Weeds

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von .oO°Sp4m0r.oO°, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Naja, die Serie ist so eine Serie, die man bei langeweile guckt, viel Spannung sah ich dahinter nicht, und einen wirklichen "Sinn" hat es auch nicht, für mich ist daran nichts spannend, was ist spannend an der Serie? Ob sie erwischt wird? Wurde noch nie jemals richtig brenzlig. Finde man kann es gucken, aber meiner Meinung bei langeweile.

    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Weeds ist echt geil, hab sie mir mittlerweile schon so oft angesehen und kann echt nur sagen das die sendung echt genial ist

    Mfg the_rock
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Hey Weeds gugger!

    Wisst ihr zufällig wie viel folgen bis heut Dienstag den 8.Mai kamen?

    wäre euch echt dankbar wenn ihrs beantworten könntet!

    mfg

    r0l!n9
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Habe die meisten Folgen schon auf Englisch gesehen aber schaus mir trotzdem noch auf Deutsch an^^
    Finds echt lustig und mal was anderes als der ganze Teeni-Love-Shit der im TV auf jedem Sender läuft


    Naja fängt grad an ich geh dann mal xD
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Find die Serie ausgesprochen gut.
    Es werden viele Themen behandelt und die meist mit einem gewissen hauch von Ironie.
    Nur Leider wird es bald eine etwas längere Pause geben (nur für die die auf deutsch gucken, außer einer hat die zweite Staffel auf DVD)
    http://www.tvsi.de/comedyserien/weeds.php

    Naja allerdings muss man sagen hat die Dealerin doch recht sehr viel Glück.
    Im großen und ganzen halte ich aber die Serie für eine der besten, die derzeitig im Free-TV kaufen.

    Mfg User2
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Hört sich ja ganu interessant an. Werd ich mir mal angucken.
    @ Threadstarter: Ist das Zufall, mit deinem Ava?

    greetz
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    endlich gehts die 3staffel auf deutsch weiter ,
    hat ja lange gedauert.
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Endlich

    Hab mir eben die erste Folge der 3. Staffel angeschaut und finde die einfach nur Klasse genauso wie alle anderen Staffeln.
    Ich freu mich schon total auf die 2. Folge und auf alle anderen.

    mfg tayfun
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Endlich kommt die auch bei uns wieder!
    MFG Killswitch101
     
  10. 7. Juni 2009
    AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !?

    Gibt schon 2,3,4 und 5 freu... grad endeckt.=)

    Die erste folge der 3 staffel geht gleich genauso gut weiter wie die letzen staffeln.
    Little Boxes on the Hillsside Little Boxes made of Tiki TAki *sing*
     
  11. 7. Juni 2009
    AW: Weeds

    Gestern die komplette erste Staffel geguckt und ich muss schon sagen.... geiiil =D
    Kanns echt nur weiterempfehlen und freu mich scho auf die nächsten Staffeln.

    Multi
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: Weeds

    Hammer wird immer interessanter , das sich die 3 staffel so geil entwickelt .
    Hätte ich nicht gedacht .
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Weeds

    wann kommt eig ne neue staffel in amiland?

    staffel 3 hab ich shcon ewigkeiten durch.
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Weeds

    hehe freue mich auch ds es jetzt staffel 3 gibt habs mir heute auch schnell in HD gezogen waren ja nur 15 GB und mache mir heute einen weeds abend folge 1 habe ich schon gesehen und die war auch wieder geil^^ weeds halt
     
  15. 6. Januar 2011
    AW: Weeds

    Wann gibts denn endlich die 4. Staffel zu sehn in englisch sind sie ja schon bei der 6. oder so
     
  16. 15. November 2011
    AW: Weeds

    SHOWTIME is packing another hit of its highest-rated comedy series WEEDS, picking up an eighth season. Thirteen new episodes will go into production in 2012.​


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/weeds...

    oder auch:

    Quelle: http://www.sho.com/site/announcements/view.do?articleid=1964


    Nice! Da freue ich mich drauf. Die News sind vom 11.11.11, also recht aktuell
    Es geht also doch noch weiter
     
  17. 15. November 2011
    AW: Weeds

    Hi,

    ich finde WEEDS echt gut. Es ist aber auch sehr schade das es in Deutschland scheinbar keinen Markt für die Knüllerserie gibt.
    Ich meine, die Amis sind sonst schnell mit Absetzung am Start wenn die Quoten nicht stimmen. Aber eine achte Season ist def. ein Anzeichen für Erfolg in Amiland, von daher verstehe ich es nicht warum sich kein deutschsprachiger Sender dafür findet (wird doch sonst alles aus Amiland übernommen )

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 13. Juni 2012
    AW: Weeds

    Weeds geht weiter!

    Am ersten Juli läuft die achte Staffel an. Ich kanns kaum noch erwarten, hab bis jetzt jede Folge geradezu verschlungen :lol:
     
  19. 13. Juni 2012
    AW: Weeds

    Weeds ist echt der Hammer .
    Der Anfang ist zwar etwas fad, dafür wirds später umso spannender.
    Freue mich schon riesig auf die neue Staffel.
     
  20. 13. Juni 2012
    AW: Weeds

    Ich fand die ersten Staffeln am geilsten^^
    Also jetzt finde ich die neuen hammer aber nur weil man die Entwicklung im Kontext zum alten sieht und sich das ganze immer weiter steigert.

    Btw: Ich hab die 7te Staffel verpasst, krass das hol ich heute Nacht noch auf
     
  21. 14. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weeds

    Wie was, 7. 8. Staffel`? Wollt Ihr mich veräppeln? Ich hab damals bei der 3. aufgehört, und die habe ich nichtmal komplett gesehn... Ohje ich seh da schon was auf mich zukommen... Ihr kennt ja bestimmt dieses Meme...
    i-dont-always-watch-tx4l9v.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/i-dont-always-watch-tx4l9v.jpg}


    xD :lol: :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  22. 14. Juni 2012
    AW: Weeds

    Genau das Gestern Abend und Nacht noch Folge 1-4, jetzt der Rest der Staffel. YAeehaaw
     
  23. 15. Juni 2012
    AW: Weeds

    Weeds gibt es doch nur bis zur 3. Staffel in deutsch. Irgendwas war da doch, wär aber geil mal weiter gucken zu können. Ansonsten kann man es sich auch mit Untertiteln antun. Aber mir fehlt immer die Quelle dazu.
     
  24. 15. Juni 2012
    AW: Weeds

    WTF?!?!

    Spoiler
    Nancy Bodwin ist tot. Krasses Staffelende, kann kaum noch die zwei Wochen warten...
     
  25. 5. Juli 2012
    AW: Weeds

    Die erste Folge der 8. Staffel war eher eine Vorbereitung/ Einführung der Staffel.
    Hatte nicht sehr viel Inhalt, macht aber Spaß und Spannung auf mehr.

    Weeds ist auch eben auch ein typisches Beispiel für eine Serie, die nicht von Anfang bis Ende geplant wurden, sondern sich durch die Quoten entwickelt.


    Grüße...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.