Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von liftishifty, 24. September 2006 .

  1. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    Ja ne Zeitmaschine wär schon nice.Oder sowas wie der Typ aus Klick hat diese Fernbedienung,das wär geil
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    Ich fände einen Teleporter nicht schlecht...
    Dann muss man sich kein Essen mehr machen und es kommt auch warm direkt ins Haus
    Oder auch praktisch: Klamotten die nicht nass werden können... ist unrealistisch ich weiß, aber bei dem wetter wärs schon ne hilfe.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    Neue medizinische erneuerungen...Heilung von Krebs und Aids...
    Teleportieren..das wäre der Hammer,
    oder Autos mit Autopiloten----> oder noch besser Autos abschaffen...durch die Luft soll es gehen!
    Jetzt mal was realistischer: Alternative zu Benzin!

    MFG
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    Also würd mir wünschen so ne art maschine .. zb du bist beim kumpel... und man braucht nur ein knopf drücken und man is zuhause :>

    JOA Telepotieren wie schon ghosti meinte :>

    MFG
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    hm.. so teleporter und jetpacks wären mal net schlecht^^.. so aufm schulweg, ich nehm den jetpack heute mammi !! wären angenehme transportmitteln
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? (Rein Technisch gesehen)

    Ist zwar voll das spam thema, aber nun gut

    Ich glaub nicht das die Menscheit solang überlebt das sie irgendwann mit jetpacks oder fliegenden autos durch die Luft schwirren.


    Entweder wird die Menschheit durch die natur zerstört (globale Erwärmung etc.) oder die Menschheit bringt sich selber um.


    In naher zukunft wünsch ich mir eine einigermaßen gut geregelte Politik und ne alternative für Kohlenwasserstoffbasierende Energie.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.