Watchman 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boyone86, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    also ich hatte mir vom Film mehr versprochen und bin enttäuscht
    also n Kinobesuch is dieser Film nicht wert !!!

    gibt zwar einige lustige Szenen und die Musik passt auch gut aber im großen und ganzen wurde mehr wirbel drum gemacht und der film konnte es nicht halten
     
  2. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    war gestern auch im kino..und muss sagen das es ein totaler rotz-drecks-film is.
    total enttäuscht gewesen...fand ihn einfach mega langweillig
    okay die blutzenen und die schlägerein waren TOP. da kann man echt nix sagen..haben mir sehr gefallen
    aber der ganze rest war einfach mega langweillig...viel zu viel gerede...viel zu viel klug r gelaber
    weniger davon - mehr action...dann wärs für mich ein top film
     
  3. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    moin moin,

    ich fand den Film nicht schlecht. Von der Story und Atmosphäre war der Film super gelungen. Da man die Helden nicht kannte, gab es immer wieder überraschungen und man hat von jeden eine kurze Story erfahren. OK die USA hätten in Vietnam nicht unbedingt gewinnen müssen, weil dann hätte John ja auch die UDSSR platt machen können.
     
  4. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    der film ist echt deep ! find dr manhatten einfach klasse ! schade find ich nur das ende und das der comedian schon am anfang stirbt aber ansonsten kann man eigentlich nichts anm film bemängeln höchstens die qualität mit der er zurzeit im i-net angeboten wird bei diesem film lohnts sich sogar mal wieder ins kino zu gehen.. würd ma sagen ne gesunde mischung aus dark knight und sin city ! schöne charakterpotraits und gleungene szenenwechsel ! die nase von nixon find ich net soo gut gemacht aber zumindestg kann man erkennen das er es sein soll ! da find ich den schauspieler für henry kissinger wesentlich authentischer
     
  5. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    So habe hier einmal meine Meinung "vor " dem gucken des Films abgegeben und " danach "

    Ach du geile xD.....das war echt mal ein sehenswerter KinoFilm. Geile Action, geile Sprüche, geile Story.

    Besonders dacht ich am Ende trifft man nochmal auf son "lol" Bösewichten . Aber die Wendung da war einfach genial. Wo man echt drüber nachdenken musste.
    Das einzig negative war die teilweise grausame Musik.
    Ich spreche da speziell auf den Restaurant Song "99 Luftballons " an xD. Da dachte ich auch nur wtf.

    Aber die genial gemachten Bilder und die Stimmung die damit erzeugt wurde waren einfach nur einmalig.
     
  6. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Ihr sprecht aber schon alle von dem selben film oder. Das war doch mal ne echt ekelhafte an die Leihnwand gerotzte Schei... . Nach der hälfte hatte ich keine Lust mehr aber nicht weil die Story war sondern diese übelst gezwungene Lovestory ( OK sie ist heiss er dafür umso weniger).

    Hat mir echt nicht gefallen war zwar alles schön gemacht tolle effekte und Teilweise auch irgdnwie Lustig weil so übertrieben war auf der anderen Seite einfach nur dumm.

    Im Großen geb ich dem mal so 3-4 von 10 Punkten mehr war des echt nicht
     
  7. 9. März 2009
    AW: Watchman 2009

    also im prinzip lässt sich der film locker ma mit the spirit vergleichen....es is nichts neues in dem film....typischer heldenmovie... ich möchte nicht soviel jez runterschreiben, aber das beste an dem film war einfach der charakter rohrschach! fertig. storyende war mir zu abgedreht, sodass ich hier die kritik mir mal sparen möchte. rohrschach hab ich in mein herz geschlossen.
     
  8. 10. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Es ist schon erschreckend was passiert wenn normale Kinogänger mit einem anspruchsvollen Film konfrontiert werden, vor allem wenn sie aus Unkenntnis über den Comic einen Action Film erwarten. Dazu gibt es nun auch ältere Musik die scheinbar aus dem Grund weil sie alt ist, gehasst wird. Ich lache darüber und freue mich noch nicht so abgestumpft zu sein.

    Dem Film würde ich eine 8 geben, und seine Musik finde ich wunderbar.
     
  9. 10. März 2009
    AW: Watchman 2009


    Genau meine Meinung!

    Der Film war 1a, coole Story, nette Dialogo (Monologe), super Soundtrack und vorallem nicht immer die gleiche 08/15 die sonst im Kino läuft bei der man das Gefühl hat ein Film schon 10 mal gesehen zu haben auch wenns nicht so ist.
     
  10. 10. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Dito.

    Was ich gerne wissen würde. Wisst ihr noch bei was für einer Stelle The Sound Of Silence/Hello Darkness My Old Friend kam? Nicht bei dem Begräbnis von The Comedian, oder?
     
  11. 10. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Meine schon.
    Fing an als die zum ersten Mal den Friedhof gezeigt haben, glaub ich zumindest ^_^
     
  12. 10. März 2009
    AW: Watchman 2009

    /absolut sign...
    Wie immer sehr gute Kinocomments von dir, bw haste! Bin doch nicht der Einzige, der genauso denkt ..
    Naja alle die den "totlangweilig" fanden etc. sind Leute die auf hirnlose 0815-Action a la Fast and the Furious, Transporter 3 etc. stehen, nur weil da jede 3 Minuten geballert wird, jemand nackt gezeigt wird oder irgendwelche Autos durch die Gegend fliegen.
    Kaum kommt bisschen Anspruch in nen Film und es passiert 5 Minuten nichts, ist ein Film langatmig -.- ... Ich danke Gott, dass ich mit sehr viel Geduld bei sowas ausgestattet wurde!
     
  13. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Anspruchsvoller Film, Deep Story? Das ich nicht lache. Der Film war einfach dahingeklatschte 0815-Shice über die Abgründe der Menschheit, wie es sie schon tausendfach gab.

    Die Story ist schlecht zusammengefügt, offensichtlicher Handlungsverlauf, leere Charaktäre (bis auf Rohrschach) von schlechten Schauspielern bis hin zu schlecht eingespielter Musik.

    Sogar die Effekte sind veraltet. Keinen Kinobesuch wert..
     
  14. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Rofel.


    Also ich fand den Film absolut nicht schlecht ganz im Gegenteil fand das er sich tatsählich von diesen anderen Heldenfilmen abhebt. Die Geschichte wird schön erzählt und man erfährt im Laufe des Films immer mehr über die Vergangenheit der Helden. Dazu kommt der absolute charme von Rorschach den ich eh vom Anfang an sympathisch fand. Ich denke dennoch man sollte sich den Comic mal anschauen geht noch viel tiefer. Fand die Musik auch sehr schön das sie die Zeit wiederspiegelt.

    Also würd dem Film schon 8/10 Punkten geben. Ist eigtl. mal was neues wenn man sich so die anderen Heldenfilme anguckt.
     
  15. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Ich mag solche Überheblichkeit nicht. Nur weil du vllt ein bisschen Ahnung von Comics hast, muss das nicht heißen, dass alle Anderen, die den Film schauen stupide Trottel sind...
    Jeder Mensch versteht was anderes unter einem guten Film und vllt wurden nur ihre Erwatungen nicht erfüllt.

    Mir ist auch aufgefallen, dass es viele komplett differenzierte Meinungen zu dem Film gab, aber das liegt wohl nicht daran, dass Menschen abgestumpft sind. Die Musik ist einfach zeitgerecht und mit ein wenig Wissen über die damaligen Zustände, kann der Film Spaß machen... dafür brauch man keine advanced Comickenntnisse!

    Zu dir kann ich nur sagen, dass der Film definitiv kein 0815-Streifen ist. Wenn dir der Film nicht anspruchsvoll genug ist, dann schau ihn nicht an. Zu der Musik hab ich mich schon geäußert.

    Viele Filme sind mehr auf Unterhaltungswert aufgelegt und eben für die breite Masse. Wenn du denkst, dass du schlauer bist, kauf die Literatur über solche Themen, dann wirst du auch eher fündig, als in einer Comic-Verfilmung!

    greez
     
  16. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    hab den streifen am dienstag im kino gesehn und fand ihn eig. sehr gut. mal was andres. trotz der storylastigkeit wurde der film eig. nie langweilig.

    am besten war jedoch der watchmen anpinner den es dazu gab
     
  17. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Mir hat der Film auch gefallen, sind wenigstens mal coole helden, die auch mal übel drauf sind.
     
  18. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    ich war auch letzten donnerstag in dem teil drin.
    richtig geiler streifen wie ich finde. story, action, humor, sex alles dabei was nen guten film ausmacht. und der held mit der maske war ja einfach sowas von der aller coolste!
     
  19. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    so in 1 std fängt die vorstellung an, bewertung kommt gleich
     
  20. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Also habe den Film gesehen es waren gute szenen drinne aber ich fande die Story bisschen durcheinander bin da nicht so recht mitgekommen vllt bin ich auch ienfach zu dumm

    aber sonst ein Bomben Film!
     
  21. 12. März 2009
    AW: Watchman 2009

    die Story war doch gut aufgebaut. Wenn du schon mal ein Terrantino-Film gesehen hast (und das hast du bestimmt, wenn nicht schau mal Pulp Fiction). Es wird doch häufig so gemacht das am Ende das große oh kommt.
     
  22. 13. März 2009
    AW: Watchman 2009

    ist aufjedenfall kein 0815 film...finde es gut das "helden" auch mal ein sch.... tag haben...
    finde den eigendlich ganz gut...story und umsetzung passen sehr gut!!!
     
  23. 13. März 2009
    AW: Watchman 2009

    der letzte satz ist geil. "Der Held Mit Der Maske ". Öhm da hätte ich Einen, Zwei, Drei...."
     
  24. 13. März 2009
    AW: Watchman 2009

    Ich glaube er meint Rorschach^^.
    Also ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen, wer ihn nicht guckt ist selber Schuld.
    Das Kinogeld ist er absolut Wert.
    Man muss nur dazu sagen, dass man schon überlegen muss, wenn man sich ihn ansieht, weil er wirklich richtig Deep ist .
    Also reingehen und Hirn ausschalten ist da nicht .
    Also riesen Empfehlung meinerseits.
    ANGUCKEN!!

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.