^^
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    also wenn deim freund der pc wirklich wichtiger ist als seine freundin dann weis ich allerdings auch nich....

    wiegesagt stell ihn vor die wahl dann wirsch du auf jeden fall ne aufschlussreiche antwort kriegen...

    aber ich wüsste echt keinen grund warum man sich in so ner situation für nen pc entscheiden sollte Oo
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Naja, ihn vor die Wahl stellen entweder Du oder der Pc. Die beziehung hat kein Sinn wenn er nur vor dem PC sitzt und zockt und keine zeit mehr für dich hat.
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Stell dich vor ihm und frag ihn, was wichtiger für ihn ist, du oder dein pc..
    wenn er PC sagt....hau ab von ihm..er wird dann sehen wie wertvoll du für ihn warst.
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Geh es erstmal langsam an, sag er soll pc ausmachen mit dir reden sag das du es ihm echt findest und du willst das er sich um dich mehr kümmert bzw mehr mit dir unternimmt

    Was spielt er denn vor dem pc?

    Wen es wow ist oder so ist er süchtig und muss in therapie
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Naja also ich wüsste da schon einiges...

    z.B. er zickt nicht so oft rum wie eine Freundin, er wieder spricht nicht so Oft wie eine Freundin und das beste du kannst einiges mit ihm gleichzeitig anstellen......


    naja dumm geschwätz zurück zum Thema!

    Hey vergiss den Typen ruf ihn einfach nicht mehr an melde dich nicht und ambesten um heraus zu kriegen ob er noch wert in eure Beziehung legt gehe einfach mal mit einem Anderem Typen aus..

    Anhand seiner reaktion wirst du es dann sehen. Und sollte er aufeinmal Reagieren in Form was machst du mit dem Typen kannst du es ihm ja erklären. Dir war der Pc wichtiger blablabla usw....


    Viel Glück.
     
  8. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was soll ich tun? =(

    Das ist schon der 2te Thread über deine probleme mit deinem Freund heute
    eiversucht? - RR:Board

    Also labere uns nicht voll mit deinen Problemen und spreche mit ihm.. ist das einzige was mir dir sagen können da wir ihn eh nicht kennen
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Geh es erstmal langsam an, sag er soll pc ausmachen mit dir reden sag das du es ihm echt findest und du willst das er sich um dich mehr kümmert bzw mehr mit dir unternimmt

    Was spielt er denn vor dem pc?

    Wen es wow ist oder so ist er süchtig und muss in therapie



    ja er spielt WoW
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Hmm WoW is krass, ich spiel das auch, aber nich wenn meine Freundin da is :/ und ich weis noch wie heftig ich das mal gespielt hab als ich solo war... aber du solltest ihn wirklich mal vor die Wahl stellen, oder einfach vorschlagen, dass er halt nur noch an bestimmten Tagen spielt, wenn du eh nich dabist oder so, oder du versuchst es irgendwie anderes es ihm schrittweise abzugewöhnen...
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: was soll ich tun? =(

    Du kannst dich ja mal zwischen ihn und den PC schieben und ihn scharf machen. Frag ihn was ihm lieber sei ... virtual oder real life. Glaub mir ... er wird den pc schnell ausschalten.
    Keine Garantie, dass er ihn später nicht wieder einschaltet.

    Legt doch gemeinsam fest, wann er wie lange am PC verbringen kann/soll.
    Warscheinlich hat er auch via Internet gewisse Kontakte, welche er aufrechterhalten will.
    Ich kenn das selber in geringerem Masse aber ich würde nie meine Freundin deswegen vernachlässigen. Naja ... sagen wir mal fast nie
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.