Webdesign woher?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von j3an$, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hi

    Ich bin derzeit leader von einem recht erfolgreichen CS Clan nur das einzige was uns fehlt is ne gescheite homepage ich wäre auch bereit bis zu 70€ für eins auszugeben wobei das resultat stimmen muss. Kann mir jemand ein Angebot machen? Weiß jemand vielleicht wo ich sowas kaufen kann?

    Zu beachten ist die Seite sollte nicht nur Designed werden sondern auch gesliced und für Webspell Gangbar gemacht werden. Ich bin für Angebote mehr als nur offen, ich freue mich über jede Anregung

    Vielen Dank im Vorraus j3an$ <3 RR!!
     
  2. 17. April 2006
    dann kauf dir nen template


    weil da kannst dir das aussuchen sonst kp warte bist underground bereich frei bist da gibs templates


    auch extra nur für cs clans
     
  3. 17. April 2006
    ja ich würd mir ja nen template kaufen nur wo? gibts was empfehlenswertes???
     
  4. 17. April 2006
    kannst ja ma templatemonster.com absuchen.. ^^
     
  5. 17. April 2006
    jo da suchen aber da findest eher nix such in googel gibs sogar free templates
     
  6. 17. April 2006
    Homepage Service :: Clan Design Clan Template CMS wäre da noch, ist größtenteils auf Clandesigns spezialisiert.
    Ansonsten findet sich bestimmt ein Designer der dir eins macht. Ich würds auch for free machen, aber hab grad nen größeres Projekt in den Startlöchern.
     
  7. 17. April 2006
    ich bin nebengewerblicher webdesigner und arbeite zum größten teil für firmen schreibe mir einfach mal was du brauchst evtl. lässt sich was machen und gib mir mal einen link zu deiner aktuellen seite damit ich mir mal einen ersten eindruck verschaffen kann.
     
  8. 17. April 2006
    Hier bekommst auch noch welche free und zum kaufen.
    www.zurro-gaming.de

    Und hier noch sind aber alle glaub ich free.
    www.wenczek.dl.am

    mfg olli
     
  9. 17. April 2006
    Wenn du willsrt mach ich dir eins und das sogar für 30€ oder weniger bekommst natürlich nen Preview wenn du dich meldest!

    Problem ist nur du musst drei Wochen warten weil ich in Amerika bin


    meld dich per PN!!!!!
     
  10. 17. April 2006
    Ich denke mal wenn er den Auftrag zu ner Webdesign Firma gibt, die zz. etwas ausgelastet ist, wartet er ebenso lange, also sollte das kein Problem sein. ^^
     
  11. 17. April 2006
    Denk ich auch nur ist das ja seine Sache^^ wenns ihm net gefällt kann er ja immer noch zu tereren Firmen gehen... deshalb ja die Vorschau
     
  12. 17. April 2006
    Du kannst dir einen Designer im "Der ichsuchedesigner Thread" suchen, die passen dir die HP sogar deinen Wünschen nach an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  13. 17. April 2006
    Hi

    erstmal vielen dank für die Beteiligung im Threat, hab mir mal die Pages angeschaut und ich bin mir noch nicht sicher. Allerdings ein Design umsonst will ich nicht haben da ich damit mehr als genug schlechte Erfahrungen mit gemacht hab...Ich möchte eine Seite die in Grün gehalten ist und etwas Energie ausstrahlt weiß nich wer was damit anfangen kann xD....auf jeden fall muss das Design ein Unikat sein!!!!

    bisherige Page is http://www.biocore-gaming.com nur die is naja....xD
     
  14. 18. April 2006
    wer lesen kann is klar im vorteil

    siehe "ich-such-einen-designer"-thread

    dicht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.