wc3 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G-SiS, 22. Dezember 2008 .

  1. 22. Dezember 2008
    Hallo

    ich habe ein wc3 problem wo ich immer wen ich im battle net zock es mich raushau
    so ca nach ner stunde flieg ich immer raus wisst ihr woran das liegen könnte?
    das ist wie als würde mein router kurz reconnecten

    könnt ihr mir helfen?

    Mfg G-sis
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    Ich kann nur empfehlen deinen Router oder deine Firewall zu überprüfen, gegebenfalls die Stabilität deiner Internetverbindung.
    Hab das Problem auch des öfteren.
    Eine Frage haut es dich aus dem Bnet raus mit der Fehlermeldung "Die Verbindung zu B-Net wurde unterbrochen" oder so ähnlich und hattest du die ganze Zeit über eine aufrechte Internetverbindung?

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    Fehlermeldung wäre ganz Nett.
    Meinchmal hauts einem einfach ausm Battle.Net ist natürlich sehr ärgerlich in DotA Clan Matches (Musst es selber merken :,( ).









    BTW: Maphack aus da hauts einen auch öfters mal raus. (Falls du mit Maphack spielst)
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    Könnetst mal schauen sobald du aus dem BN rausgeworfen wirst sofort mit deinem Browser eine Seite zu öffnen...

    Dann könnte man schoneinaml schauen es an WC3 liegt oder deinem Router!

    Bist du mit WLan drinnen oder normal?
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    ja also mich hauts raus kommplett aus dem i-net aber am router liegt es nciht weil mein bruder aht das problem nich kann es vlt am lankabel liegen?
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    müsstest du ausprobieren obwohl ich eher sagen würde das es an deinem PC liegt
    kannst ja mal mit einem anderen lan kabel deine theorie wiederlegen
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    Vlt. auch mal gucken ob das Lankabel am Ende richtig drin steckt bei meinem ist auch dieser Knubbel abgebrochen der das Kabel im PC einharkt.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: wc3 problem

    hat sich jetzt alles erledigt ich musste nur en update für mein router downloaden das hatte mein bruder schon unten derswegen ist es bei ihm net abgekackt aber danke für eure bemühung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.