Wecher sender ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von trakya, 15. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    1. PRO 7

    2. RTL

    3. sat 1
     
  2. 1. Januar 2006
    Ich bin ein wahrer, sich bekennender ProSieben Fan! Ich meine, da läuft eigentlich nur perfektes Zeug, O.C., DH, Simpsons (Ganz großer Pluspunkt), Comedy vom feinsten gibts auch (TvTotal und Rent-A-Pocher), die Blockbuster sind auch sehr geil^^

    Danach kommen Sat. 1 und RTL für mich, obwohl ich eher zu RTL tendiere, weil ich total gern Punkt 12 schau xD
     
  3. 1. Januar 2006
    alle pro 7?

    ui.....

    ich mag diese ganzen amisendungen nit!aba TV total und co sin cool!


    ich bevorzuge rtl, geilsten filme imo....

    mfg
     
  4. 2. Januar 2006
    ganz klar pro siieben...die besten serien und filme laufen da...ab und zu noch rtl aber das ist mir mittlerweile echt zu bunt....und die ganzen soaps da ****en!!!!!
     
  5. 2. Januar 2006
    Dacht ich mir fast das Pro7 soweit vorne liegt, aber ich finder derzeit Kabel1 irgendwie am besten.. das neue Senderdesign von dennen ist einfach richtig gut gelungen und die alten Serien laufen auch Prima..dazu gibt es auch ma ab und zu n richtig guten Film !!!
     
  6. 2. Januar 2006
    Pro7, was sonst...
    Das ist doch irgendwie DER deutsche sender, da laufen eh die besten serien, filme etc.
     
  7. 2. Januar 2006
    Guck sehr wenig fernsehen... kommt ja meist eh nur Schrott. Wenn, dann schau ich aber gern Pro7, weil sie schon meist recht gute Filme haben. Allerdings wird das Ansehen dieses Senders in meinen Augen durch sachen wie "Freunde05" oder "Die Abschlussklasse" extrem gemindert

    MfG
    Bernie
     
  8. 2. Januar 2006
    Vox und DSF
    warum? guckt mal um 24Uhr
     
  9. 2. Januar 2006
    Ich find RTL am besten!
    Pro7 gucke ich kaum!
     
  10. 2. Januar 2006
    Ich gucke eigentlich nur Kabel 1 und DSF.
    Bei Kabel wegen den geilen serien und bei dsf wegen dem sport^^
     
  11. 3. Januar 2006
    Also ich schaue auch am liebsten Pro Sieben weil da die simpsons kommen
     
  12. 3. Januar 2006
    Tele 5, wegen WWE Smackdown

    ansonsten schau ich eigentlich so gut wie kein Fernsehen
     
  13. 3. Januar 2006
    wie die meisten gucke auch ich gerne pro sieben, weil da die besten filme kommen aber Kabel 1 finde ich auch nicht schlecht da kommen meistens die älteren kultfilme wie bud spencer oder luis de fines (oder wie man des schreibt) rtl2 guck ich nicht gern da da nur die big brother kommt
     
  14. 3. Januar 2006
    für mich ist der sender der beste auf dem grad was gutes läuft soi allgemein hab ich keinen (ich schau eh voll wenig TV eher PC)
     
  15. 10. Januar 2006
    Hm, ProSieben ist schon nicht schlecht, aber blöd ist die Werbung und Galileo. Kabel 1 ist noch ganz gut wegen KoQ und N24 aufgrund der Reportagen.
     
  16. 10. Januar 2006
    Pro 7 is meiner meinung nach der beste sender . Über RTL2 kann ich meistens nur noch lachen
     
  17. 10. Januar 2006
    Pro Sieben ist einfach der beste, da sie die meisten Blockbuster bringen und die meistens die ersten sind die die Kinofilme auf den heimischen Fernseher projizieren!!!
     
  18. 10. Januar 2006
    rtl und prosieben da kommen die besten filme
     
  19. 10. Januar 2006
    Ganz klar Pro Sieben nur die ewigen Werbungen nerven total
     
  20. 10. Januar 2006
    Pro7 und Kabel 1 da auf den beiden Sender die geilsten Serien kommen.
     
  21. 10. Januar 2006
    ja RTL finde ich nice
    MTV auf jeden

    und mein lieblings sender ist eh pro 7
     
  22. 10. Januar 2006
    Pro 7 natürlich.Bringt nicht so viel Schwachsin wie die anderen.Danach folgt sat1
     
  23. 10. Januar 2006
    denke auch das pro 7 das beste ist weil dort manchmal zwar auch schwachsinn läuft, aber nicht so viel wie bei den anderen sendern
     
  24. 10. Januar 2006
    pro7 oder vox, manchmal auch rtl
     
  25. 10. Januar 2006
    Mein Lieblingssender ist ganz klar Pro 7 , denn.......

    ...da laufen die aktuellsten Filme & Blockbuster (abgesehen von Premiere) ,

    ...dort bekommt man einfach die besten und neuesten Serien zu Gesicht wie z.B. die Simpsons,TV Total,Stromberg usw.

    ...dieser Sender hat das meiste Geld und ihm gehören unter anderem Sender wie Sat 1............
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.