Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Vom Motorroller mit 60 km/h gefallen man hat das weh getan !!
    Des war des schmerzhafteste was ich je erlebt habe
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mim Fahrrad en Berg runtergefahren (sehr steil) und es hat Laub auf der Straße gelegen. Ich bin irgentwie weggerutscht und voll aufs Kinn geflogen
    Das hat wehgetan -,- . Die Wunde wurde mit en paar Stiche wieder zugenäht
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bei uns im Einkaufszentrum gibt es rolltreppen und normale treppen. unter den normalen treppen sind bänke usw. zum hinsetzen d.h es gab nen durchgang unter der treppen.

    Bin mim fahrrad die rolltreppe runtergefahren. War ne rolltreppe ohne diese stufen. Bremsen haben versagt. Bin mit voll kararro mit dem kopf gegen stein geknallt. Kann man sich so vorstellen das man mit dem Fahrrad in nen tunnel fährt. Nun stellt man sich vor das der tunneleinganz einfach so groß ist das nur der überkörper reinpasst aber nicht mehr der kopf. Bin dann halt da mim kopf dran geknallt. War mindestens 15-20km/h schnell...

    Der arzt meinte es ist ein wunder das mir nichts passiert ist eigtl hätte ich mindestens eine gehirnerschütterung oder nen shädelbasisbruch aber ich hatte komischweise nichts ^^

    Naja glücksengel gehabt. Is aber ewig her

    Achja und ich bin ma als kleiner nap mim dreirad die kellertreppen rückwärts runtergefallen... das hat au weh getan aber komischerweise hab ich mir im leben nie was gebrochen oder sowas...
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    5-6 löcher im kopf glaub ich...
    naja die operationen sind schmerzhaft gewesen teilweise ganze kopf aufgeschnitten worden leute auch nach der op ihr denkt euer schädel is immer noch gespalten-.-

    der kopf wurde mir aber nicht wegen den löchern im kopf aufgeschnitten sondern wegen was anderem
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich bin ma beim fahrradfahren von den pedalen abgerutscht und voll mit den nüssen auf den rhamen.boahh sehr sehr schmerzhaft.würd ich keinem weiterempfehlen^^



    mfg
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hmmm
    Weiß nicht mehr genau was schmerzhafter war, aber kann mich an 2 Erfahrungen erinnern xD

    Deftones Konzert, ich rein in den Moshpit , schon mit gehauen und alles.
    Geh kurz raus ein Bier gekauft, getrunken und wieder rein, das erste was ich sehe ist eine Faust von einem 2.10 Meter großen Typen der mir damit gekonnt die Nase bricht und auch sonst das Gesicht in blauem Glanz erstrahlen ließ -.-

    Das andere war ein Kreuzbandriss.
    War mit meiner Bball Jugendmannschaft echt am ***** der Welt und sind mit der Bahn und zu Fuß hin.
    Das Spiel lief gut, hab 32 Punkte in 30 Minuten gemacht aber dann hat mir ein Gegenspieler unglücklich seinen Fuß zwischen meine geschoben....
    War keine Absicht von ihm und er konnte auch nicht mehr weiter Spielen, aber ich hatte dann einen Muskelfaserrissen und durfte damit dann nach Hause..
    Das war der schmerzhafteste Abend meines Lebens irgendwo -.-
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hatte ich auch steissbein aber ka ob gebrochen oder nicht war nicht beim doktor xD
    naja hab 2 wochen oder 3 später noch nicht iner liegenden stuhlposition "sitzen" können ^^
    musste immer sitzen das das steissbein nicht benutzt wurde xD

    1mal im winter mit so luftreifen uber jumps. dann bin ich 1 einhalb meter in der luft gewesen und auf den rücken gefallen naja nen moment keine luft gehabt aber egal bin dannach weitergesprungen xD

    ach ja 1 mal mit dem taschenmesser beim finger bis aufen knochen geschnitten was solls n pflaster drüf und weiter^^

    1 mal hat der kollege mir mit nem beil leicht auf den finger gehaun naja narbe egal weiter^^

    1 mal kamen wir vom wandern zurück
    dann wars nimer weit zum auto und ich bin halt gerannt und ach wie blöd das da nen stein war der ziemlich scharfkantig war
    naja dannach bin ich 3 min nimer gelaufen und den rest zum auto gehumpelt wayne^^
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim Skaten hab ich mir schon den rechten Arm, den ringfinger vom linken arm und einmal das rechte bein gebrochen!

    Alle Brüche waren so unglaublich schmerzhaft... Am Bein ist sogar mien Knochen rausgekommen... Hab an allen 3 sachen ne schöne narbe! Und ich bin erst 15... Möchte mal wissen was noch so kommt -.-
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mhm musste etwas überlegen aber bin doch auf was gekommen...

    Vor einigen Jahren als man noch jung und klein war, spielte man in der Badewanne.
    Damals bin ich etwas doof mit einem "Köpfer" in die badewanne ausgerutscht und mit dem Kinn aufgekommen, das Kinn war aufgeplatzt und es hingen einige Fleischlappen herunter...
    Bis zum Krankenhaus war ich wild am jaulen etc. wie man das so als kleineres Kind macht.
    Dann als der Artzt mir ein Stück Fleisch abschneiden wollte, war ich aber komplett ruhig und nurnoch sauer auf den Vogel ^^.
    Ich war komplett empört darüber das der mir das Stück Fleisch abgeschnitten hat. Nunja wurde dann genäht und man sieht es heute noch wenn ich das Gesicht verziehe....


    Und extrem Schmerzhaft sind solche Sachen die irgendwelche Nerven betreffen wie folgendes:

    Ich jage mit 18 meinem Bruder (6 Jahre) hinterher und will den hoch nehmen. Dabei knalle ich mit dem Ellenbogen gegen den Türrahmen.
    Ich merke nurnoch einen sehr sehr kranken Schmerz und denke mir.. mhm gehste mal nach Oben in dein Zimmer. Laufe die ersten 2 Stufen noch hoch und kippe dann um.
    Bin nach kurzer Zeit wieder aufgewacht und habe mir nen Taxi gerufen und bin ins Krankenhaus.
    Da meinte der Artzt das der Schmerz durch das einklemmen 2er Nerven so extrem war das, dass Hirn das ganze nicht mehr verarbeiten konnte. Und war echt nervig.
    Das Problem ist das die Nerven immer noch verschoben sind und ich dort ziemlich empfindlich bin.
    Habe ich schon 1-2 mal durch herbe Schmerzen beim Kampfsport zu spüren bekommen.
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hab vor kurzem ne wette verloren, und musste mir die beine entwachsen lasse.
    mit so wachsstreifen. mann, das waren schmerzen pur. ich hab geschriehen.
    am meisten hats ganz weit oben weh getan, also auf den innenseiten der schenkel,...so unterm sack. und die haare sind immer noch nicht richtig nachgewachsen, das ist jetzt so ca. fast nen monat her.

    eins weiss ich jetzt, das mach ich nie wieder xD...
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hab mir die hand im gasofen verbrannt! 3. grades! der größte schmerz
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ;( =) =) =) :klatsch: :klatsch:

    auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ah es tut nur weh wenn ich dran denke

    hmm 2 fachen bänderriss am rechten sprunggelenk

    also einmal das band aufm spannen und rechts aussen

    ich hab geschrien wie am spieß und danach hab ich vor schmerzen kein wort mehr rausbekommen

    alles andere war noch auszuhalten
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich schätze mal mein schädelbruch, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, weil ich war 5 monate alt als ich gegen den heizkörper geflogen bin....

    ansonsten hat mir mein bruder mal beim fangen spielen als wir noch kleiner waren einen stein gegen den kopf geworfen, aber das tat irgendwie nicht so wie, wie ich es mir vorgestellt hab.

    greetz
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin damals mitm Fahrrad zu nem Kumpel gefahren, sonen steilen Berg runter.. fahr über irgend nen Ast oder sowas --> mich hats geschmissen und den Berg direkt mitm Gesicht runtergerutscht..^^
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Das schlimmste war als ich zum Geburtstag ein Jadmesser geschenkt bekommen habe. Ich hab es sofort ausproiert mit der Klinge nach unten habe ich dann en paar Holzstücke geschnitzt. Ich bin abgeructsch und hab mir einen 2 cm Stück in die Daumenkuppel gezogen. D.h. mn kkonnte die kuppel anheben und den kompletten Nagel sehn . oVor lauter SChock hab ich geschrien wie am Spieß und es hat wie Sau geblutet. Sofort in die Notaufnahme und die haben da genäht
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mein gott,
    selbst nur beim daran denken tust schon wieder weh.
    Es war folgendes, ich war in österreich im skiurlaub und ich führ snowboard.
    Ja fing auch an zu springen mit rampen, ja und nach 3 tagen springen übern fing es dann an mit ner drehung.
    180ties den ganzen tag lang, am ende hin sogar mit nem leichten indy.
    Ja und dann am 4ten tag gegen mittag sprang ic wieder durch die gegend und landete bei einem sprung etwas unsicher, sodas ich mich drehen musste um somit nicht goofie zu fahren weil ich ein regular fahrer bin, ja das war der große fehler bei der dreheung verdrehte ich meinen oberkörper zu schnell und flog auf den harten gletscherschnee,welcher mir meinen arm brach.
    Jo also musste ich den ganzen berg wieder runterfahren mit nem lift und dann noch 50 minuten mit nem bus zu nem krankenhaus fahren.
    Dabei dachte ih die ganze zeit der wäre nur verstaucht aber als der arzt mir dann sagte dass er gebrochen war fande ich es .
    Er war aber so gebrochen, dass die mir den einrenken mussten und das tat sehr dolll weh, das geräusch fande ich acuh , so doll, dass ich den schmerz sogar empfinde wenn ich nur das geräusch höre ne echte kack storie.
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    =)=)=) man ich habe 20min lang gelacht. Echt hammer

    Also ich bin nur 5mal umgeknickt bei skaten. Ziemlich häftig. Aber jetzt gehts
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hatte noch nicht so riesen schmerzen, aber die größten an die ich mich erinnern kann waren, als ich ne riesen grillpfanne vom grill genommen habe und dan noch ca nen halber liter kochendes (fast) fett drauf war...als ich die pfanne schräg gehalten hab ist das ganze fett übergeschwappt und mir über die wade gelaufen.....ich hab geschrien wie die sau

    nen kumpel von mir is mal, als sein telefon geklingelt hat. schnell durchs haus gerannt und mit dem großen zeh an der türe hängen geblieben und hat sich den ganzen zehnagel runtergerissen....ich will mir gar nicht vorstellen was für höllishe schmerzen das waren...ich hab vom hinschaun schon gänsehaut bekommen :-/
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    gestern hatte ich die schmerzhafteste Erafhrung meines Wissens, alles andere habe ich schon wieder vergessen.

    Hatte meinen Finger in der Autotür geklemmt, voll den Nagel, der ist nu blau
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meistens hab ich mir böse weh getan als ich sturz betrunken war (vatertagstour hand
    aufgeschlitz plus diverse stürze, schrammen ect..)
    naja sonst hab ich mir ma paar bänder gerissen im fußgelenk, aber das tat gar nich weh,
    konnte nur nich laufen weil mein knöchel wie gummi war...

    ansonsten kann ich mich noch erinnern, dass mir als kind die mandeln rausgenommen wurden.
    glaub da hab ich ganz doll geweint ^^
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Narkose spritzen sind echt schmerzhaft ^^
    die erste gespritz, ein starker schmerz und dann hat der angefangen rum zu schneiden und dabei hat die narkose net mal gewirkt da habe ich den schmerz gespürt wie er mich aufgeschnitten hat und dann noch ein spritze das war echt die hölle
    und dazu habe ich noch ne scheu vor spritzen...^^
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Die schmerzhafteste erfahrung ist ein familien mitglied zu verlieren, durch den tot, was schmerzhafterest glaube ich gibt es nicht.

    PEACE.
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Sowas schlimmes ist mir zum glück noch nicht passiert, mir is nur mal ein nagel durch die handflläche durch als ich hingefallen bin, des war so ziemlich des übelste was mir mal passiert ist!
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    bei mir wars nur beim skifahren und am bein. verdammt, ich bekomme voll die gänsehaut, wenn ich nur dran denke :/

    um noch was zum thema beizutragen: letzens bin ich am morgen nach ner party frühstücken gewesen.. schön kakao, nutella, brötchen, wurst, alles zusammen. hat halt irgendwie nicht gepasst. dann leg ich mir kurz ins bett und merk, dass da was hochgekrochen kommt. ich renn zum klo, kotz vorher voll aufn boden und rutsch mit voller kanne auf meiner eigenen kotze aus.. mit dem kopf schön gegen das waschbecken gebäämt -.- das tat auch verdammt weh
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.