was, wenn die alte liebe wieder kommt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t-one, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Ich glaub das hat er gemacht. Denn wenn er es geschafft hätte sich mit den Eltern zu verständigen könnten sie heut noch zusammen sein.

    So wie du das formulierst will sie sich ja "nur" mal treffen. Mach das mal und schau wies läuft. Habt ihr euch in der Zwischenzeit gesehen? Wenn nein dann habt ihr ja genügend gesprächsstoff oder .

    MfG
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    auf auf! viel zu verlieren haste eh nicht und nen treffen wird ja wohl auch nicht so schlimm sein! sollte sich mehr entwickeln wäre das doch toll! ich sag dir mach es!
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    Es gibt Gerichte die schmecken aufgewärmt genausogut oder sogar besser als frisch gekocht......
    Probiers einfach mal und kuck mal wie es bei ihr aussieht kann ja sein dass es ihr genauso geht wenn ihr euch nur wegen ihren Eltern getrennt habt
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    oh,

    also ich würde dir raten....lass es.du hast gesagt das die trennung deine gefühle ♂️♀️ habn und es nich einfach war,wenn du nicht nochma lust auf sowas hast,dann würde ich es lassen.egal ob du dich nur einmal mit ihr triffst,die gefühle kommen dann schneller zurück als du denkst

    und denk dran es gibt genug fraun auf der welt,da wirst du auch noch eine andere finden die zu dir passt.

    und eltern können meisten mehr auf die frauen einwirken als du denkst

    denk ma dran wie es dir zu der zeit ging,wo ihr euch getrennt habt und wie es dir jetz geht....

    PaCe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.