Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    MICH STÖRT EIN KLEBRIGER TEPPICHBODEN, DESSEN FUSSELN NOCH JAHRE SPÄTER UNTER/AN MEINEN SCHNEEWEIßEN SCHUHEN KLEBEN:angry::angry:
    ansonsten halt, popcorn auf'm boden, kleine kinder, bzw. solche, die sich dementsprechend verhalten
     
  2. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stürt nur wenn so nen riese vor mir sitzt
    oder von hinten jmd gegen meinen stuhl tritt
     
  3. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    moin

    oda was auch nervt sind die boxen die sind manchmal so derbst laut wie z.b. im cinemaxx bremen

    greez ptothek
     
  4. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stören alle leute die sich nicht ruigh verhalten so das man dem film nicht folgen kann :angry:
     
  5. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich kotzt am Anfang die Werbung an und direkt danach kommen die Leute die über irgendeinen shice lachen der mal garnicht lustig ist... Oder einfach Leute die pauschal dazwischen quatschen...

    Naja ich geh eh selten ins Kino aber immer wenn ich gehe gibs genau diese Nerverein ^^
     
  6. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hmm finde deine umfrage total überbewertet...
    den eisverkäufer gibts bei uns gar nicht, oft is das kino NIE so voll, dass man sich nich wegsetzen könnte, wegen michael air und stinker usw... und die kinder, ach wayne lass die doch.
    Kino ist einfach nur geil, das sind doch alles nur hollywoodvorurteile^^ der fette sound, riesen leinwand, da ist mir alles andere egal. und die werbung ist auch geil. werbung im kino ist wie film aufm fernseher und film im kino ist wie sex in ner brattonne voll gingerale
     
  7. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Meistes und öfters die Werbung, aber nicht irgendwelche Trailer für neue Filme, sondern dieser ganze sinnlose Kram über dieses und jenes und natürlich noch das supertolle neue Produkt.
    Ab und an störts mich dann auch wenn es dann während der Vorstellung die ganze Zeit in meiner Nähe knistert, weil irgendjemand die XXXXXL Packung Popcorn essen muss und dazu noch den Lecker-Schmecker Schokoriegel der aber 10mal in Plastikfolie verpackt ist.
    Nunja, da ich aber fast nie im Kino bin muss ich mich mit diesen Problemen kaum rumschlagen
     
  8. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Die überteuerten Preise für Essen & Trinken
     
  9. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also große leute direkt vor einen sind das allerschlimmste meiner Meinung nach. Da muss man dauernd an ihn denken anstatt an den Film.
    Die Werbung stört zwar auch aber man kann auch einfach später in den Film reingehen.
    Der Eisverkäufer find ich ist ein netter Service. Auch wenn fast niemand mehr ein Eis kaut ich bin immer einer von den wenigen die eins essen
     
  10. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    diese dazwischenquatscher gibt es doch überall! ^^ es ist ok wenn sie reden...aber nciht SO laut
     
  11. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    von-hinten-an-die-sitze-drücker!!! da staut sich die wut in mir, das geht gar nich und dürfte eigentlich nicht in der abstimmung fehlen.
     
  12. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Leute die mich nich mit meiner Freundin knutschen lassen weil sie meinen dass man das auch wo anders machen kann..ich mein höööö? dunkel! loveseat! => LOVE!
     
  13. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Werbung geht ja eigentlich, da kann man ja später reinkommen. Filmvorschau finde ich eigentlich immer total interessant. Popcorn stört mich auch nicht, fress es selber immer.

    Großes Kino ohne Flair ****t, der Eisverkäufer aber, setzt noch eins drauf. Da denkt man, jetzt gehts los, dann wirds aber doch nochmal hell und es kommt so ein ****** rein, der minutenlang eis eis eis durchs kino schreit....
     
  14. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich find ja die Formulierung
    einfach super.

    Hab für große Kinos ohne Flair gestimmt.
     
  15. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stören die Leute im Kino, darum schau ich Filme nur bei mir daheim im Keller.
    Da stört mich niemand. muhahah
     
  16. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Die Popcornwerfer...auf jeden Fall!!!
     
  17. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    multi antwort wäre gut gewesen

    1. die ewig lange langweilig werbung (manche sind ganz witzig und filmvorschau is auch oke aber viel is einfach nur lame)
    2. der eisverkäufer -- zur hölle .. 2 minuten davor können sich die fettsäcke drausen nen eis kaufen .. was soll der scheiss ??
    3. jordan vor mir .. geht einfach aufn sack .. noch schlimmer iwelche liebespaare die vor einem rumkuscheln müssen und son zeug
    4. popkornwerfen .. wenns durchs bild fliegt oder einen trifft auch
    5. ****** ... auch sehr .. hamm die alle blasenschwäche?? ich kann nen abend durchsaufen und muss wenns hoch kommt 2 mal pissen wieso zur hölle könn die nichmal 2 stunden lang nur sitzenbleiben
    6. stinker .. joa is halt assich .. billiges *****nparfum ausm kick oder so ... oder zu viel rasierwasser auf die eier gekloppt .. richtig eklig
    7. leute die reinlabern .. auch blöd besonders wenn sie müll schwallen zb iwas übern film was nich stimmt oder allgemein iwie klug n ohne nen plan zu haben ...


    geh eig nur abends ins kino und nur in gute filme .. das letzte ma in dark knight

    abends sind weniger lachkrampfleute und kinder da und auch gesamt is weniger los
     
  18. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    deppen wo stinken und neben mir sitzen, dann leute die die ganze zeit labern und lachen
     
  19. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich kann wirklich die Leute nicht ab die meinen müssen nach jeder einzelnen Filmszene, diese mit ihren Freunden bequatschen zu müssen. Also für mich ganz klar die "Dazwischenquatscher".
     
  20. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    kleine ghettokinder die ers voll auf hart machen und dann lachen wie weiber -.-
     
  21. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mehreres, angekreuzt hab ich den "Michael Air Jordan"

    Naja, mich nervts, wenn:
    • Leute vor mir sitzen, die gefühlte 3 Meter groß sind
    • Leute meinen sie wären witzig, wenn man mit Popcorn wirft
    • "Furzer" ^^
    • der Eisverkäufer, welcher 3 Minuten fragt, ob einer ein Eis will, bis nach weiteren 5 Minuten uns einer von ihm erlöst, indem er eins kauft
    • eeeeeeeeeeeeeeewige Werbung

    einfach nur schlimm
     
  22. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    fast alles gehört zum kino dazu und lässt sich tolerieren, aber so nervige leute die dauernd laut dazewischen rede nkann ich auf den tod nich ab^^

    die könnt ich immer kastrieren und ihnen den mund zukleben xD

    grausam^^

    mfg
    F-F
     
  23. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    LoooooooooooooL!!!!!

    "Michael Air Jordan"
    Omg hab ich grad gelacht =)=)=)
    Das wäre dann wohl so einer wie Ich
    Naja Ich hab je verständnis für die kleinen unter uns

    MIch stören um ehrlich zu sein am Meisten diese Spasten die meinen alle 5 Minuten direkt vor meiner Nase aufs Klo zu rennen!!
    Gleich danach FETTE KINDER die meinen während des Films nochmal 1.5L Cola zu holen und nochma den Monsterbecher Popcorn -.- Daraus resultiert natürlich wieder das diese FETTEN NERVIGEN KINDER dann wieder aufs Klo rennen müssen und vor meiner Nase laut durch den Raum stampfen -__-'

    iLow
     
  24. 23. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    LOL!
     
  25. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    jo...die lange werbung vor dem film,leute die bei längeren filmen n paar mal aufstehen usw,dumme zwischenrufe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.