Wasser im Ohr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    Ok ein Tip hab ich noch der dir sicher weiterhelfen wird. Geh in die Apotheke und kauf dir

    NORGINE OTOWAXOL KOMBI PACKUNG 10ML LÖSUNG

    Das sind Ohrentropfen die Ohrenschmalz lösen. Bekommt man Rezeptfrei. 5 Tropfen ins Ohr 5-10 Min einwirken lassen und dann mit der beigefügten Pumpe das Ohr mit lauwarmen Wasser ausspülen. Benutzte ich schon seid längereren und hat mir immer gut geholfen. Denke das du sicher schon Wattestäbchen probiert hast und dadurch ein Stau im Ohr verursacht hast durch die tropfen wird das Ohrenschmalz komplett gelöst. Sollte das Problem damit immer noch nicht behoben sein wirst du dein HNO Artz ein Besuch abstatten müssen. Denke das du sicher schon Wattestäbchen probiert hast und dadurch ein Stau im Ohr verursacht hast.
     
  2. 22. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    Mein Arzt hat gesagt es ist egal was für Öl. Also Sonnenblumen oder Oliven ganz egal.
    Ich hab einfach etwas auf ein Löffel gekippt und dann rund 0,1ml mit einer Spirtze aufgesogen (natürlich ohne Kanüle) und den dann ins Ohr getan.
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    FAIL, man erhöht dend ruck im innenohr. dann kommt das trommelfeld und erst dahinter ist das wasser, sonst wüdest du theroetisch den druck der gesammten galaxie erhöhen haha

    agree
     
  4. 22. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    Das mit dem Q-tip ist totaler schwachsinn und sinnlos.
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    sorry hab noch keine doktorarbeit über wasser im ohr geschrieben
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    nicht nur das, man schiebt den schmalz fein säuberlich vors trommelfell. es steht nicht umsonst auf den packungen, dass man die dinger nicht in den gehörgang einführen soll ^^
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    legende meine ohren sind super sauber
    klar wenn man schon 3 kilo angesammelt hat schiebt mans nur rein aber wenn man in regelmäßigen abständen die ohren reinigt passiert da nix
     
  8. 24. Juli 2010
    AW: Wasser im Ohr

    hey leute habe das wasser jetzt rausbekommen.
    Wie? indem ich noch mehr reingefüllt habe und dann gings iwie raus
    bw´s gehen raus

    thx bruno
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.