Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also es gibt einige Gründe warum ich meine Moviez leeche und nicht mehr ins Kino gehe!

    - Zu Teuer

    - lange Werbung

    - Kiddies (laut, kein Benehmen)

    - überteuerte Getränke und Speisen


    Da guck ich zuhause und trink mein leckeres Bier ! Popcorn gibts auch bei diversen Geschäften
     
  2. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich war am Samstag erst im Kino und finde es eine Schande das nicht mehr gesagt wird das die Handys ausgeschaltet werden sollen! Da vor mir kleine Kinder saßen und ständig mit ihren Handys Lightshows gespielt haben! >.< Ich wurde daran leicht aggressiv und habe sie "freundlich" gebeten sie auszuschalten sonst schalte ich sie aus aber dann gehen sie nicht mehr an!:angry:

    MfG

    raicoon
     
  3. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich selber gehe kaum ins kino!
    Ich war villeicht 5-6 mal da mehr aber auch nicht!
    und bis jetzt hat mich nur gestört das irgendwelche vollidioten dazwischen labern -.-
     
  4. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Am nervigsten ist es immer, wenn man irgendwelche 12-jährigen Kinder vor oder neben sich hat, die als irgendwas reinrufen müssen.
    Seltsamerweise war es bei dem Film die Simpsons am Schlimmsten, scheint ja nicht nur bei mir so gewesen zu sein^^
    Mit Michael Jordan hätte ich wahrscheinlich kein Problem, bin ja selbst nicht der Kleinste, aber die, die hinter mir sitzen haben wahrscheinlich ein Problem mit mir
    Vote ging an Popcorn-Werfer Bälger
     
  5. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ganz klar die "Michael Air Jordans" vor mir und nervende kinder die unpassende bemerkung machen , dazwischenreden usw ..
    aber manche filme kommen im Kino einfach besser als aufm PC .. ^^

    MFG fnac
     
  6. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hab zwar für die lange werbung gestimmt, aber eigentlich stören mich am meisten die allseits bekannten proll gruppen, die die ganze zeit nur laut labern, alles kommentieren und telefonieren
     
  7. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hey
    mir gehn total die kleinen blagen aufn sack die immer labern oder mit popcorn rumwerfen, den könnt ich manchmal aufs maul hauen
    mfg h1gh...
     
  8. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Leute die wegen ihrer schwachen Blase dauernd aufstehen und einem die Sicht versperren.
    Sons so Standard-Sachen wie Kiddies, die Popcorn und so rumwerfen, o.Ä..
     
  9. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die leute die furzen und nach dem tortilla zeugs stinken und wie werbung auch, das volll blödd^^
     
  10. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also mich stört am meisten im kino wenn hinter dir einer stitz und nicht mal absichtilich dir die schuhe in rücken so reinstößt das nervt mich am meisten
     
  11. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also bei uns gibt es so 2-3standart werbungen die wirklcih immer kommen, und das nervt übelst^^ da die iene shcon seit ka 3jahren oder so die selbe ist....deshalb holen wir uns immer die karten und gehen dann erst nach der werbung in den saal sonsten rast ich bald aus:-D
     
  12. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Preview, weil da immer so viele Leute hingehen und da ich die meisten Menschen verabscheue...
    Deshalb geh ich immer erst nach ein paar tagen ins Kino wenn ich einen Film unbedingt im Kino sehen will... ah ja und Natürlich Popkorn-Kinder:angry:

    mfg

    Zeysto
     
  13. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    das überhaupt andere da sind
     
  14. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    haha genial
    aber die stören echt am meisten ^^
    ausserdem kannste dann auch nich sagen " ey michael, mach dich mal nich so breit!"...böse blicke ^^
     
  15. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die versifften und abgeranzten film sessel :X

    kriegst ja des kotzen wie die z.T. ausschaun -.-
     
  16. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Dazwischenquatscher
    Popcornwerfer
    Auf Klo geher.
    Das versaut alles
     
  17. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Jupp, bin derselben Meinung.
    Vor allem die dummen Spasten, die in einen Film x-Mal mit jeweils ner anderen Person gehen und dann auch noch laut rumverzapfen, was nun kommt, wie die geschichte weitergeht usw. -_-"

    Popcorn-Esser sind mir ehrlich gesagt aber egal.
    Und die "Aufs-Klo-Geher"... naja, wer muss, der muss. Sollte halt möglichst aus Blickfeld bleiben^^
     
  18. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hatte letztens eine die musste ihrem nachbarn weil dieser ne sehschwäche hatte den ganzen film beschreiben. dort war ich kurz davor zum hitler zu werden.hey wenn ich blind bin geh ich nicht ins kino!
    weiter stört mich das rauchverbot,diese null-beinfreiheit, unbequeme und zu schmale doppelsitze!
    an alle kinobetreiber: ich fordere liegeflächen!!!
     
  19. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    am meisten stört mich: Der Preis.

    Und dann kommt osgar noch Werbung, für die ich bezahlt habe.
     
  20. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stören die ganzen Camripper, in jeder Reihe nen Kiddy dass mit seinem 5 Megapixel Handy den Film abfilmt und überall die bösen Raubkopierer die ne CAM rausbringen wollen^^

    Nein scherz, mich stört hauptsächlich der Preis und die Werbung, wobei ich mir glaub ich einbilde dass es früher anders war. Die Werbung war früher länger^^
     
  21. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    is bei mir auch so ! die werbung stört am meisten und der preis ! besonderst vom essen zw trinken ! bei uns im kino kostet ne flasche bier so viel, dass ich mir nen ganzen 6er kaufen kan :angry:
     
  22. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Hab für Dazwischenquatscher gestimmt, da die einfach ungemein nerven.
    Die meinen immer, sie wären die Kings und hätten vom Film die Ahnung, und müssen das jedem im Raum mitteilen.
    Aber den Eisverkäufer mag ich auch nie, und die Leute, die sich dann auch noch ein Eis kaufen.
     
  23. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Die Werbung aber ich werde mir sie wohl heute vor Wall-E wieder antun.
     
  24. 26. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Das meiste wurde schon öfter als 10 mal wiederholt.
    Kommen eh nur noch die gleichen Antworten, daher closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.