Was taugt dieser LCD TV?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SibNoPain, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi

    wollte mir demnächst nen plasma tv holen. nun hab ich einen gefunden, aber weiß nicht genau ob der gut ist.

    wär gut wenn mir jdm sagen kann was das alles rechts vom tv bedeutet?! (also die ausstattung des tv's)
    weil ich kenn mich da nicht so aus wofür das alles gut ist.

    BILD:
    Bild
    {img-src: http://s6b.directupload.net/images/081113/ozri3vua.jpg}


    bzw was ist ein muss für nen guten plasma tv?!

    bw ist für jede hilfe klar

    mfg
    sibnopain
     
  2. 13. November 2008
    AW: Was taugt dieser LCD TV?!

    Hmmh, ich sag mal so: Bevor man in eine neue Technologie investiert, die dann auch High Def Quellen aussenden kann, sollte man doch schon eine gewisse Summe anlegen, damit man diese neue Technologie auch vollkommen auskosten kann.
    Ist meine Ansicht.
    Der niedrige Preis kommt nicht von ungefähr.
    Die Ausstattungsmerkmale des LCD TVs sind wirklich eher unterer Durchschnitt.
    Und ich rate da gänzlich von halben Sachen ab.
    Entweder auf High Def umsteigen - dann aber auch mit vollkommener Ausschöpfung dieses Standards, oder lieber nochmal einen wirklich sehr guten Röhren TV kaufen und bis mind. 2010 Ruhe haben und auch kein schlechtes Gewissen, da es sowieso kaum Sender gibt, die in HD übertragen!
    Alles andere ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld!
    Und auch in Punkto Größe unterscheidet sich dieser TV absolut nicht von den normalen Röhren TVs!
    Also: Finger Weg von diesem Gerät auf jedenfall!
    Und wenn du auf die Technik umsteigst, dann invesitere wesentlich mehr Geld!
    Oder warte noch zwei drei Jahre.
    Es ist übrigens jetzt auch gerade die Laser Technologie auf den Markt gekommen.
    Schau mal hier:
    KLICK