Was WÜrde Euch Bewegen Wieder Musik Zu Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bruce, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    das ist es.
    musik kostet viel zu viel.
    ein jugendlicher kann sich 2 cd's leisten und ist dann direkt wieder pleite.
    so läuft das dann.....
    das kann es doch echt nicht sein meine ich.
    mehr als 10 für ein album meine ich sind sowieso nicht angebracht.....
    was manche leute für einen auftritt verlangen ist auch schon die höhe...

    ill ~ nino wollte 40 euro eintritt für einen gig hier.....die haben grade mal 2 alben und nicht viele lieder und da ist so ein preis echt nicht abgebracht meine ich...
     
  2. 7. Juni 2006
    Wenn die Musiker nichts mehr machen würden und sagen würden wenn ich nichts verdiene lohnt es sich für mich keine musik zu machen! Dann würde ich mir wieder cds kaufen! Das raupkopieren alleine ist eignetlich schon eine schlimme sache weil man sozusagen die musik und die harte arbeit von den Künstlern einfach klaut,,,
     
  3. 8. Juni 2006
    Ich kauf mir die CD´s wenn ichs besonders geil finde. oder wenn ich weiß das ich den künstler damit unterstütze. Also eminem und 50 cent platten würde ich mir nie kaufen. die haben genug geld
     
  4. 8. Juni 2006
    ich finde es generell gut originale zu kaufen... musiker brauchen schlieslich auch geld
    (ich muss meine zukunft sicher xD) natürlich kommts auf die quali der musi an und soviel
    wie ich hör kann ich nicht kaufen... das kommt dann immer so nach und nach! Aber was heute
    passieren müsste damit ich mirn Album kauf? Ne neue CD von einer dieser Bands:

    - Audioslave
    - Portishead
    - Incubus

    ... brauch endlich neuen stuff von denen
    (noch zum thema: alben sind zu teuer!! wären sie billiger würde ich viel mehr kaufen)
    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.