Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Gibt vieles..
    Als kleiner Bengel beim Hüpfen auf dem Elternbett runtergeflogen, Stirn and er Kante gestoßen, Narbe bis heute mitten auf der Stirn..
    Im Kidnergarten in so nem dachfreien Häuschen gechillt, kommt son Eierkopf von hinten und gibt mir son Klaps gegen meinen Hinterkopf, zack mit dem Nasenbein gegen die Backsteinkante, Narbe bis heute..
    Im Urlaub mal übereifrig nach "Riesenkrabben" gesucht, auf so nassen Steinen ausgerutscht, rechtes Bein bis zum Knie in so ne absolut scharfe und spitze Nische von den Felsen gerutscht, das war ein ASISCHMERZ, unvorstellbar und das am ersten Urlaubstag.. konnte 2 Wochen nix machen außer chillen.. Der Arzt hatte erstmal Spaß die ieselsteine aus den Fleischkratzern rauszupulen.. ohne Narkose, traumhaft! Narben sind heute noch da..
    Als sehr kleines Kind (glaube 3-4) mit so einer ca. 4cm langen Spiralle gespielt, mit beiden enden in eine Steckdose gesteckt.. BAM, Elektroschock, bni sogar weggeflogen davon.. Hände verbrannt, Narben am Daumen und an den Zeigefingern, wie Verbrennungen

    Naja und bis heute wahrs. immense Lungenschäden
     
  2. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hatte viel Glück, mir fällt nicht sonderlich viel ein.
    Einmal ausgerutscht auf so Eisenstangen wo ich draufgegangen bin, auf die Augenbraune drauf, geplatz und die Narbe sieht man heute noch, das hat geblutet wie Sau dachte ich geh drauf, da war ich ~ 6. Später vom Auto bei grün, ich hatte grün verdammt, erfasst, in die Windschutzscheibe und gegen die A-Säule geschlagen, man das hat vlt. wehgetan, war aber nur 1 Tag im Krankenhaus man hatte ich Schwein gehabt. Dann ist mir n Kollege unabsichtlich mit Stiefeln auf den Rücken gesprungen, hatte ich schöne Abdrücke, das T-Shirt hat sich an die Wunden geklebt, das Abziehn war schmerzvoller als die Landung von ihm. Dann noch vom Baum auf ne Bank gefallen aber halb so wild.
     
  3. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Oh Mann...

    Ich glaub das war in der 3. oder 4. Klasse. Ich bin einem nachgelaufen und bin über nen herausstehenden Stein gestolpert oder so. Bin auf den Ellebogen gefallen (unglücklich auf ne Kante, daneben direkt jede Menge Staub) und hatte ne mind 1cm tiefe Wunde, ~2cm lang.
    Hab ne bleibende Narbe, die erinnert mich immer schön dran
     
  4. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mein größter schmerz war als ich mia beim wasserski die schulter ausgekugelt hab und ich dann den neopren anzu ausziehen musste wegen versicherung und so ja und als kleines kind den arm gebrochen da kann ich mich aba net mehr so gut dran errinern dat aba bestimmt au gut weh xD
     
  5. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Damals als Kind vonner Rutsche gefallen, ca. 2m in die Tiefe.
    Problem war nur mit dem Kopf vorraus. Aufjedenfall war Schulterblatt gebrochen und dann durfte ich 6 wochen nich schaukeln gehen und sowas. Das war erstens sehr schmerzhaft und zweitens kam dann noch der emotionale Schmerz weil ich nichts machen durfte.
     
  6. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ellbogen gesplittert beim Skateboardfahren
     
  7. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Also mir fällt immoment ein, das war mal beim Fussballtraining..da bin Ich ziehmlich unglücklich gefallen, und zwar mit meinenganzen Körper auf meinen Daumen. Der ist ziehmlich umgeknackst..;(
     
  8. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hab mir mal n komplizierten Bruch im linken Handgelenk eingefangen...
    Vorderreifen am Fahrrad hat bergabwärts in ner Kurve schlagartig die luft verloren ;(

    hatte zum glück n helm auf!!! hat ewig gedauert bis ich wieder voll funktionsfähig war^^
     
  9. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich sag nur skateboard + autoschranke = aua ^^
     
  10. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Also den größten Schmerz hatte ich als ich eine Knieplatzwunde mit Sehnenanriss hatte! Ich konnte die ganze Kniescheibe sehen den ganzen Knochen das Blut ist nur so runter gelaufen! Der Schmerz kam aber erst als ich im Krankenwagen lagdavor hatte ich zu viel Adrinalin im Körper! Die Schmerzen vergsse ich nie!
    Ist beim Inlineskaten passiert deswegen rate ich euch zu Knieschoner!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Also beim Fußball hab ich mir mal nen Doppelten Shien-und Wadenbeinbruch zugezogen, das Bein war als an 4 (!!!) Stellen auf einmal gebrochen. Macht mir heute noch Probleme

    Dann schon beim Fußball Hand gebrochen, Bänderriss (tut weh wie , allerdings war oben genanntes Ereignis schmerzhafter ), so ziemlich alle finger schon gebrochen, Leistenbruch (macht auch keinen Spaß, die Narbe sieht man zum glück kaum) und dann noch Blinddarm raus (stand bereits kurz vor'm Durchbruch)

    Naja, aber ich bin noch relativ jung (keine 22 und sag mir, was ich nun schon hatte, bleibt mir im ALter erspart Immer positiv denken


    Mfg jow.
     
  12. 19. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir schonmal derbe weh getan

    Ich kann heute drüber lachen...
    Ich bin vor ein paar Monaten von der Treppe runtergekommen und wollte ins Büro, dann habe ich die Kurve geschnitten^^ und dann bin ich gegen die tür geflogen..
    hört sich nun sehr unspektakulär an, ich bin aber mitn kopf und knie gegen die Tür und mitn Ellenbogen gegen Holzrahmen...

    Ende vom Lied...
    Ich hatte den kompletten Ellenbogen auf und er hat sehr geblutet und Knie aufgeschürft

    Aber nun ist es verheilt, hat aber echt lange gedauert.. und es tat ziemlich weh

    D:
     
  13. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich entspannd am leigen war und mir mein bruder ein dickes auto in die mitte warf *in die säcke*
    really
     
  14. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    eine starke Bauchspeicheldrüsen entzündung und gleichzeitig Blinddarmdurchbruch- war nich gerad angenehm
     
  15. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    was mir am meisten weh tat war als ich beim fahrradfahren übern lenker geflogen bin
    und mir meinen linken daumen doppelt gebrochen und ausgekugelt hatte ^^
    diesen schmerz werd ich nie vergessen
     
  16. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hab mir 2 mal die Nase gebrochen, das tat aber eig net so weh...

    Das heftigste war eine Fahrradkollision, ich hab den Griff der Fahrradbremse zwischen 2 Finger bekommen, der hat sich dann in die Hand gebohrt ^^
     
  17. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    habe letzten freitag meine weisheitszähne rausbekommen, als die zwei spritzen nachliesen, wär ich fast unter die decke gesprungen
     
  18. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Körperliche Schmerzen?
    Hmm Katzenfutterdose in Zeitdruck öffnen -> Henkel abgebrochen ->
    ich nehm en Messer und versuche es aufzudrücken, rutsche an der Sosse ab und RATSCH, den Daumen aufgeschnitten von der Handkante bis zum Nagel.

    Schöne, große Narbe jetzt xD!

    Das nächste mal verpasse ich dann doch lieber den Bus
     
  19. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mahlzeit,

    das schmerzhafteste was ich je erlebt habe war:

    4 tage Bilddarm verstopfung (1 tag vor dem plazen & tod lag ich dann im saal) hört sich zwar nicht schmerzhaft an waren aber 4 tage horror pur für mich da ich anfangs dachte das es nur bauchschmerzen waren =/

    dann noch eine schmerzhafte erfahrung war:

    Ich hab mir mit einem photopapier (fürn drucker) am daumen von der spitze des daumens bis auf den knochen geschnitten (das hat richtig gesaftet und musste genäht werden xD)

    mfg CodiX
     
  20. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meine schmerzhafteste erfahrung:

    hatte einen unfall, wurde von einem auto überrollt. 4-facher beckenbruch, linker oberarm gebrochen

    ging ja noch die drogen die ich bekommen hab haben das meiste übertönt

    aber eine stabilisierungs-schraube in meinem becken hat mir einen nerv abgedrückt, der daraufhin verrückt gespielt hat.

    der schmerz is ähnlich wie beim zahnarzt, wenn der einen nerv erwischt. nur dass das meistens nach kurzer zeit wieder vorbei ist.

    ich hatte diesen schmerz 2 wochen lang in meinem rechten bein.

    dazu 3 monate krankenhaus

    wenn ich sterbe komme ich in den himmel oder sonst wo hin, aber in der hölle war ich schon

    greez


    Junkey
     
  21. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    keine sicherheitsschuhe angehabt und da ist mir dann mal ebend ein dickes stück holzstamm auf den fuß gefallen, was ich vorher mit ner kettensäge abgeschnitten habe...das hat gezwiebelt
     
  22. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab bei nem Muay-Thai-Wettkampf ( ist so ähnlich wie Kickboxen, halt nur mit Ellenbogen und Knie) das Knie von meinem Gegner mit voller Wucht ins Gesicht bekommen ô.Ô
    das erste Mal in meinem Leben, dass ich fast ohnmächtig war, hab sternchen gesehen und heftige Kopfschmerzen gehabt! Aber bin natürlich aufgestanden... 10 sekunden gewartet und weiter gekämpft =)
    mfg
     
  23. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Meine Schmerzhafteste Erfahrung waren die Nachwirkungen von nem Konzert.
    Bin mit Kollegen auf ein Open-Air gefahren, auf dem die Band Kategorie C spielte (Wer die Band kennt, weiss wohin er das Konzert einordnen muss).
    Hatte gut gesoffen und dann ab ins Pogo.
    Erfolg des ganzen waren geprellte Rippen, kaputtes Knie, was mir jetzt noch immer zu schaffen macht, 2 gebrochene Handknochen, ne Platzwunde am Kopf und ne angerissene Sehne im Fuß.

    Die Zugfahrt zurück war die Hölle, konne auch erst am nächsten Tag ins Krankenhaus um mich zusammenflicken zu lassen...
     
  24. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mich hat mal ein fußball direkt auf ein Hoden getroffen. aber volle sau. ich lag 10 min aufm boden hab mich umhergerollt und konnte danach kaum noch gehen. bin tag später dann zum arzt und der meinte aber, dass noch alles heil da unten is.
    aber solche schmerzen hatte ich noch nie
     
  25. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hatte ne abzess am steiß... konnte nich mehr laufen oder bewegen. zum notarzt. ohne betäbung aufgeschnitten und 2 wochen lang jeden morgen um 7:30 zum Arzt und aushölen und neu verbinden lassen.

    unzumutbar... ich hatte schmerztabletten und tropfen usw.
    das dat seit wochen weh.. + 2 wochen OP^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.