Watchman 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boyone86, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Richtig guter Film.

    SEHR viel Story, was aber keineswegs gestört hat!

    Die Rückblendungen zu früher waren einfach allesamt geil
     
  2. 7. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Seh ich genau so!

    Ich guck mal ob ich mir den gleich irnwo laden kann *_*
     
  3. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Ziemlich Gut gemachter Film mit ner verdammt guten Poente.
    Im Bezug auf 2012 und bewusstseinsveränderung etc. Find ich die Story ziemlich verblüffend^^
    Vorallem weil ich mehr oder weniger auf der selben seite stand wie Dr Manhatten und der andere Freak aber die habens leider falsch angestellt, ich wüsste da ne bessere Möglichkeit
     
  4. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Hi,
    ich komme gerade aus dem Kino. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht. Der Trailer war sehr vielversprechend und aationreich. Der Film ging ca. 150mins. Deshalb dachte ich, dass ich vor 150mins voller Action stehe. Dies war leider nicht der Fall. Die Actionszenen waren sehr gut, jedoch gab es viel drumherum, was mir nicht gefallen hat. Der Film war jetzt nicht besonders schlecht! Aber er hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ganz zu schweigen vom Soundtrack. Das war wirklich der schlechteste Soundtrack, den ich je gehört habe. Die Lieder waren so unpassend gewählt. Unglaublich!

    Als Bewertung würde der Film von mir 6/10 Punkten bekommen
     
  5. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Ich habe den Film gesehen und er hat mir sehr gefallen.
    Mr Manhatten war zwar manchmal ein bissel übertrieben (hab da aber auch keine Comics zu gelesen) aber noch im Rahmen .
    Mich hat das am Anfang erst ein bissel Verwirrt wer wer war und wessen Kind, aber das klärte sich am Ende doch recht gut.
    Auf jeden Fall ein Film zum wiedersehen die Actionszenen waren sehr gut!
    Ich gebe dem Film 9/10 Punkte, da mir ein bisschen das Gewisse Etwas gefehlt hat.
     
  6. 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Watchman 2009

    der film is der knaller is richtig geil
     
  7. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    ja der trailer ist schon mal der hammer
    ich bin schon gespannt wenn ich mir den film anschau
     
  8. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    was ich bei dem Film gut fand ist, das man nicht wusste was als nächstes passieren wird.
    Bei den meisten Filmen ist das so, das man schon nach 20-30minuten anschauen, weiß wer der Bösewicht ist(als beispiel MaxPayne)..

    Diese Filme finde ich ganz gut, weil es macht dann spaß zu gucken, man weiß nicht was am beste passieren wird,außer man ratet die ganze Zeit.

    Daher fand ich Watchman ganz gut, natürlich gab es negative dinge,aber die habe ich jetzt keine lust zu posten
     
  9. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Hab mir gestern den Film angesehen, und kann nur sagen das er ziemlich geil ist!
    Es steckt sehr viel Story im film, und das ist gut so. Man weiß bis zum schluß nicht
    wer der bösewicht ist, und alles drumherum macht den film so super. 9/10 punkte!
     
  10. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    hm wenn hier jemand sagt, dass action fehlt kp.. sind sicher solche die nur saw als richtige action oder was weiß ich empfinde... -.-

    denn der eigentliche hauptanteil eines films sollte die story sein...
     
  11. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Naja habn mir gestan im Kino angeschaut und muss sagen:

    ( gut war ziemlich stoned - aba die augen konnt ihc noch offen halten)

    Nich unbedingt n klassischer Superheldenfilm, geht eher mehr um die zwischen menschlichenaspekte eines Doppellebens als Superheld.
    Absolut gefallen hat mir die Figur des Rohrschacht ( wie auch immer er hieß)
    Sehr zynisch und verbittert, hat ihn cool gemacht.

    Aba den FIlm würde ich nur wirklichen Fans von so abgedrehten SUPERHERO movies empfehlen!
     
  12. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Fazit:
    Lang, anstrengend, anspruchsvoll, tiefsinnig, amüsant, atmosphärisch, bombastisch, grausam, brutal, nihilistisch, umwerfend, markant, eiskalt, leblos aber unvergesslich. Watchmen ist etwas Besonderes und hat Unmengen zu bieten, wenn man denn die nötige Geduld aufbringen kann. Leider ist er aber nicht in allen Bereichen gleich stark, was ihn knapp straucheln lässt. Er fängt sich jedoch und gehört ohne Frage mit zu den besten Filmen des Jahres, und seines Genres. - bereitsgesehen.de

    werde mir den film nach dem bomben trailer 100%ig im kino anschauen
    ich weiss gar nicht was ich erwarten soll, der trailer ist viel zu gut
     
  13. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    mich hatte der trailer zuerst nicht wirklich überzeugt aber ich hab nur gutes über den film gehört und denke dass ich mir den anschauen werde. mittleweile glaube ich auch dass der film geil ist
     
  14. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Hab den film gestern gesehen.. hab mich nach dem trailer mächtig drauf gefreut und naja ich verate jetzt nichts über den inhalt aber ICH! habe ihn Stinklangweilig gefunden und die 5 Leute die sonst noch mit mir dabei waren hatten auch keine viel höhere meinung von dem Film..

    Keine ahnung wie sie es hinbekommen haben aber ihrgendwie kam mir das ganze immer so vor, 20 minuten langweile 2 minuten aktion und so weiter und das den ganzen Film hindurch.

    ps: Zu der guten und passenden Musik, ein "Halleluja" während einer Sex scene passend.. ? ahja.. lassen wir das lieber..
     
  15. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Beim Trailer von dem Film dachte ich mir auch nur "woah das kann ja nur was gutes werden!" Und ich hatte Recht. Der Film hat eine ausgibige Handlung, gut ausbalanciert zwischen Aktion und Story. Einfach genau richtig!

    Meine Persönliche Wertung für den Film: 10/10
     
  16. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Also ich geb dem Film 6/10 weil ich finde die Vorschau war so toll und hat mehr versprochen aber irgendwie waren das schon die besten Szenen.
     
  17. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Also ich war gestern im Kino und nachdem ich 10€ für den Käse bezahlt habe bin ich sehr enttäuscht! Dachte das wird der Action und Specialefect Film schlecht hin und was war? Ich bin halber eingeschlafen und das ganze Kino hat einfach nur Gelacht über den Film!

    Ich frage mich wie man da auf 9/10 Punkten kommen kann.

    Naja soviel zu Meiner Meinung!

    Das nächste mal schau ich mir so dinger wieder als Screener an ^^!
     
  18. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Also 300 war ja wohl knaller schlecht hin da kann doch nur nen weiter BLockbuster nachkommen

    ich freu mich auf jeden voll drauf und werd ihn auf jeden gucken
    ich befürchte aber das der Film sehr unrealistisch sein wird und die Story naja ma gucken
    egal hauptsache dick schlägerei und ordentlich BLut *grins*

    mfg poedda
     
  19. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    also wenn ich hier die bewertungen lese kann ich nur 1 sagen:

    leute die nen film mit guter storyline brauchen, finden den hammer
    leute die nen film brachen, wo 90 min nur rumgeballert usw wird, die schmeißen ihr geld hier zum fenster raus.

    also wenn der film die story gut umgesetzt hat, dann freu ich mich sowas von auf den film
     
  20. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    bin grade vom kino nach hause gekommen. Kann nur eins sagen: Den film werde ich heute nacht in meinen Träumen wiedersehen! Definitiv!
    Grausam, Brutal, Spannend, Packend, Nihilistisch und bissl auch erotisch (Halleluja).
    Film ist echt geil gemacht, kann man nix sagen. Vorallem die Animationen sind sehr gelungen. Doch fehlt was zum Superhit. vll. lags auch daran dass der Film zu 60% aus erzählen und reden lag, und die restlichen 60% aus Köpfe-und Arme abhacken. Ja richtig 60+60=120%. Ganz erhlich, der film war mir zu anstrengend und lang...


    edit: achja meine punkte:

    7/10
     
  21. 8. März 2009
    AW: Watchman 2009

    So bin jetzt auch vom kinobesuch mit creater daheim also ich kann nur sagen das der trailer das gehalten hat was er verspricht.wie schon gesagt ist immer ein starker kontrast zwischen den stilleren passagen und den sehr actionreichen(z.T. recht brutalen) vorhanden was mich ein bisschen enttäuscht.doch die effekte und die gute schauspielerische leistung machen den film insgesamt zu einem sehr sehenswerten.zwar anfangs etwas verwirrende story und auch die länge ist nicht jedermanns sache aber nichtsdestoweniger 8/10 punkten

    mfg
     
  22. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    also mir hat der film echt sehr gut gefallen...
    top story einfach nur, geile charaktere ...hat einfach gepasst

    aber wie kann man den film ab 16 freigeben^^ is doch ein wenig arg brutal teilweise imho
     
  23. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    also ich fand den film schlecht. bin fast eingeschlafen dabei.
     
  24. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Also der Film war einer der Besten die ich seid langen gesehen habe, aber die Mankos an dem Film kommen sicher davon, weil er viel weggelassen hat, und zack snyder meinte auch das es ein 6 1/2 Stunden Film hätte werden können, und das, das einzige Problem ist, am Film.

    Ich persönlich fand diese spezielle Atmosphäre und diese "Alles ist im *****" Art sehr gelungen.

    und sage mal ganz ehrlich, was dieser Film hat, hat bei the dark knight sehr gefehlt, aber ich hörte das ja Zack Snyder the dark Knight returns verfilmen soll wenn Chris Nolan fertig ist mit seiner Version von Batman. tja
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.