Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Jo so ähnlich wars bei mir auch,die Dosis war falsch dosiert und ich bin zu früh wach geworden als ich am Knie operiert wurde...So starke schmerzen wünsche ich keinem

    slider
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mitm Fahrrad so ca. 30 km/h übern Lenker geflogen und dann mit der Schulter auf den Bordstein, Resultat...Schulterbruch 6 wochen Verband.
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mit 12 oder 13 jahren im wald gewesen mit freunden ein "lager" gebaut^^ aufn baum geklettert um zu schaun ob mans sieht, runtergeflogen und in sonen eisenstab von nem komposter rein (kein plan warum des ding da war, da war weit und breit kein garten) nja ab ins krankenhaus und rücken zugenäht, war gott sei dank bloß durch die hautschicht und net mehr, die narbe trag ich etz 5 jahre später immernoch...
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mhh..... Gibt viele schmerzhafte Erfahrungen, doch ich erzähl euch mal diese eine^^

    Bei mir war das auf der Klassenfahrt.
    Ich und ein paar Freunde haben mit dem Fahhrad ein bisschen die Umgebung erkundet. Da wa nur 2 Räder hatten und zu viert warn, musst immer einer auf den Gepäckträger (immer abwechselnd). Als ich dann auf den Sattel gewechselt habe, bin ich schnell alleine losgefahrn, da mir das zu zweit zu langweilig war^^ . Dann, wie das der Hintermann bemerkte, ist er mir hinterher gerannt und hat mich festgehalten. Ich hab aus Reflex gebremst (gab leider nur ne Vorderradbremse) und hab mich voll überschlagen und bin mit den Klöten voll auf den Lenker geflogen =) (der Lenker war sogar ein bisschen verbogen^^)....

    Das war ziemlich schmerzhaft... ^^ (aber da unten funktioniert alls noch )


    mfg
    der-meister
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin mal ziemlich dich bei nem Kumpel von Hof gefahren (Fahrrad) und gleich 1 Haus weiter von ne schicke E-Klasse ... war stocken dunkel hab erst gar nicht geschnallt was los ist^^
    1 Dorf weiter gabs dann auch Licht anner Sparkasse alles war voller Blut war schon lustig...
    Bin dann schnell nach Hause geradelt und ab ins Bett... hab heute noch ne Narbe am Kinn xD
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Meine schlimmste schmerzahfteteste erfahrung war das ich eifersüchtig war auf jungs die so ne schöne säue hatten hahah mehr aber auch nicht xD bw ist raus.
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    so^^ also ich war 13 da bin ich mit nem kumpel mit dem fahrrad nen berg runtergefahren.. ich hab mich anfangs nicht getraut weils so rutschig war nd mein fahrad keine brmsen hatten.. auf jeden ist er gefahren nd heil unten angekommen.. jetz komm ich =) ich bin mit dem vorderrad so unmöglich in ein schlagloch gefahren das ich zwei saltos gemacht hat mir ein bein mein oberarm nd mein linkes handgelenk gebrochen habe.. aba die 2 monate schulfrei waren ne gute entschädigung
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hmm des schlimmste was mir bis jetzt passiert is, war beim Fußball... Ich war Torwart dann is einer hinten aufs Tor geklettert und des ganze ding is umgefallen und mir aufn Kopp. -> Platzwunde am Hinterkopf die genäht werden musste. Des Problem war aber dass die Betäubung zu früh nachgelassen hat und ich die letzten beiden Stiche bei vollem bewusstsein miterleben durfte....
    Wünsch ich keinem ist nicht angenehm
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich ne flasche jägermeister getrunken habe bin ich einfach umgefallen und mit den gesicht ungebremst ohne mich mit den händen abzustützen auf die straße geknallt! zahn raus rechtes auge komplett zugeschwollen und die komplette rechte gesichtshälfte am bluten.. aber irgendwie hab ich den schmerz erst am nächsten morgen im krankenhaus gemerkt ;(
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hm mit 11 jahren seinen ersten hexenschuss bekommen ist definitiv nicht angenehm, bin eine woche fast nur auf ner wärmflasche gelegen und rumgelaufen als hätt ich nen stock im ***** damit ich keine schmerzen spür...
    naja und sonst noch mittelhandknochen vom kleinen finger gebrochen, trainer zuerst ach geht schon und taped mir einfahc mal die ganze hand straff zusammen.... verdammt tat das weh da is mir dann auch mal gleich schlecht geworden... naja dann ab zum arzt der sagte gebrochen 3 wochen gips...

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mich hats mal mit meinem roller mit nugefähr 80km/h voll hingelegt mein ganzer rechter bein war aufgeschlitzt habe bis heute noch die narben die schmerzen waren unglaublich und das schlimme war das auf der stelle glassplitter lag und die sind voll rein des war unglaublich

    Wünsche keinem so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mit 12 durchen wald mit meinem mountain-bike und dann war da nen richtig steiler abhang.. ich natürlich runter.. war schon fast unten und dann kam da ne riesenwurzel vom baum.. ich natürlich mit den klötzen auf die stange, aber schlimmer war noch, dass ich meine schönen eisenpedale im schienbein hatte.. bin dann noch nach hause gefahren und mutter meinte, dass es nix wär (man konnte den knochen schon sehn) und dann natürlich nich genäht oder sonstiges.

    Oder vor 3 Monaten hab ich mich mit meiner 125er Crosser aufem Bart gelegt.. ich inner Ortschaft mit 90 und dann regen, ne kurve und nen plötzlich blockierender hinterreifen.. moped bekam dann wieder grip und hat mich runtergeworfen. ich bin dann erstmal ne ganze strecke übere straße gerutscht (mit meinem moped über mir) und dann mitem helm vorn boardstein. fazit.. Schleimbeutel gerissen in beiden knien (sehr schmerzhaftes gehn, glaubts mir) und mein grad frisch lackiertes moped hatte alles zerkratzt, keine blinker mehr, keine spiegel mehr und ne verbogene gabel..
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Weißheitszähne ziehen

    Wenn die so schön schief drinne liegen und der Arzt die so richtig schön rausmeißeln muss....hmm.... so was schönes
    Spoiler
    :ironie:

    Mfg mOnTi
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    frau hat mich in den knast gebracht.mehr brauch ich nicht erzählen.
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim Fussball!
    Hab meine Leiste gezerrt gehabt..aber mir nichts dabei gedacht. Also am naechsten tag wieder ab aufn platz und weitergespielt. Als ich schiessen wollte macht es auf einmal knack inna Leiste und ich liege aufm Boden. Museklbuendelriss oder sowas! Jeder schritt tat weh. Ich konnte noch net mal richtig Treppen laufen und ausm Auto steigen Musste immer mein bein anheben =)
     
  16. 15. Oktober 2007
    lag im doppelbett in der unteren etage und dann hat der über mir ne zwei liter volle cola flasche mir volle wucht ine klöten geschmissen das tat sowas von weh ich konnte fast nen ganzen tag nicht mehr pissen weil das so weh tat dabei^^
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    bin ma mit 7 jahren auf dem sofa rumgehüppft neben mir mutter die gerade was schneidet ..... hingeknallt und mit nem arm voll in die schere rein ^^ die narbe 5mm neben der pulsader trage ich immer noch


    oder mit ca. 14 jahren mal nen übelst steilten berg(so mit ca. 50 km/m) FREIHÄNDIG runtergefahren am ende der strecke war ne kleine grube die ich nicht gesehn habe ^^ bin ca 10 weit geflogen und voll mit der stirn auf den geilen schotter aufgekommen, dort noch ma 2-3 meter geschlitter bis ich endlich an ner bank zum hinsetzen hängen geblieben bin. Musste auch genäht werden mit 5 stichen xD.

    mfg
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    beim fussball is mir jemand als ich hoch zum kopfball gesprungen ins knie gesprungen das ich so aufgekommen bin das mein innenband gerissen ist....im krankenhaus dann haben sie festgestellt da sich zusätzlich knorpel im knie hab und das mein meniskus kaputt.
    Nach der Op hatte ich 4 wochen so krasse schmerzen und laufen war der horro.....naja
    sport ist eben mord xD


    was auch noch gemein war ich hatte ne knochenzyste im arm und habe mir deswgen dann den arm beim ballspielen gebrochen.
    anschließend is meien sportlehrerin mit mir in krankenhaus gefahrne im Auto!!!
    Krankenwagen ging ja nich xD
    blöde kuh....
    naja war die schlimmste fahrt meines lebens -.-''
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hab mir mit 4 jahren den arm gebrochen kann mich noch an alles errinnern , dieser schmerz 3 facher speichen ellen bruch
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich schnall auch grad nicht was du erzählen willst oO
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    besoffen mit den Fahrrad gefahren, paar mal geschmissen. -> Fuß gebrochen. heimgefahren (wie weiß ich nicht mehr). Dann ab ins Bett, am nächsten Tag übelst dick. Ab zu Arzt. War ne komische Ärztin... auf einem Bein die Treppe hochgesprugen....-> aufs maul gefallen und mit dem kaputten Fuß abgefangen. Hat richtig ratsch gemacht. ^^ nochmal zu nem anderen Arzt. Dann ins Krankenhaus. bei der Behandlung gab es noch Komplikationen .... hatte am Ende glaub 5 verschiedene Gipse und so ne Schiene.


    naja jetzt ist es so ca 12 Wochen her (d.h. es war in der 1. Ferienwoche, könnte euch ja vorstellen wie man sich da freut) und ich kann immer noch nicht laufen.
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmmm manchen werdesn glauben manche nicht. Wo ich 3 war haben wir n Spanferkel gegrillt(Elektrisch) da war dann sone KEtte die des dreht ähnlich wie ne Fahrrad Kette. Auf jeden Fall bin ich da rumgerannt als kleine Kind, irgendiwe gestolpert mein Daumen rein.. ja jetz fehlt mir de halbe Daumen.. Die kette hatts einfach weggerissn (
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hab im urlaub n tauchkurs gemacht und mir dabei ne ziemlich üble mittelohrentzündung geholt. der arzt hat gemeint das wär die übelste entzündung gewesen die er je gesehn hat. ich hatte pausenlos schmerzen und konnte nur noch mit schmerzmitteln halbwegs normal da sitzen und nebenbei is die ganze zeit wundflüssigkeit und rot gelber eiter ausm ohr geflossen. gehört hab ich auf dem ohr auch nix mehr war wohl sogar n loch drin. zum glück is wieder alles verheilt. aber das warn schon die übelsten schmerzen die ich je hatte.

    mfg fuzzi
     
  24. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Oh das ist bei mir schon ewig her dass ich mir extrem wehgetan habe. Aber früher in der Schule haben wir mal Volleyball gespielt. Ich stand in der ersten reihe, also gleich vor dem Netz das ja untenhin offen ist. Naja meine Mannschaft hatte einen Punkt gemacht, der Ball springt noch ein wenig vor dem netz der Gegnermannschaft rum als der spieler der mir gegenüber stand aus frust volle Möhre den Ball durchzieht. Er war mehrere jahre lang im Fußballverein. Mir schlug der ball aus ca. 1,5-2 Metern direkt ins Gesicht. war natürlich unbeabsichtigt vom gegenspieler, der hat mich in diesem moment gar nicht wahrgenommen als er durchzog.
    Naja Brille war zertrümmert, Nasenbluten wie schwein, Komplettes gesicht Knallrot und Schmerzen wie sau.
    Ein anderes mal wollte ich einen Ball per fallrückzieher schießen, bin aber ausgerutscht, komisch gefallen und volle Möhre auf den Rücken/Schulterblätter geflogen. habe keine luft mehr bekommen, mein damaliger lehrer musste meinen Brustkorb dehnen und mich mehrmals hochreißen damit ich wieder Luft bekam. War total Blau im gesicht. Das ist ein gefühl sage ich euch du denkst du verreckst jetzt. Schnappst nach luft kommt unten in der Lunge aber keine an^^...
     
  25. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    beim fussball ich zum kopfball hoch und ein anderer wollte i-wie wegschiesen naja hat mein kopf getroffenatürlich violle wucht beide lippen total auf geschlagen + nase gebrochen

    dan höllisch weh da meine lippe noch genäht bzw geklebt werden musste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.