Was tun gegen Rausch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    GEHEIMTIPP MARKE EIGENBAU!!

    UNBEDINGT LESEN!!!

    mind. 2 Stunden bevor du schlafen gehst nur noch Wasser trinken!
    Am besten auch zwischen durch am Abend, nur wenn man breit is, verpeilt man das immer

    Vorm Schlafen 1-2 Magnesium Tabletten und ne Flasche Wasser trinken..
    Dann nicht länger als 7-9 Stunden schlafen und am nächsten Tag sofort was essen und jenach durst viel trinken!!

    Wer will kann dann vorm duschen noch ne Runde joggen das schwitz das ganze Gift raus und bringt den Kreislauf in Schwung!
    Dann nachm Duschen nen Kaffee trinken!!

    Wenn das nicht hilft trinkt ihr einfach zu viel und mir hilft das sogar wenn ich am Abend mit über 2,0 Promille durch die Gegend gejokelt bin!!

    mfg
     
  2. 7. Juni 2006
    Mein Tipp is Rollmops essen nachm aufstehen schmeckt zwar *bäääh* aber wirkt ware wunder
     
  3. 7. Juni 2006
    Igitt

    Also das beste ich denk ich ma schlafen... essen... schlafen... klo gehen... schlafen (nicht vergessen was zu trinken ... aber alkoholfrei
     
  4. 7. Juni 2006
    du trinkst zu selten so viel^^
    ich trink mitlerweile nur noch sehr selten so viel das ich kotzen muß, hab auch nie nen kater selbst wenn ich es mal wieder geschafft hab.
    oder vertrag ich so viel das ich nur so selten kotzen muß?
    egal.

    was bei mir immer hilft:

    wenn du nicht pennen kannst weil es dich dreht, lernst entweder es zu geniesen oder du trinkst noch ein paar bier bis von alleine umfällst.

    vor dem pennen gehen oder wenn irgend wann verstört aufwach (ist offt so wenn ich was gesoffen hab)
    1 - 2 multivitamin tableten in ein glass wasser und das trinken. dazu je nach durst noch paar flaschen kaltes leitungswasser. wenn möglich vielleicht noch was essen, eine dose fisch oder halt was mit viel fett gehalt und so, hilft ja auch das man nicht so schnell voll wird allso sollte es da auch helfen.

    von früher weis ich noch das es noch was anderes gibt wo nicht voll wirst und auch den kater verdrängen kannst.
    das lass ich jetzt aber mal auf grund deines geringen alters einfach weg.


    hoffe das war hilfreich,
    mfg. Krank
     
  5. 7. Juni 2006
    mh ja also gaanz viel wasser oder vorher verdammt viel toast oder weisbrot essen das hilft, also vorbeugend und joa wenn du 12 bist kann ich mir net vorstellen das du nach enr flasche wodka und 3 flaschen bier noch stehst also ne oder du bist en hardcore alci der mit 12 schon 1,80 groß is und joa täglich säuft
     
  6. 7. Juni 2006
    Bei mir hilft Auskotzen
    Danach was Essen
    Viel Trinken aber Wasser oder so keine Cola,weil Zucker verstärkt das sonst alles
    Schön viel Schlafen

    Mfg mARKOECKO
     
  7. 7. Juni 2006
    mh du bist 12 was? dann packst du vlt. die 3 bier, aber ne flasche wodka , 1 l , ich sag dir da bist du richtig tot... ich meine die hat so 47% (?)... brauchst hier keinen dicken zu machen!


    ne liter flasche wodka haut auch erfahrene trinker um (im kurzen zeitraum, also mit ner bierbong oder so)



    als ich das erste mal gesoffen hab war ich 14, da war ich nach 5 bier schon gut dabei, du bist 12 hast also grad ma n paar haare am sack und willst mir erzählen du ziehst dir ALLEINE 3 bier+ wodka rein? mh naja träum weiter.


    btt:


    naja bevor man saufen geht am besten ca. 2 stunden vorher GUT SPACHTELN, das heisst gut was im magen haben, denn auf leerem magen isses extreem ...


    achja und nicht alles durcheinander trinken, da gehste echt fliegen...


    achja und auf qualität achten, denn billig fusel is übel, wenn ich teures zeug saufe hab ich nie n kater
     
  8. 7. Juni 2006
    das denkbar schlechteste. Da verteilt sich der alk nur viel schneller im blut und dir gehts auf einmal noch viel schlechter. Ebenfalls zu vermeiden ist frischluft^^ ( da hab ich erfahrung damit ich sag nur 5x kotzen auf der heimfahrt). Was helfen soll is was fettiges zuvor essen. Da gelangt der alc langsamer in das Blut und man spürt es ned so heftig.

    MFG
     
  9. 7. Juni 2006
    also wenn ich richtig voll nach hause komme trink ich n glas milch oder zwei und hau mir ne aspirin rein also bei mir hilft das (aber vielleicht ist das auch einfach einbildung ^^)
     
  10. 7. Juni 2006
    Naja wurde genug gesagt :

    noch eins zum Alter und so..

    Mit 12.. ganz klar viel zu früh.. dass dein Körper unglaublich geschädigt wurd ist mal Nebensache..

    Aber wenn er wirklich hingeht und die Flasche Wodka z.B. einfach runterwürgt egal wie und das in einem kurzen Zeitraum, kann das gut möglich ein, weil der Rausch erst später eintritt.

    Trotzdem warte lieber noch ein bisschen 8o

    mfg haistavittu
     
  11. 7. Juni 2006
    denke das sin genug tipps, viel kann man da eh nich machen
    und für dich gilt eh, du bist zu jung mit 12 is das verdammt schädlich

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.